HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Wie wird es enden? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wie wird es enden? (/showthread.php?tid=62)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Wie wird es enden? - Barney16 - 19.07.2011

ja schon aber diese Sache ist ein Notfall. Also nur diese eine Sache wird der Legendäre Barney etwa wirklich schwull???Sad


RE: Wie wird es enden? - Broda - 19.07.2011

Kannst du dir etwa wirklich vorstellen, dass Barney plötzlich schwul werden wird?


RE: Wie wird es enden? - Barney16 - 19.07.2011

Nee auf keinen Fall hallo wir reden hier von Barney bloß er hat soger mit mir eine Wette abgeschlossen. Hmm dieser Idiot hat mir ein ganz schönen Schrecken eingejagt trotzdem danke Leute Smile.


RE: Wie wird es enden? - RobinScherbatsky - 19.07.2011

(19.07.2011, 15:07)Broda schrieb: Kannst du dir etwa wirklich vorstellen, dass Barney plötzlich schwul werden wird?

Musst du einen so verwirren^^


RE: Wie wird es enden? - Lily2208 - 21.07.2011

Hey,

ich könnte mir auch vorstellen, dass das Ende der Serie auf der Veranda ausgehen könnte, von der schon öfters die Rede war. Ted erzählt die Geschichte zu Ende und zum Schluss sieht man Ted, seine Frau, Marshal, Lily, Robin und Barney (je nach dem dann noch mit deren Mann oder Frau) dann als Omi's und Opi's auf der Veranda sitzen und Lily ist super glücklich, dass sie jemanden für Ted gefunden haben, die den Veranda-Test bestanden hat Wink ...keine Ahnung, irgendwie so. Wollte einfach mal mitmischen Smile


RE: Wie wird es enden? - HoserHut - 31.07.2011

Was wenn es nur eine Szene gibt wo Ted die Mutter sieht, wir als Zuschauer aber nur von hinten, dann stellt sich Ted vor und die Mutter sagt ihren Namen und dann ENDE! XD


RE: Wie wird es enden? - Mermegil - 31.07.2011

das wird hoffentlich nicht so enden... und auch von dem was bereits an die öffentlichkeit gerit muss man davon ausgehen das man die mutter sieht und erkennt (die szenen mit den kindern sind ja schon innerhalb der ersten 2 oder 3 Staffeln alle gedreht worden die wissen es schon wer die mutter ist ... ) denke daher das man die mutter kurz vor dem ende so 2-3 episoden davor erfährt wer die mutter ist und dann noch die kurze zeit zeigt wie ted die mutter errobert hat und villeicht ienen kleinen zusammen schnitt mit der geburt der kinder wobei noch eine abschliessende einstellung der beiden kommt in der sie angeekelt oder wütend sind als schluss gag...


RE: Wie wird es enden? - HIMYM-Fan100 - 31.07.2011

Hm, also meiner Meinung nach kann es nach Variante 2 enden...

Oder es endet ganz geheimnisvoll :'D
Aber das ist eher unwahrscheinlicher xD

WIE er auf seine Zukünftige trifft, das wird bestimmt auch ganz lustig, und ganz zufällig sein ^^
Also so denke ich es xD


Ist das jetzt eigentlich offiziell, dass HIMYM nach der 8. Staffel zu Ende ist?
Oder wurde das erstmal so geplant...?

Und dann habe ich noch eine Frage...
Kann man im Internet i.wo, kostenlos HIMYM von Staffel 1 - Staffel 5 gucken, und zwar auf Englisch?

Ich finde nirgendswo Seiten, wo man HIMYM auf Englisch gucken kann (;

PS: Kann es kaum erwarten, HIMYM Staffel 6 zu gucken ^^
Das gibt's ja erst im September auf Deutsch...
Da müss' ma noch lange warten xD


RE: Wie wird es enden? - Lorenzo-von-Matterhorn - 31.07.2011

(31.07.2011, 19:12)HIMYM-Fan100 schrieb: Hm, also meiner Meinung nach kann es nach Variante 2 enden...

Oder es endet ganz geheimnisvoll :'D
Aber das ist eher unwahrscheinlicher xD

WIE er auf seine Zukünftige trifft, das wird bestimmt auch ganz lustig, und ganz zufällig sein ^^
Also so denke ich es xD


Ist das jetzt eigentlich offiziell, dass HIMYM nach der 8. Staffel zu Ende ist?
Oder wurde das erstmal so geplant...?

Und dann habe ich noch eine Frage...
Kann man im Internet i.wo, kostenlos HIMYM von Staffel 1 - Staffel 5 gucken, und zwar auf Englisch?

Ich finde nirgendswo Seiten, wo man HIMYM auf Englisch gucken kann (;

PS: Kann es kaum erwarten, HIMYM Staffel 6 zu gucken ^^
Das gibt's ja erst im September auf Deutsch...
Da müss' ma noch lange warten xD


Jason Segel (Marshall) hat ganz klar gesagt das für ihn nach der 8ten Staffel schluss ist. Und ich denke nicht das man versuchen wird ein HIMYM ohne Marshall zu Starten.

Mit kostenlos im Internet ist es so eine Sache, soweit ich weiß darf man ihr nicht den Link von solchen Seiten verteilen Smile Also wirst du hier wohl nur als antwort kriegen, das auf den deutschen DVD's auch die Englischen versionen drauf sind Wink



RE: Wie wird es enden? - Mermegil - 31.07.2011

hehe ja ist so links sind in deutschland leider auch in foren verboten bei uns in der schweiz wäre sowas legal und auch das runterladen^^ haha (hier sollte ein bild von nelson sein Wink )
aber wen man in google sucht findet man ziemlich schnell gewünschte seiten.