HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? (/showthread.php?tid=408)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - MeganMosby - 11.02.2012

Das mit dem "kleinen gelben Bus" der Mutter ist den Machern übrigends erst später eingefallen, sowie wie Teds Arbeitszimmer im Jahr 2030 genau aussehen soll. Auch wenn Teds Geschichte mehrere Jahre seiner Vergangenheit wiedergibt, so erzählt er ja auch nicht Jahrelang seinen Kindern die Geschichte. Vllt hat auch der gelbe Bus eine bzw noch eine besondere Geschichte? Ted hielt ihn ja in cindys Wohnung in den Händen, später steht er im Regal, aber halt nicht in der ersten Folge (Bild 1) später änderte man Das Zimmer ziemlich doll, auch interessant sind ja die Bilder die dort stehen, aber man erkennt leider nicht genug. Man wollte wohl ein sehr kreatives und dekoratives Wohlfühlzimmer schaffen, wie man es sich bei einem Architekten und Kulturnarr wie Ted vorstellen kann. Dies ist meiner Meinung nach gut gelungen, aber in der ersten Folge noch nicht. Man tauschte dann die ganzen persönlichen Details im Hintergrund und auch die Couch von einer "einfachen" zu einer Oxford. Auf dem Bild mit der hellen Umrandung rechts, welches das größte ist auf Bild 2 wird Ted mit Frau und Tochter zu sehen sein, die Mutter ist dort wie schon von vielen erwähnt definitiv dunkelhaarig.


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - Buttercup - 14.02.2012

(08.01.2012, 03:03)r4yN schrieb: Übrigens eine weitere Theorie zur Mutter ist Ted's 'perfect match' bei der Partnervermittlung, wo er jedoch für Robin drauf verzichtet hatte... Wobei die 2 Theorien sich ja nicht gegenseitig ausschließen.. Wer weiß Big Grin


Das denke ich schon seit langem, war aber immer zu faul mich hier zu registrieren. Jetzt, nachdem ich gesehen habe, dass noch jemand diese Theorie hat, habe ich es doch getan^^
Finde auch, dass sich die Theorien "Barneys Halbschwester" und "Die Frau aus "Milk"" nicht ausschließen. Was ich auch komisch fand war, dass der Titel der Episode mit dem Slutty Pumpkin von "Perfect on Paper" zu "The Slutty Pumpkin Returns" geändert wurde. Bei "Perfect on Paper" musste ich sofort an die Frau aus dem Lovematch-Computer denken, vielleicht hat man den Titel geändert, weil man ihn später - mit Einführung der Mutter - doch noch verwenden will?!!

Es wäre sehr verwunderlich, wenn bei so einer durchdachten Serie wie HIMYM Teds "perfect match" nicht zumidnest nochmal aufgegriffen wird. Könnte mir gut vorstellen, dass sie die Mutter ist und dass am Ende gesagt wird, dass es gut ist, dass Ted sie damals nicht getroffen hat, weil da die Robin-Geschichte für ihn noch nicht abgeschlossen war.. Andererseits war die Frau auf den Fotos (das Gesicht sah man ja nicht, aber die Haare schon) nicht braunhaarig, sondern so dunkelblond (meine ich, hab die Folge lange nicht mehr gesehen).




RE: Carly Whittaker Die Mutter? - nilo-wait for it-bazinga - 14.02.2012

stimmt, so wie wir cc kennen kommt die sache mit dem perfect match nochmal vor.
der name der folge 7.8 wurd wahrscheinlich geändert, dass man nicht gleich weiß, dass die kürbisschlampe zurück kommt, wobei das dann ja glaub ich doch in der press release stand.
ich bin immernoch nicht überzeugt, dass die mutter zwingend braunhaarig ist, aber das ist ja wie gesagt eine biologische frage.


