HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code (/showthread.php?tid=545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - i love it - 02.05.2012

Vllt meinte er nur das man vllt schon einen kleinen Blick (natürlich werden wir es nicht wissen) auf Ted's Braut haben werden


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - TheBarnacle - 02.05.2012

Das könnte zwar auch sein, doch die Frage ist wie definieren wir sehen?
Sieht man wieder nur ein Körperteil oder, was ich hoffe, sieht man nur ihren Regenschirm? Die Mutter ganz zu zeigen kann man denke ich ausschließen, weil sie noch nciht gecastet wurde und auch nicht bei den guests steht.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - i love it - 02.05.2012

Ich denke mal es ist wieder nur eine versteckte Frau. WIe du schon aufgezählt hast...unterm Regenschirm etc


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Terobalishall - 02.05.2012

Zu Barneys Braut noch einmal, ist eine ein wenig verrückte Theorie.

Robin erzählt Ted, dass sie Gefühle immer noch für Barney hat. Ted redet mit Barney und (vllt. füllt er ihn ab) findet heraus das Barney das gleiche immer noch für Robin fühlt. Auf der Hochzeit, kurz vor dem Ja Wort, geschieht was, mit dem niemand gerechnet hat. Barney erklärt Quinn, vielleicht in einer längeren Rede, wie sehr er Robin liebt, und wie sehr es ihm leid tut, das tuen zu müssen. Daher das mit den mehreren Bräuten. Er heiratet anstatt Quinn, Robin.

In der ersten Folge der 7. Staffel fragt Barney Ted, ob er die richtige Krawatte tragen würde, was ja eine Metapher für die Braut ist. Also ist er sich nicht sicher mit Quinn. Lilly sagt ja am Ende der Folge, was das für eine hässliche Krawatte sei, darauf nimmt er die andere. Was ich ebenfalls als Metapher deute.

Ja ich weiß, ist ein wenig arg Wunschdenken, aber hat doch auch ein wenig Sinn. Wink


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - nilo-wait for it-bazinga - 02.05.2012

ich denke auch eher, dass sie die mutter zeigen, statt einem brautwechsel.
die sache mit dem flughafen wird immer mysteriöser, ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
wie die leute bei LJ schon sagten, kann man NPH's reaktion als BROTPler nur positiv deuten...


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - The Best Man - 02.05.2012

Die Krawatten-Frage deute ich eher als den Lebensstil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei der Hochzeit immer noch zwischen 2 Frauen entscheiden muss (Die Gang würde ihm die Hochzeit in dem Fall ja abraten). Die Ducky Tie könnte ja die Metapher für Atlantic City sein, ein verrücktes, planloses Leben im Vegas-Stil.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Mermegil - 02.05.2012

das mehr als eine braut deute ich auch als block auf die mutter, und das sicher so das man nichts erkennt^^

den harem klingt witzg aber nicht wirklich realistisch sorry Big Grin

bei den cravatten stimme ich TBM zu deute ich eher als lebensstil den als variante der bräute


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - classic textbook cover hog - 02.05.2012

Dieser Meinung war ich schon die ganze Zeit. Aber schön, dass da welche mit ins Boot steigen! Big Grin


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - DaVe - 02.05.2012

Ich würde mal sagen das mit der Krawatte haben sich die Produzenten nur so ausgedacht um die Zuschauern zum weitergucken anzureizen! Man kennt ja die Folge als Barney mit Ted über den "Anzug" (Robin) redet. Deshal wollen sie die Zuschauer verunsichern. Aber ich glaube nur sehr wenig dran, dass es sich um eine Frau handeln! So sehe ich das Big Grin .


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - HIMYMgirl - 02.05.2012

Also ich würde ja gerne Wissen was da NPH mal an einem Airport passiert ist, dann wüssten wir ja schon mal mehr.
Was ich (ohne das ich jetzt auf ein Ship ''steige'') als eine realistische Lösungs-Chance sehen würde, ist das hier:
Barney macht in der 'Jetzt'-Zeit seiner Freundin (wer auch immer, es gibt aber im Moment ja so wieso nur Quinn Wink ) einen Antrag, kniet nieder. etc., diese sagt 'JA' ---> Flash-Forward zu Hochzeit: Ted sütmz ins Zimmer der Braut, Braut ist jemand anderes.
(Ach, das sieht bildlich dargestellt viel besser aus Big Grin)