HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
7x17 Langzeitwetten // No Pressure - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 07 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: 7x17 Langzeitwetten // No Pressure (/showthread.php?tid=474)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: 7x17 Langzeitwetten // No Pressure - Timtis - 06.12.2012

Ich finde diese Folge auch gut! Vor allem fand ich das mit den verschiedenen Wetten von Lily und Marshall total witzig Wink *gelöscht*
Was Ted angeht, er ist halt wie immer Wink


RE: 7x17 Langzeitwetten // No Pressure - nosy - 11.07.2013

Ich frage mich ob in der Szene zwische Barney und Ted, wo sie ueber Robin reden Ted Barney erzaehlt hat das sie keine Kinder bekommen kann...
Das waere fuer mich eine der wenigen Stellen wo man plausibel erklaeren koennte das Barney das eventuell schon weiss, denn Future Ted erzaehlt ja nur das Barney ihn die ganze (Hurricane) Geschichte erzaehlt hat- kann ja sein das er dann auch erzaehlt hat was er weiss...

Die Langzeitwetten sind grossartig - hoffe sie loesen einige auch noch auf (vor allem das 'Not yet')...mich haette eigentlich auch interessiert warum Lily gegen Ted und Robin war, so richtig kam das nicht raus...


RE: 7x17 Langzeitwetten // No Pressure - Youtube_Clip_Guy - 10.10.2013

Inzwischen können wir, denke ich, sagen, dass das "not yet" einen Sinn hatte, auch wenn das natürlich damals nicht sicher war.

Die Rolle von Lilli und zum Teil Marshall finde ich nach wie vor sehr unglücklich bzw. gut mit Einschränkungen (Marschall). Insbesondere Lilli gefällt mir überhaupt nicht, als sie, wie in meinem ersten Post in diesem Thread schon geschrieben habe, übelst an Ted "rum-manipuliert". Das macht sie so übertrieben, dass selbst er es, zumindest am Anfang, in seinem völlig "liebes-trunkenen" Zustand spürt, dass sie gegen ihn spielt. Bedauerlicherweise verliert er den Durchblick schnell wieder als Lilli noch übler einsteigt, zumindest bis er die "Wettvereinbarung" sieht. Sicherlich kann man darüber diskutieren, dass Lilli nur das Beste für ihn will. In dieser Situation dürfte das aber auszuschließen sein, wenn man sich einerseits Lillis übertriebene Theatralik, die Reaktion von Marshall auf ihr Verhalten anguckt und bedenkt wie er sie letztendlich zurechtweist. Ihr Gesicht direkt im Anschluss spricht Bändet. Marshall will die Wette sicherlich auch gewinnen, aber er nutzt den unzurechnungsfähigen Zustand Teds nicht aus und sein Einwand es weiter zu probieren ist doch relativ halbherzig. Er lässt es in dem Gespräch mit Ted auch schnell gut sein, sein ganzer "Versuch, wenn man das als solchen überhaupt bezeichnen kann, erfolgt nachdem Ted von der Wette erfahren hat. Anschließend bittet er Robin aus der Wohnung auszuziehen.

Das der Ausgang der Wette für den Zuschauer hingegen klar war, ist ja logisch. Abgesehen von den vielen, vielen anderen Hinweisen in der Serie, war das angekettete Blue French Horn ein weiterer Hinweis mit eindeutiger Symbolik, wenn dessen Geschichte einbezogen wird.


RE: 7x17 Langzeitwetten // No Pressure - puzzles96 - 26.04.2015

Man, man, man das hätte ich jetzt besser nicht gelesen, ihr könnt einem ja richtig die Laune verderben. Icon_sad

Aber am Ende hats ja dann jeder so bekommen wie er es verdient hat Icon_evil

Unfassbar das so viele Leute hier sich so sicher waren mit B/R und das zu einem Zeitpunkt wo ja noch nicht mal raus war das Robin die Braut ist

Tja Leute Marshall hat die Wette gewonnen und ihr habt wenn ihr euch die Serie wirklich nur so oberflächlich angeschaut habt alle samt verdient verloren

Wie man sich so freuen kann wenn die Hauptfigur der Serie die große Liebe seines Lebens verliert, nur wegen eurem B/R Mist, unfassbar!

TED & ROBIN FOREVER Smile