HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Euer zuletzt gesehener Film - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Euer zuletzt gesehener Film (/showthread.php?tid=512)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Euer zuletzt gesehener Film - RobinScherbatsky - 03.01.2013

Pandorum 8/10 - Nettes Sci-Fi-Spektakel


RE: Euer zuletzt gesehener Film - Broda - 03.01.2013

Safety Not Guaranteed - 9/10
Super Indie-Film von und mit Mark Duplass mit Aubrey Plaza (Parks and Rec) und Jake Johnson (New Girl). Ein scheinbar Verrückter sucht über eine Zeitungsanzeige einen Komplizen für eine Zeitreise:
Wanted: Somebody to go back in time with me. This is not a joke. P.O. Box 91 Ocean View, WA 99393. You'll get paid after we get back. Must bring your own weapons. Safety not guaranteed. I have only done this once before.


RE: Euer zuletzt gesehener Film - HowIMetYourBarney - 04.01.2013

Inception 10/10 - Zum weiten Mal gesehen, immer noch so genial wie beim ersten Mal. Hervorragende Besetzung und klasse Story mit einem spannenden Ende. Wer ihn noch nicht gesehen hat (dürften nicht viele sein) muss das unbedigt nachholen.


RE: Euer zuletzt gesehener Film - RobinScherbatsky - 19.01.2013

Keine halben Sachen 1+2 7/10 - Lustige Unterhaltung mit Bruce Willis, Matthew Perry und JenkinsBig Grin


RE: Euer zuletzt gesehener Film - Status_Bro - 19.01.2013

Top Gun .... 9/10 ..... einer der besten Filme mit Tom Cruise


RE: Euer zuletzt gesehener Film - Suits-007 - 19.01.2013

Spider-Man 2 -- 10/10 --> Ein super Film (auch wenn er schon älter ist), aber ich liebe Tobey Maguire, er schauspielert einfach grandios Wink

Die Story ist toll umgesetzt, es wirkt irgendwie realistisch nach meiner Meinung, man merkt nicht, dass es eigentlich "nur" ein Comic war ^^
Jedenfalls kann ich die ganze Spider-Man-Trilogie nur sehr empfehlen. Smile


RE: Euer zuletzt gesehener Film - HowIMetYourBarney - 19.01.2013

The Magic of Belle Isle - 9,5/10
Morgan Freeman! Einer meiner Lieblingsschauspieler!
Der Film ist einfach nur schön und hat mich echt zum Lächeln gebracht. Guckt ihn euch an, ist wirklich empfehlenswert!


RE: Euer zuletzt gesehener Film - nilo-wait for it-bazinga - 19.01.2013

Ein Schuss im Dunkeln 10/10
Auch der zweite Film der Pink Panther Reihe ist der Hammer. Ich bin echt froh, dass Inspektor Clouseau die Konstante ist und nicht, wie zuerst vorgesehen, das Phantom. (David Niven ist trotzdem klasse...)
Wie beim Ersten auch passt Alles einfach super (und die Musik hängt einem Tage lang im Kopf fest), einfach nur genial...


RE: Euer zuletzt gesehener Film - nilo-wait for it-bazinga - 25.01.2013

Hasch mich, ich bin der Mörder (Jo) 10/10

Für mich neben Oscar der beste de Funès-Film. Beginnend bei einem wunderbaren Cast (Claude Gensac, Michel Galabru, Bernard Blier, Guy Tréjan und natürlich Louis) und toller Musik (mal wieder Raymond Lefèvre) und endend bei einer der bekanntesten de Funès - Szenen überhaupt (Non!?! - Si! - Ohhh!!!) macht der Film bei jedem neuen Ansehen einfach Spaß und ist dabei aber nicht gaaanz so hektisch und laut wie Oscar...


RE: Euer zuletzt gesehener Film - RobinScherbatsky - 12.02.2013

The Expendables 2 6/10 - kurzweiliges Vergnügen, das bei weitem nicht an den Vorgänger herankommt.