HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Spielwiese (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017 (/showthread.php?tid=482)



RE: I'm with stupid #1 - nilo-wait for it-bazinga - 25.02.2012

ich kann eben einfach nicht anders, als die 60er zu verteidigen. aber es ist ja nicht nur TOS, wenn man realistischere klamotten will, muss man eben ENT schauen. außerdem geht es nicht um die requisiten oder die technik, sondern um die story, die oft mit (damals) aktuellen themen zu tun hat und die charaktere, die von tollen schauspielern wenigstens auf menschlicher (oder vulkanischer, androidischer, betazoidischer etc.) ebene realistisch dargestellt werden. ich kann einfach nicht anders, ebenfalls in keinster weise irgendwie persönlich gemeint.


RE: I'm with stupid #1 - RobinScherbatsky - 25.02.2012

Nun die Auflösung der der 3. Runde. Diesmal hat leider ein User keine Antworten abgesendet, somit haben 11 User teilgenommen.

1. James T. Kirk gewinnt knappt vor Jean-Luc Picard mit 10:9. Ben Sisko erhält 2 Stimmen und Capt. Janeway 1.
Hätte mir doch ein paar mehr Stimmen für Janeway und Sisko erhofft.
(Nach dem Versuch mit den der 2. Stimme bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Methode nicht erweitern werde und für weitere Riunden nur eine Stimme pro Frage zulassen werde.)

2. 10:1 Sieg von Spock über Riker
Muss eigentlich sagen, dass mir Kira als erster Offizier weitaus besser gefallen hat als Spock, leider hat sie, wie auch Chakotay keinerlei Stimmen erhalten.

3. Sieg für Reich^^ die Klingonen gewinnen mit 7 Stimmen, es folgen die Borg mit 2 Stimmen und die Romulaner und das Dominion mit einer Stimme. Die Cardassianer gingen leer aus.
Hätte eigentlich gedacht, dass die Borg ein paar mehr Stimmen erhalten würden.

4. 4 Stimmen für die Constitution-Klasse, 3 für die Sovereign-Klasse und jeweils 2 für die Galaxy- und Excelsiorklasse.
Warum gewinnt eigentlich immer Kirks Schiff? Meine Stimme hätte die Sovereign-Klasse gehabt.

5. TNG setzt sich mit 6:4 gegen TOS durch. VOY bekamm eine Stimme
Muss ja sagen, dass meine Lieblingsserie VOY, dicht gefolgt von DS), ist.

Es konnten maximal 46 Punkte geholt werden. Dies gelang auch einem User, diesmal aber nicht Static, sondern Broda.

Es ergibt sich folgendes Ranking für diese Runde:

1. Broda: 46 Punkte
2. Static: 44 Punkte
3. Ery: 43 Punkte
4. nilo-wait-for-it-bazinga: 42 Punkte
4. classic textbook cover hog: 42 Punkte
6. HIMYMgirl: 41 Punkte
6. Zeph: 41 Punkte
8. CraigBays: 39 Punkte
9. Mermegil: 31 Punkte
10. Michaela R.: 30 Punkte
11. Shmosby: 29 Punkte

Für das Geamtranking ergibt sich folgendes Bild:

1. Static: 40 + 40 + 44 = 124 Punkte unverändert
2. Ery: 40 + 39 + 43 = 122 Punkte unverändert
3. classic textbook cover hog: 38 + 39 + 42 = 119 Punkte unverändert
4. HIMYMgirl: 37 + 40 + 41 = 118 Punkte -1
5. Broda: 39 + 32 + 46 = 117 Punkte +2
6. Zeph: 37 + 37 + 41 = 115 Punkte -1
7. nilo-wait-for-it-bazinga: 39 + 32 + 42 = 113 Punkte unverändert
8. Shmosby: 38 + 36 + 29 = 101 Punkte -3
9. Mermegil: 30 + 37 + 31 98 Punkte unverändert
10. Michaela R.: 39 + 19 + 30 = 88 Punkte +1
11. CraigBays: 0 + 35 + 39 = 74 Punkte +1
12. BarneyLegendary: 28 + 38 + 0 = 66 Punkte -2

Die ersten drei Plätze bleiben unveränder, allersings tut sich danach sehr viel. So rutscht Broda 2 Plätze nach oben und Shomsby drei Plätze nach unten.

