![]() |
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - Druckversion +- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de) +-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Forum: Serien, Filme (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? (/showthread.php?tid=445) |
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - CraigBays - 26.01.2012 Guten Abends Ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt worden ist. Gabs schon so eine Frage? Wenn nicht: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? LG RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - nilo-wait for it-bazinga - 26.01.2012 ich weiß es auch nicht, aber antworte mal: tatort star trek tos, tng und voy wizards of waverly place 3rd rock from the sun mission impossible (the twilight zone) spooks die säulen der erde dinotopia (GB) bullyparade bully & rick schloss einstein (nur wegen ein paar schauspielern) the big bang theory icarly monty python... scrubs castle im moment fallen mir nicht mehr ein. RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - Broda - 26.01.2012 Thema ins richtige Forum verschoben: hat mit HIMYM nichts zu tun. Hier mal eine Liste der Serien die ich mehr oder weniger regelmäßig schaue: 2 Broke Girls The Big Bang Theory Breaking In Chuck Community Cougar Town Entourage Episodes Happy Endings Homeland House of Lies It's always sunny in Philadelphia New Girl Once Upon A Time Pan Am Raising Hope Stromberg Suburgatory Two And A Half Men + Serien, die in der Zwischenzeit eingestellt worden sind. RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - Shmosby - 26.01.2012 Hui da traut man sich ja fast nicht zu Antworten ![]() Bei mir ist es recht beschränkt: - The Big Bang Theory - Stromberg - Band of Brothers + The Pacific (in unregelmäßigen Abständen) - Scrubs - Breaking Bad - Californication - Two And A Half Men - Der Tatortreiniger (gibt allerdings leider erst 4 Folgen) - Dragonball Z (kommt aktuell wieder auf RTL II) mehr fällt mir aktuell nicht ein. RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - Mermegil - 26.01.2012 also broda bist du arbeitslos oder was? soviele serien und dann noch admin im forum.... ok meine Doctor WHo chuck castle himym tbbt taahm bones Sherlock once upon a time startrek voyager/DS9 firefly (ich weiss ist abgesetzt aber kommt alle 6Monate einmal dran minimum ![]() Torchwood(ich hoffe es wird wieder zu ner bbc production die letzte staffel von den amis war nicht halb so gut wie die früheren) mehr fällt mir momentan nicht ein... RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - Broda - 26.01.2012 (26.01.2012, 22:16)Mermegil schrieb: also broda bist du arbeitslos oder was? soviele serien und dann noch admin im forum.... Ne ganz im Gegenteil, hab in letzter Zeit leider bei einigen nen extremen Rückstand angehäuft (bspw. bei Once Upon A Time). Es gab dieses Jahr einfach zu viele gute neue Serien ![]() Außerdem sind da auch ein paar Serien dabei, die gerade Pause machen, wie z.B. Breaking In oder Community. RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - CraigBays - 27.01.2012 Dragonball Z ist die einzigste manga serie die ich mag ansonsten eigentlich genau so wie Broda (ausser Cougar Town) und dann vielleicht noch Southpark und american Dad RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - Mermegil - 27.01.2012 da habe ich doch gleich One Piece vergessen ![]() RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - Shmosby - 27.01.2012 (27.01.2012, 13:29)CraigBays schrieb: Dragonball Z ist die einzigste manga serie die ich mag Ist bei mir ähnlich aber sind einfach totale Kindheitserinnerungen wenn ich die Serie gucke. Deshalb hab ich es auch ziemlich gefeiert, als die Serie vor ein paar Monaten wieder gestartet wurde ![]() RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - RobinScherbatsky - 27.01.2012 2 Broke Girls Alcatraz Chuck Dr. House how i met your mother Mike & Molly Modern Family New Girl Once Upon a Time Pan Am Scrubs Star Trek TOS, TAS, TNG, DS9, VOY Terra Nova The Big Bang Theorie The Simpsons Two and a Half MEn |