HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code (/showthread.php?tid=545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - awesomnes♥ - 02.05.2012

ja schon, doch zu der quinn-sache : die hochzeit spielt ja in staffel 8 und bis dahin können sie ja immernoch gute freunde werden, obwohl die robinsache viel logischer wäre Smile
shit zu spät Big Grin


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - DaVe - 02.05.2012

Zum Teil. Weil niemand weis was in der 8.ten Staffel passiert!
Vielleicht werden Ted und Quinn richtig gute Freunde. Vielleicht könnte auch die Robin Theorie die Wahrheit sein! Man weiß es nicht, man weiß es nicht! Big Grin


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - mcgoody - 02.05.2012

Na gut, das ist eine möglichkeit, trotzdem glaube ich nicht an die Quinn-Sache. Allein weil sie schon 6 (?) Folgen vor dem Finale eingeführt wurde, kann ich es mir nicht vorstellen, weil es einfach zu offensichtlich wäre, was irgendwie nicht zu dem Charakter der Serie passt.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - DaVe - 02.05.2012

In Staffel 8 kann noch seeehr viel passieren! Aber wie jemand drüber denkt überlasse ich ihm. Will ja niemanden zwingen seine Antwort zu ändern. Wink


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - awesomnes♥ - 02.05.2012

des ist wieder die "offensichtlichkeitssache" Smile quinn kommt zu kurzfristig alle denken robin ist die braut -> überraschung quinn wird es, grad weil es zu offensichtlich ist. doppelter boden -> man kann halt dann beides machen Smile


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - mcgoody - 02.05.2012

Mag sein, vielleicht liegts ja an mir, ich hoffe einfach dass es quinn nicht wird, weil sie mir mords unsympathisch ist. Außerdem behandelt sie unseren lieben Barney nicht gut wie ich finde...


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Himym ! - 02.05.2012

klar jeder findet sie unsympathisch der im Team swarkels ist weil wir ja R/B sehen wollen und uns nichts passt wenn wir Q/B sehen noch eine Sache zu dem hereinplatzen von Lily ins Bräutigam Zimmer sie guckt ziemlich komisch das bedeuten könne quin ist die braut uns sie ist sehr überrascht das sie Ted sehen will oder sie findet es generell komisch das er zu der Braut kommen soll.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Youtube_Clip_Guy - 02.05.2012

(02.05.2012, 19:25)HowIMetYourBarney schrieb: Die Theorie hab ich doch schon lange! Big Grin
Barney macht im Staffelfinale (7x24) Quinn einen Antrag. *BAMM* Flash-Foward zur Hochzeit, Ted kommt ins Zimmer der Braut und sagt: "I heard the bride needed me?" Dann dreht sich Braut um, und es ist Robin! (Dann sagt sie vielleicht noch sowas wie:"How do I look?")

Also sollte Robin die Braut sein, erwarte ich von ihr eigentlich eher eine ähnliche Unsicherheit wie bei Barney.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum die Braut Ted sehen will. Es muss nicht zwangsläufig etwas damit zu tun haben, dass die Braut und Ted sich gut kennen. Ansonsten könnte, wäre Robin die Braut, ja auch Lilly rufen.
Ich habe die Vermutung, dass die Braut, wer auch immer es ist, Ted ruft, weil es etwas mit Teds Rolle als Best Man zu tun hat.

Ich würde es auch für möglich halten, dass Quinn, sollte sie die Braut sein, Ted ruft.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Marcus - 03.05.2012

In Staffel 6 Folge 12 False Positive sagt Robin am Ende als Ted alle zur "Besinnung" bringt das falls Sie heiratet und es nicht Ted ist Sie Ihn als Best Man will.
Ist also Ted auch der Best Man der Braut Robin? *ein wink geb* Wink


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - The Best Man - 03.05.2012

(03.05.2012, 13:07)Marcus schrieb: In Staffel 6 Folge 12 False Positive sagt Robin am Ende als Ted alle zur "Besinnung" bringt das falls Sie heiratet und es nicht Ted ist Sie Ihn als Best Man will.
Ist also Ted auch der Best Man der Braut Robin? *ein wink geb* Wink

Das kann leicht sein ja. Aber Teds und Lilys Reaktion, als die Braut Ted sehen will, ist nicht gerade überzeugend. Hoffentlich ist das nur, weil die Braut ein wenig lästig ist und Ted alle paar Minuten zu sich ruft Smile