HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code (/showthread.php?tid=545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - DaVe - 03.05.2012

Quelle bitte! Wäre nett weil wenn es eine blondie wird kommt wohlmöglich eine Neue dazu! (Außer Robin wird blond Big Grin )


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - TheBarnacle - 03.05.2012

Das habe ich auch gelesen, dass war aber glaube ich nur ein Witz, weil es ziemlich klar ist, dass es entweder Quinn(blond) oder Robin(braunhaarig) wird.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - DaVe - 03.05.2012

Dann wird es jetzt wohl spannend!

Zitiere Barney: Ich wette um 500$ (auf Quinn)
(Spaß ich wette nicht Shy )


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - TheBarnacle - 03.05.2012

Vielleicht starten wir eine Cyber-Ohrfeigenwette Wink


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - nilo-wait for it-bazinga - 03.05.2012

eben das sollte solche heather- oder aber auch nora-spekulationen eigentlich ausräumen, frage mich eh, warum so oft leute darauf bestehen.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - DaVe - 03.05.2012

Alle B+Q vs. Alle B+R !

Jeder darf dem gegnerischem Team sagen wir 3 Cyber-Ohrfeigen verpassen!
Oho da braut sich was auf Icon_twisted !


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Broda - 03.05.2012

(03.05.2012, 16:16)nilo-wait for it-bazinga schrieb: auch wenn es vielleicht viel verraten würde: heather steht nicht in den credits, sollte demnacu auch nicht vorkommen. war sie nicht außerdem schwarzhaarig? CC haben nämlich bestätigt, dass die braut blond oder braunhaarig wird.

Das hat denke ich nichts zu sagen. Die Braut hat ja vermutlich nur einen kurzen Auftritt am Ende der Folge. Kann also gut sein, dass sie nicht in den Credits steht, um die Überraschung nicht zu verderben.
Bspw. war Ashley Wiliams auch nicht bei The Ducky Tie aufgeführt (allerdings wohl aus Versehen schon bei der Folge vorher).


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Marcus - 03.05.2012

Die erste Folge wird sich um die Geburt von Lilly's und Marshall's Baby und die Rückkehr von Barney und Marshall aus Atlantic City zurück nach New York drehen, davon kann man denke ich ausgehen. Die Frage ist was in der zweiten Folge passiert, also warum sind Barney und Qiunn am Flughafen und was bedeuten die versprochenen Flashbacks in Barney's, Robin's und Quinn's Vergangenheit in Bezug auf das Staffelfinale. Die wichtigste Frage ist aber der Zaubertrick um die Metallbox und der Namensgebende "Magische Code".

Was in der Box ist ist also die Preisfrage, auf dem Bild im Episodenguide sieht man ein Schwert auf dem Stuhl liegen und Barney hält sich die Ohren zu? (Bombe^^)
Fürn Ring ist die Box zu groß und warum werden die beiden überhaupt aufgehalten und ins Security-Zimmer gesetzt.

Ich kann beim besten Willen nicht sagen was drin sein kann, ich kanns nicht mal erraten denn bei Barney und einem seiner Tricks ist alles möglich. Das reicht von nur heißer Luft bis hin zum Bro Code oder dem Playbook^^
Ich glaub das hat mit Quinn oder dem Grund für den Flughafenbesuch zu tun

Achso und das Feld vorne auf der Box sieht aus wie ein Fingerabdruckscanner


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - HowIMetYourBarney - 03.05.2012

(03.05.2012, 20:12)Marcus schrieb: Die erste Folge wird sich um die Geburt von Lilly's und Marshall's Baby und die Rückkehr von Barney und Marshall aus Atlantic City zurück nach New York drehen, davon kann man denke ich ausgehen. Die Frage ist was in der zweiten Folge passiert, also warum sind Barney und Qiunn am Flughafen und was bedeuten die versprochenen Flashbacks in Barney's, Robin's und Quinn's Vergangenheit in Bezug auf das Staffelfinale. Die wichtigste Frage ist aber der Zaubertrick um die Metallbox und der Namensgebende "Magische Code".

Was in der Box ist ist also die Preisfrage, auf dem Bild im Episodenguide sieht man ein Schwert auf dem Stuhl liegen und Barney hält sich die Ohren zu? (Bombe^^)
Fürn Ring ist die Box zu groß und warum werden die beiden überhaupt aufgehalten und ins Security-Zimmer gesetzt.

Ich kann beim besten Willen nicht sagen was drin sein kann, ich kanns nicht mal erraten denn bei Barney und einem seiner Tricks ist alles möglich. Das reicht von nur heißer Luft bis hin zum Bro Code oder dem Playbook^^
Ich glaub das hat mit Quinn oder dem Grund für den Flughafenbesuch zu tun

Achso und das Feld vorne auf der Box sieht aus wie ein Fingerabdruckscanner

Also eines der Flashbacks könnte man interpretieren: Das Flashback von Robin wird ja sein, dass sie einen Ladendiebstahl begeht. Vielleicht "klaut" sie Quinn ja in 7x24 Barney. Das würde dann im Bezug aufs Staffelfinale stehen.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - The Best Man - 03.05.2012

(03.05.2012, 20:12)Marcus schrieb: Die erste Folge wird sich um die Geburt von Lilly's und Marshall's Baby und die Rückkehr von Barney und Marshall aus Atlantic City zurück nach New York drehen, davon kann man denke ich ausgehen. Die Frage ist was in der zweiten Folge passiert, also warum sind Barney und Qiunn am Flughafen und was bedeuten die versprochenen Flashbacks in Barney's, Robin's und Quinn's Vergangenheit in Bezug auf das Staffelfinale. Die wichtigste Frage ist aber der Zaubertrick um die Metallbox und der Namensgebende "Magische Code".

Was in der Box ist ist also die Preisfrage, auf dem Bild im Episodenguide sieht man ein Schwert auf dem Stuhl liegen und Barney hält sich die Ohren zu? (Bombe^^)
Fürn Ring ist die Box zu groß und warum werden die beiden überhaupt aufgehalten und ins Security-Zimmer gesetzt.

Ich kann beim besten Willen nicht sagen was drin sein kann, ich kanns nicht mal erraten denn bei Barney und einem seiner Tricks ist alles möglich. Das reicht von nur heißer Luft bis hin zum Bro Code oder dem Playbook^^
Ich glaub das hat mit Quinn oder dem Grund für den Flughafenbesuch zu tun

Achso und das Feld vorne auf der Box sieht aus wie ein Fingerabdruckscanner

Nicht "magischer Code", sondern "Code des Magiers" Wink Kleiner, aber feiner Unterschied.
Der Magier ist wohl Barneys Vater Jerome und sonst halt Barney selber aufgrund des Tricks (?) den er ausführt, das glaube ich aber weniger.