HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Lily muss brechen... Dinosaurier - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Lily muss brechen... Dinosaurier (/showthread.php?tid=466)



Lily muss brechen... Dinosaurier - ChrisReinh - 09.02.2012

Hey Leute,

da gibts eine Folge in der Lily brechen muss... Es hört sich an wie ein Dinosaurier wenn sie dies tut... Ich vermute das es eine neue Folge war, da ich diese nur einmal gesehen habe.

Weiss jemand von euch in welcher Staffel und in welcher Folge das war!? Bzw. wie die Folge heisst...

Ich musste damals so lachen als ich das gesehen habe... Aber leider ist im INet nichts zu finden...


Danke für jede passende Antwort!!!!

Gruß

Chris...


RE: Lily muss brechen... Dinosaurier - Shmosby - 09.02.2012

Ohne das genauer nachzugucken würde ich sagen es ist 6x24, also Staffel 6 Folge 24. Lilly ist schwanger und muss sich deshalb übergeben.


RE: Lily muss brechen... Dinosaurier - ChrisReinh - 09.02.2012

Ja die Vermutung hatte ich auch. Allerdings habe ich im YouTube nichts gefunden... Finde echt merkwürdig das keiner das so lustig findet wie ich Big Grin...
Ok ich kanns bestätigen! Es ust diese Folge! Hab ne Quelle gefunden wo ich mir die Serie angucken konnte!!!


RE: Lily muss brechen... Dinosaurier - Shmosby - 09.02.2012

Hab gerade mal gesucht aber auch nicht wirklich gefunden, finds jetzt aber auch nur bedingt witzig Big Grin


RE: Lily muss brechen... Dinosaurier - Mermegil - 09.02.2012

jop sollte 6x24 sein als sie schwanger ist aber denkt dass es eine lebensmittelvergiftung sei marshall hat dann sein vorstellungsgespräch und bereitet sich auf die kotz orgie vor ^^


RE: Lily muss brechen... Dinosaurier - nilo-wait for it-bazinga - 10.02.2012

das ist sie auf jeden fall.
tedischer fun fact: sie sagen, lily klinge wie ein bestimmter saurier, dabei macht sie die geräusche eines anderen sauriers. (sorry, ich hab jurassic parc nicht gesehen, aber dashier stand mal in irgendnem forum)