HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? (/showthread.php?tid=410)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? - nosy - 11.02.2013

Die erfahrung lehrt - ein paar seasons im vorrat haben - macht es leicht sich wie ein serialjunkie zu fuehlen Smile und einer zu werden....

Wir hatten die ersten 6 seasons ueber 1,5 jahre auf unserem rechner ohne das wir sie echt geschaut haben, irgendjemand meinte das waere nett, wir haben aber nur mal durch die seasons durchgezappt und nicht echt angefangen zu schauen....

Vor 3 wochen meinte dann ein freund das das ne echt geniale serie waere und wir haben aus langeweile nochmal angefangen und boom diesmal war ich sofort hin und weg, keine ahnung warum das so lange gedauert hat. Habe also in 3 wochen 7,5 seasons geschaut, was gar nicht so einfach ist, wenn man erst ab 21:00 uhr zeit hat. Das gute wenn man erst so spaet einsteigt ist, man kann einfach immer weiterschauen ohne zu warten - leider ist das jetzte vorbei, aber immerhin gehts heute nacht weiter....


RE: Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? - HimymCupcake - 14.04.2013

Normalerweise fange ich nicht sofort mit der Pilot-Folge an, aber bei Himym war es 1x01 (:
Nachdem ich dann jede Folge einmal durchhatte konnte ich einfach nicht mehr aufhören Big Grin


RE: Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? - korreolis - 19.06.2013

Ich hab die Serie gleich von Anfang an mitverfolgt. War damals zum Austauch in Amerika und meine Host Family war richtig Fan davon Smile


RE: Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? - shadowcat84 - 19.06.2013

beim rumzappen dan einem samstag im mai 2012: den rest von Wohltaten und untaten und danach im anschluss die folgen der ananas-vorfall und silvesterlaune und ab da war cih süchtig


RE: Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? - Skokos - 30.07.2013

Zum Glück die erste, weil ich vorher schon Pro 7 anhatte und genau an dem Tag die erste Folge kam =)


RE: Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? - duckytie - 31.07.2013

leider konnte ich die serie nicht ganz vom anfang an verfolgen und bin bei der kakamaus eingestiegen aber hab mir schon die 1st season gekauft Smile


RE: Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? - DaVe - 05.08.2013

Glücklicherweiße noch früh mit Folge 7 aus Staffel 1 Smile


RE: Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? - santana848 - 18.01.2014

hab das erste mal bei der Dreirad Folge reingezapppt. War gerade die Szene mit dem Gürtel, hat mir direkt gefallen. Dann auch direkt begonnen die Serie von Anfang an zu gucken


RE: Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? - Hanodo - 05.02.2014

Meine erste Folge war Staffel 4 Episode 3 (Ich liebe New Jersey)
Ich fande sie damals, wie heute sehr gut.


RE: Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? - BRA_Chica - 19.06.2014

Die Folge wo Barney sein Playbook vorstellt. Mit dem Sportaucher !