HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Meine letzte Episode - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Meine letzte Episode (/showthread.php?tid=511)



RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 13.10.2012

tbbt 6.03 10/10
so ziemlich alles, was mermegil schon sagte, außerdem wollte ich noch amy erwähnen. sie und penny haben für mich die folge extra gut gemacht, irgendwie haben sie mich am meißten zum lachen gebracht. (amy markiert ihr revier...)


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 13.10.2012

tbbt 6.03 10/10
Ihr habt alles gesagt Wink


RE: Meine letzte Episode - Modgar - 13.10.2012

tbbt 6x03: 10/10 Beste Folge der Staffel, es wurde dazu eigentlich auch schon alles gesagt. Es freut mich natürlich besonders, dass Penny offensichtlich doch noch Gefühle für Leonard hat. Auch wenn man einschränkend dazu sagen muss, dass erst dann wieder zeigt, als sie merkt, dass sie ihn verlieren könnte.


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 14.10.2012

Entourage 1x01 7,5/10
Ich hab jetzt mal mit Entourage angefangen. Nach der ersten Folge weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Die Charaktere sind zwar ganz cool, aber ich hab noch nicht wirklich verstanden worum es in der Serie überhaupt geht. Hat sie jemand gesehen, ist die Serie sehenswert?


RE: Meine letzte Episode - nilo-wait for it-bazinga - 14.10.2012

Star Trek Voyager 2.03 - Projections 9/10
super folge, wieder mal der doctor im mittelpunkt. normalerweise hat man ja irgend eine ahnung, was man glauben und wem man trauen kann, aber nicht hier. bis zur vorletzten sekunde ist man komplett verwirrt, was die folge ziemlich spannend macht. außerdem ist es der erste gastauftritt von dwight schultz als lt. barclay, fast so, wie wir ihn aus TNG kennen...


RE: Meine letzte Episode - RobinScherbatsky - 14.10.2012

(14.10.2012, 17:25)Shmosby schrieb: Entourage 1x01 7,5/10
Ich hab jetzt mal mit Entourage angefangen. Nach der ersten Folge weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Die Charaktere sind zwar ganz cool, aber ich hab noch nicht wirklich verstanden worum es in der Serie überhaupt geht. Hat sie jemand gesehen, ist die Serie sehenswert?

Wenn du damit weiter gekommen bist, gib mir mal bescheid, habs empfohlen bekommen, bis jetzt aber noch keine Zeit gehabt mal reinzugucken.

Star Trek Voyager 7.25-26 10/10 - Großartiges Finale, finde nur, dass die Serie so abrupt abbricht

Happy Endings 2.01-22 9/10 - Das Final ist echt genial, damit meine ich die Endszene auf der Hochzeit. Die dritte Staffel wird echt lustig. Alex und Dave oder doch Dave und Penny

White Collar 2.01-04 8/10 - Endlich geht es weiter. Solider Auftakt.


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 15.10.2012

Sherlock 1.01 10/10
Ich wollte ja eigentlich ins Bett gehen, aber da die Folge zufällig nach der Sondersendung im NDR - Sportclub zu Helmut Hallers Tod kam und ein Freund mir die Serie seit längerem ans Herz gelegt hat, bin ich mal drangeblieben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich werde mir die restlichen Folgen zeitnah auch mal anschauen.
Extrem gute schauspielerische Leistung von beiden Hauptdarstellern!
Oh ich sehe gerade, der NDR zeigt in den nächsten beiden Wochen noch die restlichen 2 Folgen der ersten Staffel.


RE: Meine letzte Episode - Static - 15.10.2012

(14.10.2012, 17:25)Shmosby schrieb: Entourage 1x01 7,5/10
Ich hab jetzt mal mit Entourage angefangen. Nach der ersten Folge weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Die Charaktere sind zwar ganz cool, aber ich hab noch nicht wirklich verstanden worum es in der Serie überhaupt geht. Hat sie jemand gesehen, ist die Serie sehenswert?
Habe Entourage gerade im Sommer nachgeholt. Kann ich nur jedem empfehlen, der gerne PayTV-Dramedies (ala Californication, Hung, ...) schaut und sich für das Thema "Hinter den Kulissen Hollywoods" interessiert. Die Menge an Gaststars und Cameos in der Serie ist wohl nicht zu übertreffen.
Du solltest auf jeden Fall mal dran bleiben, weil es schon ein paar Folgen dauert bis man reinkommt. Nach Möglichkeit bitte unbedingt im Originalton schauen, da die deutsche Synchro wirklich eine Katastrophe ist (Ari Gold auf Deutsch). Wink


RE: Meine letzte Episode - Shmosby - 15.10.2012

Alles klar, ich hatte mir auch vorgenommen auf jeden Fall die erste Staffel zu sehen und natürlich guck ich im Originalton Wink


RE: Meine letzte Episode - HowIMetYourBarney - 15.10.2012

(14.10.2012, 18:07)RobinScherbatsky schrieb: Happy Endings 2.01-22 9/10 - Das Final ist echt genial, damit meine ich die Endszene auf der Hochzeit. Die dritte Staffel wird echt lustig. Alex und Dave oder doch Dave und Penny

Auf jeden Fall Alex und Dave Wink Ich fand das Finale auch genial, vor allem die Mandonas Big Grin Ich finde aber die Macher könnten Jane und Brad mal weiter bringen. Ich hab das Gefül, dass schon seit einiger Zeit nichts mehr bei ihnen passiert. Aber sonst war die Folge spitze Big Grin