HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Spielwiese (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 (/showthread.php?tid=482)



RE: I'm with stupid #7 - Start: 17. Juni 2012 - BR-Kira - 17.06.2012

Es geht auch ohne Proxy: Einfach in YouTube eingeben...

America
Smooth Criminal
Shake it out

Für den Rest der Fragen muss mir wohl google helfen (außer die Himym-Frage)


RE: I'm with stupid #7 - Start: 17. Juni 2012 - Zeph - 19.06.2012

Habe sieben Einsendungen bis jetzt. Da geht doch bestimmt noch einiges mehr!


RE: I'm with stupid #7 - Start: 17. Juni 2012 - Zeph - 20.06.2012

OK ist nun doch noch zweistellig geworden mit zehn Teilnehmern. Das gefällt mir schon ganz gut. Damit folgt nun die:

Auswertung Runde 1:

Thema: Die nicht nur The CW Runde:

1. ABC: ABC hat sich diese Season in meinem Network Ranking weit nach oben gepusht. Grund dafür sind vor allem die neuen Serien Once Upon a Time und Revenge und auch Happy Endings. Bei welcher dieser drei Serien seht ihr das größte Erfolgspotenzial für die Zukunft?

Once Upon A Time 9
Happy Endings 1

(War für mich überraschend deutlich, ich denke Comedys haben es auf lange Sicht leichter als Dramen, deswegen habe ich mehr für Votes für Happy Endings erwartet und was Revenge betrifft war ich überrascht, als ich letzten eine Liste, der am meisten heruntergeladen Serie sah und Revenge auf Platz 7 war und einzige Serie in der ersten Staffel in der Top 10. Aber gut OUAT hatte auch einfach die besten Ratings Smile )

2. CBS: Prinzipiell nicht sehr hoch in der Gunst bei mir. Sind halt fast nur Crime Procedurals und Comedys, aber TBBT und HIMYM guck ich ja immerhin. Smile Weil wir hier im HIMYM Forum sind, soll sich auch die Frage darum drehen: Auf welchen Charakter aus der 5er Gang könntet ihr am ehesten verzichten?

Lily 6
Ted 3
Robin 1

(Buh! Die Mehrheit gegen Aly :/ Ich glaube ich hätte mich auch der Minderheit angeschlossen und Robin gesagt! Smile )

3. FOX: Für meine FOX Serien war es keine gute Season. Fringe war im Vergleich zu Season 3 und der hohen Erwartung, die daraus kamen desaströs und Glee hat immerhin für ein Wechselbad der Gefühle gesorgt. Hauptgrund dafür ist mein Liebling aus der Serie: Naya Rivera! Im folgenden batteln sich drei Musiktitel bei denen sie diese Season mitgewirkt hat: America(Westside Story), Smooth Criminal(Michael Jackson), Shake it Out(Florence and the Machine)

Shake it out 7
Smooth Criminal 2
America 1

(Habe mich sehr über Michaela R.s Antwort gefreut. Ich finde auch alle drei klasse und hätte mir sehr sehr schwer getan mich zu entscheiden. Deswegen auch ein überraschend deutliches Ergebnis für mich)

4. NBC: NBC hat sich diese Season vor allem durch schlechte Programmplanung einen Namen gemacht! Außerdem haben sie eine der vielversprechendsten neuen Serien mit Awake abgesetzt, die Schweine! Immerhin gab's ein versöhnliches Ende für Chuck und darum soll sich nun meine Fragen drehen: Nenne einen der zahlreichen Bösewichte (Organisation oder Person), die Chuck und sein Team im Verlauf von 5 Staffeln bekämpft haben.

FULCRUM 4
Alexei Volkoff 2
Heather Chandler 2 (2 Stimmen für Nicole Richie hätte ich auch nicht erwartet ^^)
The Ring 1
Nicholas Quinn 1 (lol ich musste erstmal selbst überlegen, wer das nochmal war dabei war's doch erst in der letzten Staffel, aber der hat einfach irgendwie so gar keinen Eindruck als Villain hinterlassen ^^)

(Volkoff hat eigentlich alles geownt, auch wenn 'seine' Staffel nicht so gut war, in der Hinsicht ist FULCRUM natürlich deutlich besser dabei)

5. The CW : Bis auf Supernatural, welches einfach nicht mehr ganz das Alte ist, hat The CW für mich diese Season wieder exzellent abgeliefert mit exzellenten Staffeln von The Vampire Diaries und Nikita. Da wir Vampire später noch haben werden, gibts nun Nikita und zwar ne ganz einfache Frage: Nenne einen Charakter aus der Serie außer Nikita selbst.