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - haexer - 15.02.2012

(14.02.2012, 17:38)Buttercup schrieb:
(08.01.2012, 03:03)r4yN schrieb: Übrigens eine weitere Theorie zur Mutter ist Ted's 'perfect match' bei der Partnervermittlung, wo er jedoch für Robin drauf verzichtet hatte... Wobei die 2 Theorien sich ja nicht gegenseitig ausschließen.. Wer weiß Big Grin


Das denke ich schon seit langem, war aber immer zu faul mich hier zu registrieren. Jetzt, nachdem ich gesehen habe, dass noch jemand diese Theorie hat, habe ich es doch getan^^
Finde auch, dass sich die Theorien "Barneys Halbschwester" und "Die Frau aus "Milk"" nicht ausschließen. Was ich auch komisch fand war, dass der Titel der Episode mit dem Slutty Pumpkin von "Perfect on Paper" zu "The Slutty Pumpkin Returns" geändert wurde. Bei "Perfect on Paper" musste ich sofort an die Frau aus dem Lovematch-Computer denken, vielleicht hat man den Titel geändert, weil man ihn später - mit Einführung der Mutter - doch noch verwenden will?!!

Es wäre sehr verwunderlich, wenn bei so einer durchdachten Serie wie HIMYM Teds "perfect match" nicht zumidnest nochmal aufgegriffen wird. Könnte mir gut vorstellen, dass sie die Mutter ist und dass am Ende gesagt wird, dass es gut ist, dass Ted sie damals nicht getroffen hat, weil da die Robin-Geschichte für ihn noch nicht abgeschlossen war.. Andererseits war die Frau auf den Fotos (das Gesicht sah man ja nicht, aber die Haare schon) nicht braunhaarig, sondern so dunkelblond (meine ich, hab die Folge lange nicht mehr gesehen).


Auf welchen Fotos??


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - nilo-wait for it-bazinga - 15.02.2012

die fotos, auf denen in der folge "milk" teds perfect match und ihr charakter gezeigt wird.


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - MeganMosby - 21.02.2012

hier zum Beispiel die 2 da waren aber noch mehr, sie schien 100% perfekt für Ted. Erinnert euch mal an Staffel 7 wiedersehen mitVictoria, da meinte diese: Robin würde zwischen Ted und einer frau stehen oder so ähnlich, also das Robin DER Grund ist warum es bisher nicht geklappt hat. Nun erinnert euch an "perfect Match" Episode, mit wem war Ted zusammen als er das Date mit der perfekten Frau haben sollte? Richtig! mit Robin. Sicherlich da war sie nicht der Hauptgrund weil lilly schuld war, aber ab da wurde es gefühlstechnisch zwischen Robin und Ted wieder mehr... er hätte ja die frau die er versetzen musste ja sonst um ein 2. Date bitten können, es kam aber nicht dazu weil er Robin wollte. Aussage würde passen und Victoria hätte recht gehabt, ohne es auf die Zukunft zu meinen, dass Ted den Kontakt mit robin abbrechen sollte.

Auf den Bildern ist eine schlanke wohl nicht blonde junge Frau zu sehen. Entweder die Bilder waren vom ErzählerTed erdacht, oder sie waren wirklich da. Vllt wirklich schon die Mutter. Dadurch das man das Gesicht nicht sieht kann man nachher jede Frau für die Rolle besetzen, außer einer anständigen Oberweite nicht charackterisitisches. Bild
http://corinawrites.com/2011/12/27/himym-im-99-sure-these-are-pics-of-the-mother/


hier ist es nochmal ausführlich und ALLE Bilder! schaut ma die spielt Bass Gitarre und sieht perfekt aus! Die Kinder könnten es auch in Klein sein und sie macht Kreuzworträtsel, es wäre ein Hammer Gag bei der Endauflösung wer die Mutter ist wenn die Bilder wieder aufgegriffen werden und die Geischter gezeigt werden! Wo sollten die sonst herkommen?? Die waren bestimmt nicht in der Lovematch akte vorallem nicht von den Kindern. "Kinder, erinnert ihr euch wie ich das Date verpasst habe mit der Frau die perfekt für mich schien, nun Victoria hatte recht, eure tante Robin war schuld warum ich bis dahin die perfekte Frau für mich nicht gefunden habe, ich hätte sie damals bei dem getroffen, es ist eure Mutter..."
She liked dogs, she spent her summers in North Carolina, she played bass guitar, she did the Times crossword, she played tennis, she liked old movies, her favorite food was lasagna, and her favorite book was Love in the Time of Cholera. Her favorite singer was Otis Redding and she wanted two kids, a boy and a girl.


