HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code (/showthread.php?tid=545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Broda - 02.05.2012

TVGuide schrieb:Barney’s Bride Revealed!
The veil is lifted! Viewers will finally learn the identity of Barney’s future bride when How I Met Your Mother wraps its seventh season tonight. The hourlong finale is book-ended by brief flash-forwards to the wedding day that will reveal if the wife-to-be is current live-in girlfriend/stripper Quinn (Becki Newton). “Quinn is a big part of Barney’s life. We brought in Becki to be a very important character, and that’s her role in the finale,” teases executive producer Craig Thomas, who won’t reveal exactly how far into the future the “I do’s” take place, but says the bride is “attractive,” wears a “helluva dress” and is “either blonde or brunette.”
Joking aside, Thomas reports that Neil Patrick Harris had a strong reaction to Barney’s story line: “Neil said that while reading the finale script, he teared up and it gave him a little chill.” (In fact, one scene – which takes place at the airport – is based on an incident from Harris’ life).

And what about that other wedding? Will fans ever get to meet the titular mother? “A very important romantic figure does emerge in Ted’s life,” promises Thomas. “It’s very high-stakes and suspenseful.” Needless to say, the episode ends with a cliff-hanger. “We may see more than one bride in the finale,” Thomas hints. “We’re going to see a lot more of that wedding in Season 8 – and unfold even more mysteries. The whole series is heading toward that wedding day, and that day is going to be momentous.” – Kate Hahn
Quelle: TVGuide bzw. http://barneyrobin.livejournal.com/804914.html


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Shmosby - 02.05.2012

Uhhhh die Spannung steigt, ich kann Staffel 8 kaum erwarten Big Grin


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - DaVe - 02.05.2012

Also ich freu mich natürlich erstmal auf den 14.ten Mai, da dort 7.tes Staffeffinale erscheint. Staffel 8 bin ich mir zu 99% sicher das die ebenfalls erscheinen wird, da der Vertrag der Schauspieler ja nicht nach Ende der Staffel endet(Man weis ja auch nicht wer die Mutter ist Wink )


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Shmosby - 02.05.2012

Staffel 8 ist schon seit mehr als einem Jahr bestätigt Wink Aktuell gibt es Gerüchte um eine 9. Staffel, wenn auch eher unwahrscheinlich.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - DaVe - 02.05.2012

Staffel 8 wollt ich nur mal ansprechen Wink , doch ich fänd es echt schade wenns bei Staffel 8 auch aufhört! Aber man weis ja nicht weis genau in Staffel 8 passieren wird!
Falls die Schauspieler ihren Vertrag verlängern, kann man das Treffen der Mutter weiter hinschieben und so könnten mehr Staffeln entstehen. Aber in der Ruhe liegt die Kraft deshalb kann man ja warten (auch wenn ich nicht gerne auf neue Folgen von himym warte Big Grin ) .


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - RobinScherbatsky - 02.05.2012

Um jetzt nicht in diesen Thema über den Sinn oder Unsinn einer 9+ Staffel zu spekulieren, kannst du dir dieses Thema durchlesen.^^


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Himym ! - 02.05.2012

also für mich sieht es nach einer glaubwürdigen Theorie aus das die Braut Quinn ist.
Wie man aber weiss denken die Freude an Barends Hochzeit zurück daran Ted ermutigt haben an die "one that got away".
Dieses Sprichwort heisst im deutschen so viel wie der dickste Fisch ist der der entkommen konnte also auf himym gedacht die beste braut/frau ist die die entkommen konnte.
Barney denkt daran an seine verflossenen Robin und Nora, Nora kann man ausschliessen also denkt er hauptsächlich an Robin und
ist seinen Gefühlen über ihr klar und es gibt mehr als eine Braut.
ich fände es nicht so gut bin wars ein swarkles aber will dann mehr am Anfang der Beziehung sehen.


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - Modgar - 02.05.2012

Ich hab lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll, und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es die schlüssigste Thorie ist:

Amn 14. Mai wird es nicht nur eine Braut, sondern gleich ZWEI Bräute geben! Robin wird Barney ihre Gefühle gestehen; weil dieser Quinn aber nicht verlassen will, gründen die drei einfach ein Harem (Barney ist natürlich für diese Lösung; Quinn und Robin haben auch nichts dagegen). Und weil Ted bis zum Ende der 8. Staffel nicht seine Traufrau findet, gesellt er sich auch einfach dazu -> damit ist dann auch das Problem mit Ted und Robin gelöst.

Was haltet ihr von dieser Theorie? Ich finde sie jedenfalls glaubwürdig Big Grin


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - HowIMetYourBarney - 02.05.2012

(02.05.2012, 13:45)Modgar schrieb: Ich hab lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll, und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es die schlüssigste Thorie ist:

Amn 14. Mai wird es nicht nur eine Braut, sondern gleich ZWEI Bräute geben! Robin wird Barney ihre Gefühle gestehen; weil dieser Quinn aber nicht verlassen will, gründen die drei einfach ein Harem (Barney ist natürlich für diese Lösung; Quinn und Robin haben auch nichts dagegen). Und weil Ted bis zum Ende der 8. Staffel nicht seine Traufrau findet, gesellt er sich auch einfach dazu -> damit ist dann auch das Problem mit Ted und Robin gelöst.

Was haltet ihr von dieser Theorie? Ich finde sie jedenfalls glaubwürdig Big Grin

Ja so muss es sein! Du hast recht! Hmm...warum hab ich daran nicht gedacht? Big Grin
Wink


RE: 7x23 und 7x24 - The Magician's Code - TheBarnacle - 02.05.2012

Also jetzt einmal ernsthaft:
Diese “We may see more than one bride in the finale” Sache macht mich doch etwas stutzig. Spielt das auf einen Brautwechsel an (bitte, bitte nichtWink) oder etwas ganz anderes?