Michael 7
Alex 2
Nikita Meers 1 (eigentlich sollte ich dafür keine Punkte geben, da die Antwort ausgeschlossen war, aber ich habe dadurch tatsächlich zum ersten Mal Nikitas Nachnamen erfahren und lasse mich deswegen erbarmen xD)

(Hier hätte ich doch deutlich mehr Votes für Alex erwartet, zumal Lyndsy Fonseca ja doch schon recht häufig in HIMYM zu sehen war Smile )

Der Rundensieg geht an Broda mit der Maximalpunktzahl von 33 Punkten. Er hat aber immerhin zumindest drei Verfolger, die ihm ganz dicht an den Versen kleben. Smile

Rangliste:

1. Broda 33
2. Static 31
2. Hymim ! 31
4. awesomnes♥ 30
5. RobinScherbatsky 25
5. Shmosby 25
7. Mermegil 23
8. Michaela R. 22
9. BR-Kira 23
10. TheBarnacle 19


Damit kommen wir direkt zu Runde 2:

Thema: Essen und Trinken

1. Eine der liebsten Tätigkeiten im Sommer: Grillen! Was darf für euch auf dem Grill auf keinen Fall fehlen?
2. Nenne eine große deutsche Biermarke.
3. Pasta: Welche Art von Soße zur Pasta?
4. Nenne einen Cocktail.
5. Nenne eine Obstart.


Einsendeschluss ist Samstag, 23.06.2012, 14Uhr.

(Muss dieses Mal ein bisschen früher sein, da ich von Sonntag an vier Tage im Urlaub bin. Ich hoffe das ist kein Problem Smile )


RE: I'm with stupid #7 - Start: 17. Juni 2012 - Zeph - 22.06.2012

Erst 6 Einsendungen. Kommt schon morgen ist schon Einsendeschluss .. Icon_sad


RE: I'm with stupid #7 - Start: 17. Juni 2012 - Zeph - 23.06.2012

Auswertung Runde 2:

Thema: Essen und Trinken

1. Eine der liebsten Tätigkeiten im Sommer: Grillen! Was darf für euch beim auf dem Grill auf keinen Fall fehlen?

Steak/Fleisch 5
Würstchen 5

OK die Frage war ein wenig unglücklich formuliert. Eigentlich wollte ich verschiedene Arten von Fleisch oder Würstchen hören. Nun habe ich aber alles zusammen geworfen, weil ich die Leute nicht benachteiligen wollte, die das wirklich gemacht haben. Smile

2. Nenne eine große deutsche Biermarke.

Becks 5
Krombacher 2
Rothaus 1
Bitburger 1
Kölsch 1

Krombacher und Rothaus sind die besten aus der Aufzählung hier! Aber ja Becks ist halt schon sehr bekannt .. Icon_rolleyes

3. Pasta: Welche Art von Soße zur Pasta?

Tomatensauce (Napoli) 5
Bolognese 4
Arrabiata 1

Arrabiata ist mein Liebling, war mir aber klar, dass sich Napoli und Bolognese um den Titel streiten werden. ^^

4. Nenne einen Cocktail.

Caipirinha 3
Sex on the Beach 2
Pina Colada 2
Mai Tai 1
Margarita 1
Grashopper 1

Mein Lieblingscocktail, der White Russian, hat leider keine Stimme bekommen :/

5. Nenne eine Obstart.

Apfel 5
Kernobst 2
Erdbeere 1
Steinobst 1
Fallobst 1 (Wirklich? ^^)

Eigentlich sollte sich die Frage auf die Kategorien Kernobst, Steinobst etc. beziehen, aber wenn dann wirklich die Hälfte der Leute den Apfel nennt, muss ich mich beugen! Das Spiel heißt nicht umsonst I'm with stupid! ^^


Broda hat einen Lauf und konnte auch diese Runde mit 22 von 23 möglichen Punkten an sich reißen und hat sich somit schon einen komfortablen Vorsprung erspielt:

Rangliste

1. Broda 33 + 22 = 55
2. Static 31 + 18 = 49
3. awesomnes♥ 30 + 18 = 48
4. RobinScherbatsky 25 + 21 = 46
4. Shmosby 25 + 21 = 46
6. Michaela R. 22 + 18 = 40
7. BR-Kira 23 + 14 = 37
8. TheBarnacle 19 + 16 = 35
9. Mermegil 23 + 9 = 32
10. Hymim ! 31 + 0 = 31
11. Backboobs 0 + 19 = 19


Damit geht's direkt zur dritten Runde, die mit Sicherheit wieder spannender wird. Es geht nämlich um:

Vampires!

1. Nenne eine Romanvorlage um Vampire, welche es auf die TV oder Filmleinwand geschafft hat.
2. Nenne einen berühmten Vampir aus Literatur oder Film/TV außer Dracula.

