HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Euer zuletzt gesehener Film - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Euer zuletzt gesehener Film (/showthread.php?tid=512)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Euer zuletzt gesehener Film - Broda - 13.05.2013

Star Trek Into Darkness - 10/10
Kann mich da in allen Punkten anschließen. Bin nicht so der Trekkie, aber der Film war beste Unterhaltung mit einem Benedict Cumberbatch in Hochform. Der 3D-Aufpreis hat sich (im Gegensatz zu z.B. Iron Man 3) auch gelohnt, waren ein paar gute Effekte dabei und ansonsten eine schöne Tiefenwirkung.


RE: Euer zuletzt gesehener Film - nosy - 16.05.2013

Django unchained - selten so gelacht bei einem film beii dem das Blut gleich kuebelweise verspritzt wird ....


RE: Euer zuletzt gesehener Film - korreolis - 21.06.2013

Mein letzter Film war der aktuelle im Kino "The Purge" - hammer Story, echt empfehlenswert!!


RE: Euer zuletzt gesehener Film - nosy - 26.06.2013

Hangover 3 - also wenn ich Eintritt bezaehlt haette, haette es mir leid ums Geld getan. Wirklich nicht besonders gut...


RE: Euer zuletzt gesehener Film - BR-Kira - 13.07.2013

The Big Wedding 1/10
War das Geld (im Kino) definitiv nicht wert...
Weder lustig, noch interessant.
Den 1 Gnadenpunkt gibt's nur, weil Christopher Grace echt gut aussah und mich wenigstens ein kleines bisschen zum SChmunzeln gebracht hat...


RE: Euer zuletzt gesehener Film - RobinScherbatsky - 13.07.2013

Starship Troopers 4 0/10
90min meines Lebens verloren

Die Unfassbaren - Now You See Me 10/10
Absolut genialer Film, der sein Geld echt wert war. Besetzt mit einem hervorragenden Cast mit u.a. Morgan Freeman, Mark Ruffalo, Mélanie Laurant und Michael Craine.


RE: Euer zuletzt gesehener Film - Modgar - 13.07.2013

World War Z - 6/10

Dafür dass es nen Horrorfilm sein soll, war es mit einfach zu wenig blutig - und das offene Ende hat mir auch nicht gefallen. Man hätte mehr aus der Geschichte holen können...


RE: Euer zuletzt gesehener Film - Status_Bro - 15.07.2013

The King's Speech - Die Rede des Königs 10/10
echt gut gemacht der Film, die 4 Oscars waren hochverdient...


Euer zuletzt gesehener Film - TarranceChill - 16.07.2013

The Butterfly Effect - 8/10

Wirklich ein verstörender und gleichzeitig sehr gelungener Film.
Zwischen durch gibt es allerdings ein paar Momente in denen der Film bisschen ungläubig wird z.B. die Szene wo die beiden kleinen im Keller sind und der kleine "Ashton Kutcher" mit 7 oder war er 8 Jahre alt ? Dem Vater verbietet seine Tochter zu missbrauchen und der davon auch noch eingeschüchtert ist.
Das Ende war allerdings der Hammer!!! Ich habe oft diese Momente wo mir das Happy End bei nem Film richtig aufn Sack geht...deswegen hat mir das Ende hier besonderes gut gefallen.
Ich kann euch nur empfehlen wenn ihr auf "realistische Zeitreisen" steht, euch den unbedingt anzugucken.


RE: Euer zuletzt gesehener Film - cony - 18.07.2013

Out of Sight
Hab diesen Film vorher total unterschätzt und dann glücklicherweise trotzdem angesehen - wenn auch eher zufällig. George Clooney hat eine echt coole Rolle in dem Film.Icon_cool