HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Ideen/Vorschläge für alternative Storylines - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Ideen/Vorschläge für alternative Storylines (/showthread.php?tid=518)



Ideen/Vorschläge für alternative Storylines - HIMYMgirl - 08.03.2012

Was fändet ihr gut bzw. wen ihr frei Entscheiden könntet, wie würde die Story weitergehen?


RE: Ideen/Vorschläge für alternative Storylines - RobinScherbatsky - 08.03.2012

Bin dafür, dass die Mutter so in der Mitte der 8. Staffel ein fester Bestandteil der Serie wird. Die Hochzeit von Ted und ihr in der vorletzten Folge ist und die letzte Folge die Geschichte von der Hochzeit bis ins Jahr 2030 zu zeigen.


RE: Ideen/Vorschläge für alternative Storylines - Mermegil - 09.03.2012

(08.03.2012, 23:12)RobinScherbatsky schrieb: Bin dafür, dass die Mutter so in der Mitte der 8. Staffel ein fester Bestandteil der Serie wird. Die Hochzeit von Ted und ihr in der vorletzten Folge ist und die letzte Folge die Geschichte von der Hochzeit bis ins Jahr 2030 zu zeigen.

so ala scrubs serien ende s8 wäre super passt hier bestimmt auch super Smile


RE: Ideen/Vorschläge für alternative Storylines - nilo-wait for it-bazinga - 09.03.2012

das habe ich auch schon öfter gesagt, ein scrubs-like ende wäre auch vollkommen in meinem sinne, es war echt klasse gemacht und würde eigentlich perfekt passen. andererseits wäre etwas einsicht ins leben der mutter auch praktisch, aber irgendwie scheint es damit nichts zu werden, weil die hochzeit wohl entweder am anfang oder (wahrscheinlicher) am ende der 8. staffel stattfindet.


RE: Ideen/Vorschläge für alternative Storylines - HIMYMgirl - 09.03.2012

Wär ja mal voll krass, wenn man dann nach der Hochzeit, wieder in 2030 geht die Kinder da sitzten (alles 2005/2006 gedreht) und dann Ted sagt: '..und so hab ich eure Mutter kennen gelernt' und dann die Mutter reinkommt den Kinder über die Haare wuschelt und sagt: 'ach, erzählt euch Dad wieder die Geschichte?!' Big Grin
Ist natürlich total unmöglich, aber irgendwie auch total krass!