HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[News] Ganze Folge auf ProSieben.de - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [News] Ganze Folge auf ProSieben.de (/showthread.php?tid=503)

Seiten: 1 2


[News] Ganze Folge auf ProSieben.de - Sandy Rivers - 04.03.2012

Ganze Folge auf ProSieben.de

Lange wurde der How I Met Your Mother-Bereich auf ProSieben.de gar nicht aktualisiert. Vor einigen Wochen wurde dann eine komplett überarbeitete Version online gestellt. Nun scheint man zusätzlich auch endlich die Rechte zur Web-Ausstrahlung gekauft zu haben, denn die Folge von letzem Mittwoch ist in voller Länge verfügbar.

http://himym-fans.de/news/ganze-folge-nun-auf-prosiebende.html


RE: [News] Ganze Folge auf ProSieben.de - HIMYMgirl - 04.03.2012

Das ist ja gut! Smile


RE: [News] Ganze Folge auf ProSieben.de - RobinScherbatsky - 04.03.2012

Qualität ist aber eher mies


RE: [News] Ganze Folge auf ProSieben.de - HIMYMgirl - 04.03.2012

Kanns im Moment nicht angucken, Internet ist zu lahm! Undecided


RE: [News] Ganze Folge auf ProSieben.de - CraigBays - 04.03.2012

Die Qualität ist wirklich schlimm, aber wenigstens gibt es jetzt einen legalen weg


RE: [News] Ganze Folge auf ProSieben.de - HIMYMgirl - 04.03.2012

..aber auch nur für 'alte' deutsche Folgen, oder? Big Grin


RE: [News] Ganze Folge auf ProSieben.de - RobinScherbatsky - 05.03.2012

(04.03.2012, 21:33)HIMYMgirl schrieb: ..aber auch nur für 'alte' deutsche Folgen, oder? Big Grin

Vorerst anscheinend nur für neue seit 7.08.


RE: [News] Ganze Folge auf ProSieben.de - Mermegil - 05.03.2012

lol wollte die qualität mal anschauen aber da kommt nur "es ist ein Fehler aufgetreten Drâken Sie F5" xD
kann es sein das wir schweizer nicht schauen können? oder ist die episode schon wieder entfernt worden?...


RE: [News] Ganze Folge auf ProSieben.de - Broda - 05.03.2012

Gut möglich, dass das nur in DE gibt.
Es wird da immer nur die Folge der letzten Woche geben; d.h. am Mittwoch oder Donnerstag kommt dann die nächste Folge online und dafür gibt es dann diese hier nicht mehr.
Die Qualität ist aber wirklich nicht sehr überzeugend...

edit: Auf myvideo scheint die Qualität etwas besser zu sein.


RE: [News] Ganze Folge auf ProSieben.de - RobinScherbatsky - 05.03.2012

(05.03.2012, 10:49)Broda schrieb: edit: Auf myvideo scheint die Qualität etwas besser zu sein.

Hab mich gerdae mal davon überzeugt. Ist auf jeden Fall keine PAL-Auflösung.