Für Runde 4: Film/Fernsehen habe ich folgende Fragen für euch

1. Eine Serie die in dieser TV-Season 2011/12 in einem US-Network (ABC, CBS, FOX, NBC, The CW) gestartet ist?
Serienstarts
2. Einen Film der letztes Jahr einen Oscar gewonnen hat?
Oscarverleihung 2011
3. Welche ist die beste Ärzteserie?
Dr. House (FOX) vs. Emergency Room (NBC) vs. Grey's Anatomy (ABC) vs. Scrubs (NBC, ABC)
4. Eine Serie aus Deutschland?
Deutsche Fernsehserien
5. Einen Film mit Sean Connery (außer James Bond Filme)?

Einsendeschluss ist Dienstag um 20:00.


RE: I'm with stupid #1 - HIMYMgirl - 25.02.2012

Wow, dafür das ich geraten habe und überhaupt keine Ahnung hatte schneide ich recht gut ab Smile


RE: I'm with stupid #1 - Mermegil - 25.02.2012

könntest villeicht noch nen link mit deutschen serien bekannt geben kenne keine einzige^^


RE: I'm with stupid #1 - Zeph - 26.02.2012

Hätte wirklich nicht gedacht, dass Klingonen so viel mehr Stimmen als die Borg einsacken werden. Assimilation ist doch irgendwie ziemlich gegenwärtig, wenn ich an Star Trek denke. ^^


RE: I'm with stupid #1 - Broda - 26.02.2012

Haha, keine Ahnung von Star Trek und trotzdem Rundensieg, das zeigt doch mal wieder, dass man mit Fachwissen bei dem Spiel eher Nachteile hat.


RE: I'm with stupid #1 - Zeph - 26.02.2012

(26.02.2012, 06:32)Broda schrieb: Haha, keine Ahnung von Star Trek und trotzdem Rundensieg, das zeigt doch mal wieder, dass man mit Fachwissen bei dem Spiel eher Nachteile hat.

Das erklärt aber trotzdem noch nicht, wieso Static immer gewinnt. Der müsste ja dann der Logik nach von nichts ne Ahnung haben! Tongue

Achja und abgeschickt und so.


RE: I'm with stupid #1 - Mermegil - 26.02.2012

(26.02.2012, 02:08)Zeph schrieb: Hätte wirklich nicht gedacht, dass Klingonen so viel mehr Stimmen als die Borg einsacken werden. Assimilation ist doch irgendwie ziemlich gegenwärtig, wenn ich an Star Trek denke. ^^

hätte auch gedacht die borg gewinnen^^


RE: I'm with stupid #1 - Ery - 26.02.2012

(26.02.2012, 11:12)Zeph schrieb: Das erklärt aber trotzdem noch nicht, wieso Static immer gewinnt. Der müsste ja dann der Logik nach von nichts ne Ahnung haben! Tongue

Hat mal jemand etwas anderes behauptet? Stellt doch mal ein paar Rechtsfragen, dann wird er auch zum Scheitern verurteilt sein. XD

Abgeschickt...


RE: I'm with stupid #1 - Static - 26.02.2012

(26.02.2012, 11:12)Zeph schrieb: Das erklärt aber trotzdem noch nicht, wieso Static immer gewinnt. Der müsste ja dann der Logik nach von nichts ne Ahnung haben! Tongue
Wer im Glashaus sitzt ... eh schon wissen. Tongue Berücksichtigt man, dass du im Chuck Forum häufiger Staffeln geleitet hast, kommt das wohl in etwa aufs selbe hinaus. Wink

Wo meine Achillesferse bei diesem Spiel liegt verrat ich euch natürlich nicht. Icon_cool