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - nilo-wait for it-bazinga - 21.02.2012

damit wäre theoretisch nicht ausgeschlossen, dass es carly ist, obwohl die wohl zu jung für's perfect match wäre, hatte ted damals nicht gesagt, dass sie so alt war, wie er?


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - MeganMosby - 21.02.2012

Das mit der Bass Gitarre ist wohl das markanteste, daher ist es sehr wahrscheinlich das das perfekt Match Girl die Mutter ist, Wieviele Spielen denn bitte Bass Gitarre?? Und warum sie erst später quasie getroffen wurde von Ted durch den Love Computer ist auch logisch, Sie war in Staffel 1 noch nicht angemeldet dort. Warum auf dem einen Bild der junge wesentlich größer und älter ist als das Mädchen was ja auf Teds Kids nicht zutrifft das kann man leicht hinmogeln: Der Junge ist Marshmellos und Lillys Sohn, das Mädchen ist Teds erst geborenes Kind die Tochter

Bild

Bild


oder der Junge soll tatsächlich älter sein, das ist ja nicht bekannt, wir denken es nur weil die Tochter älter aussieht und in echt es ja auch ist, aber wir wissen ja alle Mädchen sind schneller ausgewachsen und sehen erwachsener aus


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - nilo-wait for it-bazinga - 21.02.2012

es heißt ja nur, dass sie zwei kinder will, das muss ja nicht bedeuten, dass die kinder im bild ihre sind, die stehen wahrscheinlich nur symbolisch für ihren wunsch, einen jungen und ein mädchen zu bekommen.


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - MeganMosby - 21.02.2012

(21.02.2012, 20:47)nilo-wait for it-bazinga schrieb: damit wäre theoretisch nicht ausgeschlossen, dass es carly ist, obwohl die wohl zu jung für's perfect match wäre, hatte ted damals nicht gesagt, dass sie so alt war, wie er?

nein nein ich will es gar nicht ausschließen ich will es unterstützen, ich denke das genau das carly ist. ich weiß nur noch das es hieß von der ollen damals bei love solution: + - 5 Jahre also würde das ja passen sie ist maximal 5 jahre jünger als Ted
(21.02.2012, 20:52)nilo-wait for it-bazinga schrieb: es heißt ja nur, dass sie zwei kinder will, das muss ja nicht bedeuten, dass die kinder im bild ihre sind, die stehen wahrscheinlich nur symbolisch für ihren wunsch, einen jungen und ein mädchen zu bekommen.

ja die Bilder sind entweder nur "erdacht" vom erzähler Ted oder wirkliche aus seinem Leben nachdem er die Mutter kennengelernt hat. Ich denke die Prouzenten haben sich da alle türen offen gelassen. Es war ja ein Blind Date, Ted hat damals in der akte keine Bilder von der frau gesehen
http://www.amazon.com/Will-Hair-When-Were-Gone/dp/B0000DJEMK

das ist das Album das der Mutter gehört und bei Cindy lag

Die Folge wo wir die Bilder sehen von Teds Perfect Match heißt MILK,
schaut auch mal die Platte an:

http://www.amazon.com/Aeroplane-Over-Sea-Vinyl/dp/B002PHVHFI/ref=pd_sim_m_1

von Neutral MILK Hotel
und dort ist auf dm Cover eine Frau mit einem oval das weiß ist vorm Gesicht genau wie auf den Bildern hier haha, alles zufall oder doch nicht? Big Grin Auf deutsch übrigends nur: Das super date, da geht das natürlich verloren

Bild