3. I wanna do bad things with you. True Blood ist wieder gestartet und läuft mittlerweile auf HBO bereits in der fünften Staffel. Wie jedoch schätzt ihr die Qualität von True Blood im Vergleich zu anderen HBO Klassikern (The Wire, Six Feet Under, The Sopranos etc.) ein? Eher schlechter, ähnlich gut oder eher besser?
4. The Vampire Diaries:
Da das diese Season wieder ein ganz großes Thema war, muss die Frage natürlich kommen: Elena mit Damon oder Elena mit Stefan? Smile
5. Nenne eine andere übernatürliche Kreatur, außer dem Vampir. Smile


Einsendeschluss ist Mittwoch, 27.06.2012, 20Uhr


RE: I'm with stupid #7 - Start: 17. Juni 2012 - Mermegil - 23.06.2012

(23.06.2012, 13:41)Zeph schrieb: Fallobst 1 (Wirklich? ^^)

ach wenn man weiss das man kaum punkte macht (mit dem Steak war ich sicher auch einsam^^) da musst sowas rein ^^


RE: I'm with stupid #7 - Start: 17. Juni 2012 - Zeph - 27.06.2012

So zurück aus dem Kurzurlaub und schockiert, dass ich erst 6 Einsendungen erhalten habe.

Ich verlängere daher mal den Einsendeschluss auf unbestimmte Zeit und hoffe, dass sich noch ein paar Weitere melden werden ..


RE: I'm with stupid #7 - Start: 17. Juni 2012 - Michaela R. - 27.06.2012

puuuuuh, gerade noch geschickt. Hab bei der Aktualisierung schon gedacht, es sei zu spät Smile


RE: I'm with stupid #7 - Start: 17. Juni 2012 - Zeph - 27.06.2012

Ja ich habe gerade auch gesehen, dass da 27.07. stand. Vielleicht haben das Einige ja Ernst genommen. ^^

Böser Vertipper. Smile


RE: I'm with stupid #7 - Start: 17. Juni 2012 - Zeph - 30.06.2012

So mehr wie neun werden es wohl nicht mehr. Find's schade, dass nicht alle konstant dabei sind. Nun war ja wohl wirklich mehr als genug Zeit. Aber naja hier nun die:

Auswertung Runde 3:

Thema: Vampires!

1. Nenne eine Romanvorlage um Vampire, welche es auf die TV oder Filmleinwand geschafft hat.

Twilight 7
Bram Stokers Dracula 2

Hier siegt wohl der Kommerz! Tongue Hatte ich aber auch so erwartet.

2. Nenne einen berühmten Vampir aus Literatur oder Film/TV außer Dracula.

Edward Cullen 5
Dr. Acula 1 (Ich mag Mermegils Antworten!)
Graf von Krolock 1 (Das Musical ist genial!)
Lestat 1
Barnabas Collins 1

Hier hätte ich mir viele bessere Antworten als Edward Cullen vorstellen können Icon_rolleyes

3. True Blood: eher schlechter, gleichgut oder eher besser, als andere bekannte HBO Serien?

Ähnlich gut 6
Eher schlechter 3

Ich hätte wohl auch in Richtung eher schlechter tendiert.

4. The Vampire Diaries: Elena mit Damon oder Elena mit Stefan?

Damon 7
Stefan 2

Dieses Ergebnis freut mich! Smile

5. Nenne eine andere übernatürliche Kreatur, außer dem Vampir.

Werwolf 3
Geist 2
Alien 2
Drache 1
Zauberer 1

Hatte auch den Werwolf als Favorit gesehen, als klassisches Horrorfilm Wesen.


Maximal möglich gewesen wären in dieser Runde somit 28 Punkte. Das hat aber keiner geschafft, jedoch tummelt sich knapp dahinter awesomnes♥ mit 27 Punkten und damit dem alleinigen Rundensieg!

An der Spitze hat Broda leicht Federn gelassen und somit seine Verfolgen wieder näher ran kommen lassen. Es bahnt sich ein spannender Dreikampf zwischen ihm, Static und awesomnes♥ an.

Rangliste

1. Broda 33 + 22 + 23 = 78
2. awesomnes♥ 30 + 18 + 27 = 75
3. Static 31 + 18 + 25 = 74
4. RobinScherbatsky 25 + 21 + 21 = 67
5. BR-Kira 23 + 14 + 25 = 62
6. Michaela R. 22 + 18 + 15 = 55
7. Hymim ! 31 + 0 + 22 = 53
8. Mermegil 23 + 9 + 17 = 49
9. Shmosby 25 + 21 + 0 = 46
10. Backboobs 0 + 19 + 24 = 43
11. TheBarnacle 19 + 16 + 0 = 35


Damit gehts direkt weiter mit Runde 4.

Thema: Gaming und Computer

1. Diablo 3: Am meisten vorbestelltestes Spiel? Am schnellsten verkaufstestes Spiel. Diablo 3 hat den einen oder anderen Rekord dieses Jahr gebrochen: Nenne eine der spielbaren Klassen in Diablo 3. (Hilfe)
2. Nenne einen Bestandteil (Hardware) deines Computers.
3. Nenne einen bekannten Videospielhelden, außer Super Mario.
4. Nenne einne Notebook Hersteller.
5. Nenne ein Facebook Spiel.


Einsendeschluss ist Mittwoch, 04.07.2012, 20 Uhr.