HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code (/showthread.php?tid=545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - The Best Man - 06.05.2012

Ich glaube kaum, dass das Ding irgendwas mit Barney zu tun hat. Vielleicht ist es ja wirklich nur dazu da, Robin Zeit zu verschaffen, bevor die beiden in den Flieger steigen.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Himym ! - 06.05.2012

(28.03.2012, 13:07)TheBarnacle schrieb: Ich glaube nicht, dass es Robin ist, weil die Gang ihn kaum dazu ermutigen wird.
Eigentlich würde das ja nur Marshall tun, Barney wäre eher neutral und Lilly wäre dagegen und Robin dürfte von der ganzen Sache gar nichts wissen.

(06.05.2012, 18:41)nilo-wait for it-bazinga schrieb: das macht wieder kaum sinn, der eigentliche trick dürfte umfangreicher sein (und mit dem treffen der richtigen frau beginnen), ich glaube kaum, dass dieser trick was mit der kiste zu tun hat.

Aber immerhin ist so ein Tuch über der Kiste also denkbar das es etwas mit einem Trick zu tun hat denke ich.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - The Best Man - 06.05.2012

(06.05.2012, 19:10)Himym ! schrieb:
(28.03.2012, 13:07)TheBarnacle schrieb: Ich glaube nicht, dass es Robin ist, weil die Gang ihn kaum dazu ermutigen wird.
Eigentlich würde das ja nur Marshall tun, Barney wäre eher neutral und Lilly wäre dagegen und Robin dürfte von der ganzen Sache gar nichts wissen.

(06.05.2012, 18:41)nilo-wait for it-bazinga schrieb: das macht wieder kaum sinn, der eigentliche trick dürfte umfangreicher sein (und mit dem treffen der richtigen frau beginnen), ich glaube kaum, dass dieser trick was mit der kiste zu tun hat.

Aber immerhin ist so ein Tuch über der Kiste also denkbar das es etwas mit einem Trick zu tun hat denke ich.

Ich denke, dass es Barney untergeschoben bekommt und die Security ihn wegen irgendwas verdächtigt. Den Trick führt er dann auf, um die Situation zu beruhigen.
Es gibt ja 1 Bild, wo die Waffen auf ihn gerichtet sind und er sich komplett verzweifelt die Arme vor den Körper hält --> Weil er keinen Schimmer hat, was er tun soll.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Himym ! - 06.05.2012

naja fehlt Nur noch warum ?
wenns überhaupt so wäre.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - TheBarnacle - 06.05.2012

(06.05.2012, 19:10)Himym ! schrieb:
(28.03.2012, 13:07)TheBarnacle schrieb: Ich glaube nicht, dass es Robin ist, weil die Gang ihn kaum dazu ermutigen wird.
Eigentlich würde das ja nur Marshall tun, Barney wäre eher neutral und Lilly wäre dagegen und Robin dürfte von der ganzen Sache gar nichts wissen.

(06.05.2012, 18:41)nilo-wait for it-bazinga schrieb: das macht wieder kaum sinn, der eigentliche trick dürfte umfangreicher sein (und mit dem treffen der richtigen frau beginnen), ich glaube kaum, dass dieser trick was mit der kiste zu tun hat.

Aber immerhin ist so ein Tuch über der Kiste also denkbar das es etwas mit einem Trick zu tun hat denke ich.

Kleine Frage: Was hat mein Beitrag damit zu tun? Der war über the one that got away und nicht über den Trick.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - i love it - 07.05.2012

Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass die Kiste etwas mit nem Antrag zu tun hat.

Meine Hoffnung besteht darin, dass Barney meinetwegen in den kommenden Folgen "glücklich" mit Quinn ist, wir aber als Braut Robin sehen werden.
Es wird schwer, aber CC wird dann natürlich für uns das wieder zusammen kommen von Barney und Robin in der (hoffentlich nicht ) letzten Staffel versuchen spannend für uns zu gestalten.

Was auch immer passiert, ich denke mal das wir die Braut am Ende sehen werden und nicht wie es zu einer Hochzeit gekommen ist.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - RobinScherbatsky - 08.05.2012

Ich würde mich da nicht unbedingt so drauf vertrauen, andere Serienschöpfer haben auch schon gegen den willen der Fans gehandelt. Selbst CC, die dem Willen vieler himym-Fans eine Absage erteilt haben, dass Robin die Mutter sein soll.

Auch Scrubs kann man da als Beispiel anführen, wobei erst nach dem Senderwechsel zu ABC wieder eine Beziehung zwischen JD und Elliot gegeben hat, die eigentlich nicht für das geplante Finale mit der 7. Staffel vorgesehen war. Auch weiß man erst mit der 9. Staffel, dass es bei JD und elliot wirklich geklappt hat.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - i love it - 08.05.2012

Das tu ich nicht. Ich hoffe einfach nur!


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Marcus - 08.05.2012

Das besste ist die Spannung und die kann bis zur Ausstrahlung der Folgen nicht genommen werden, denn man kann die Braut auch von ner Statistin spielen lassen die mit dem Rücken zu Ted steht wenn er in Ihren Raum kommt mit heruntergelassenem Schleier und Ted sagt sowas wie "NAME der Braut, du wolltest mich sehen"
So muss die Braut nicht im Cast stehen und so kann es jede Frau sein.

Nebenbei bin seit kurzem dem B,R Ship zugestiegen obwohl ich Angst hatte das es vor Überfüllung absüfelt Big Grin
Vorher war ich nämlich kein Shipper

Wegen der Box die Idee das die nicht Barney ist gefällt mir, vll ists auch so die gehörte nem Magier und wurde konfisziert und der will sie nicht öffnen und Barney zeigt Quinn am Flughafen nen Trick und die Security sieht das und denkt Barney wärn Komplize und Er soll sie öffnen oder so...


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Shmosby - 08.05.2012

Naja aber für die Braut kommen ja eigentlich aktuell nur Quinn und Robin in Betracht und Cobie ist eh immer dabei bzw. Becki Newton steht im Cast.
Im übrigen hat hier doch mal irgendjemand eine ganz komische Theorie aufgestellt, die sehr auf das Bild aufgebaut war, wo Robin in das Zimmer kommt und so erschrocken guckt, sprich Bild 6 von Part 2. Guckst euch mal die Schuhe auf Bild 6 an und die Schuhe von Marshall auf Bild 4 und 5. Also das dürfte mit ziemlicher Sicherheit Marshall sein.