HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Wie wird es enden? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wie wird es enden? (/showthread.php?tid=62)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Wie wird es enden? - iamtheone116 - 08.08.2011

es wird legendär enden ;-)


RE: Wie wird es enden? - trblm - 16.08.2011

Da die Serie auch in Amerika ziemlich gut läuft, ist zu erwarten dass es auch eine 9te Staffel geben wird. Vielleicht wird wirklich mehr gezeigt als der Titel "How I met your mother" aussagt. Smile


RE: Wie wird es enden? - HIMYM-Fan100 - 16.08.2011

(16.08.2011, 00:46)trblm schrieb: Da die Serie auch in Amerika ziemlich gut läuft, ist zu erwarten dass es auch eine 9te Staffel geben wird. Vielleicht wird wirklich mehr gezeigt als der Titel "How I met your mother" aussagt. Smile


-> Könnt' ich mir gut vorstellen ^.^'


(:



RE: Wie wird es enden? - Mermegil - 16.08.2011

ich zweifle stark an einer 9ten staffel die haben hoffentlich aus scrubs gelernt und machen keine staffel ohne die eigenlichen Hauptcharaktere... (Marshall wird nicht mitspielen in einer allfälligen 9ten staffel (hat jason segel in einem interview gesagt)) daher schluss nach 8t staffeln lieber dann ein gutes ende als eine staffel die scheisse ist...


RE: Wie wird es enden? - Broda - 16.08.2011

Jeder kann seine Meinung mal ändern - es ist also auf keinen Fall 100% sicher, dass Jason für eine 9. Staffel nicht mehr zur Verfügung steht.
Aber: Fakt ist, dass die Verträge mit allen Darstellern nach der 8. Staffel auslaufen, die Macher der Serie die Planung der Handlung darauf auslegen, dass nach 8 Staffeln Schluss ist und die Quoten gegen Ende der 6. Staffel doch etwas abgerutscht sind.
Folglich spricht viel gegen eine 9. Staffel, aber bis wir es genau wissen wird es noch mindestens 1 Jahr dauern.


RE: Wie wird es enden? - scherbatzki - 16.08.2011

Aber: es stimmt einfach, dass das ohne die Hauptcharaktere meist nicht zieht (wait for Taahm) und mir ist auch ein richtig gutes Ende besser als dieses Dahingeraffe wie bei Scrubs. Lieber so wie Friends. Furioses Finale und bei allen in guter Erinnerung! Aber es wird super!


RE: Wie wird es enden? - Mermegil - 16.08.2011

und ein lineup funkt auch nicht (hat ja madlove gezeigt Big Grin)


RE: Wie wird es enden? - HIMYM-Fan100 - 16.08.2011

(16.08.2011, 10:49)Broda schrieb: Jeder kann seine Meinung mal ändern - es ist also auf keinen Fall 100% sicher, dass Jason für eine 9. Staffel nicht mehr zur Verfügung steht.
Aber: Fakt ist, dass die Verträge mit allen Darstellern nach der 8. Staffel auslaufen, die Macher der Serie die Planung der Handlung darauf auslegen, dass nach 8 Staffeln Schluss ist und die Quoten gegen Ende der 6. Staffel doch etwas abgerutscht sind.
Folglich spricht viel gegen eine 9. Staffel, aber bis wir es genau wissen wird es noch mindestens 1 Jahr dauern.


Ähm, was ich dich mal schon lange fragen wollte ist... ^^

Wo hast du dieses Zitat vom Barney her...? (:



RE: Wie wird es enden? - Broda - 16.08.2011

Staffel 3 Folge 5


RE: Wie wird es enden? - HIMYM-Fan100 - 20.08.2011

Ah, cool! ;D

Hab' mal 'ne Frage...
In welcher Folge kam denn Many Moore als Stargast bei HIMYM & wen hat sie denn gespielt? ^^

Und in welchen andern Ländern wird denn HIMYM noch im Fernsehen gezeigt, außer in Deutschland & in den USA...?
In der Schweiz & in Österreich bestimmt auch...
Würd' mich mal interessieren, welche andern Länder, auch HIMYM kennen & gucken ;D