HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? (/showthread.php?tid=408)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - nilo-wait for it-bazinga - 05.03.2012

genau so hatte ich das gemeint, mich würde es nicht wundern, wenn barney abseits von der gruppe mal seine komplette familie getroffen hätte.


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - RobinScherbatsky - 05.03.2012

(05.03.2012, 16:34)nilo-wait for it-bazinga schrieb: genau so hatte ich das gemeint, mich würde es nicht wundern, wenn barney abseits von der gruppe mal seine komplette familie getroffen hätte.

Ich denke auch, das jeder in der Gang noch ein gewisses Eigenlebene hat^^


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - nilo-wait for it-bazinga - 05.03.2012

außerdem wissen wir nur das, was der alte ted weiß (oder glaubt zu wissen), ich bin nicht sicher, in wieweit barney was von seiner familie erzählt hat, von den täglichen telefonaten mit seiner mutter haben wir ja auch erst in der 4. staffel gehört.


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - MeganMosby - 05.03.2012

(05.03.2012, 17:54)nilo-wait for it-bazinga schrieb: außerdem wissen wir nur das, was der alte ted weiß (oder glaubt zu wissen), ich bin nicht sicher, in wieweit barney was von seiner familie erzählt hat, von den täglichen telefonaten mit seiner mutter haben wir ja auch erst in der 4. staffel gehört.

ja und in der aktuellen staffel bei Drunk Train stellt Ted ja auch erst fest, dass er eigentlich nichts über Barney weiß (zB ob und wo dieser studiert hat).

Trotzdem kommt es mir vor als ob zukunftsted auch mehr sachen weiß wo er nie dabei war und die er eigentlich nicht wissen kann, also dass er über solche sachen berichtet


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - MeganMosby - 06.03.2012

eben auf Pro 7 - Hongkong Jahr 2021 Zukunftsted sagt: "Kinder, wisst ihr noch wie ich 2021 in Hongkong am Flughafen festhing" - also hatten da die Kinder schon ein klares Gedächnis. Wie alt mögen Sie 2030 sein? So 16 wurde doch immer gesagt - 9 Jahre = 7 Wer erinnert sich was war als er 7 Jahre alt war? Also ich meine jetzt so ein Detail wie: papa hing mal auf nen flughafen in Hongkong fest. Gehen wir von 7 aus kommen wir auf ein Geburtstsjahr rund 2014. dh wenn Ted sie 2012 kennenlernt was noch nicht genau klar ist, glaubt ja nicht viel zeit


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - Stinson´s Girl - 06.03.2012

Hmm könnte es nicht sein, das z.b Jerry zu Barney sagt "Deine Halbschwester Carly ist in ner Band, sie könnte auf deiner Hochzeit spielen" oder sowas. Weil ich selbst, hab ich auch vor ein paar Seiten geschrieben, finde, es würde passen wenn Carly die Mutter wäre. Aus verschiedenen Gründen. Und mal angenommen, Barney lernt seine Halbsis nicht früher kennen, wäre es doch von Jerry ein netter Gedanke, sie zu seiner Hochzeit einzuladen um für die Musik zu sorgen und damit die sich halt kennenlernen. Weil irgendwie denke ich, wenn Barney sie schon früher kennengelernt hätte, hätte er sie bestimmt auch schon den anderen vorgestellt.

Könnt ihr mir folgen, was ich versuche zu sagen? o0


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - MeganMosby - 06.03.2012

(06.03.2012, 12:34)Stinson´s Girl schrieb: Hmm könnte es nicht sein, das z.b Jerry zu Barney sagt "Deine Halbschwester Carly ist in ner Band, sie könnte auf deiner Hochzeit spielen" oder sowas. Weil ich selbst, hab ich auch vor ein paar Seiten geschrieben, finde, es würde passen wenn Carly die Mutter wäre. Aus verschiedenen Gründen. Und mal angenommen, Barney lernt seine Halbsis nicht früher kennen, wäre es doch von Jerry ein netter Gedanke, sie zu seiner Hochzeit einzuladen um für die Musik zu sorgen und damit die sich halt kennenlernen. Weil irgendwie denke ich, wenn Barney sie schon früher kennengelernt hätte, hätte er sie bestimmt auch schon den anderen vorgestellt.

Könnt ihr mir folgen, was ich versuche zu sagen? o0

ja denke ich auch so ist es am allerwahrscheinlichsten


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - Shmosby - 12.03.2012

Also ich bin jetzt nach langer Zeit mal dazugekommen mir die Folge auf DVD anzugucken und ich kann da beim besten Willen nirgendwo ein C+C entdecken, wo soll das bitte sein?


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - Pummelfee1994 - 18.03.2012

Es könnte eigendlich jede sein, diese Victoria (Die mit den Kuchen) war ja auch darmals auf der Hochzeit ohne mit dem Brautpaar verwant zu sein und wenn die Mutter Musik spielt war sie vielleicht in der Band die auf der Hochzeit spielt, oder vielleicht doch eine Kuchenfrau, oder war eine Begleitung von irgendwem.

Aber so würde auch das Tante Robin einen Sinn ergeben, wenn sie Barney heiratet und die Mutter Barneys Halbschwester ist....wäre es logisch, aber Barney wurde ja schon früher zu Onkel Barney als sein Bruder den kleinen Adoptiert hat, da hat Ted ja noch gesagt "Und so wurde Barney zu Onkel Barney"
Aber wohl nicht für Teds Kinder....

Anders wiederum wäre es eine viel zu einfache Lösung für das ganze xD


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - gülizar - 18.03.2012

Euch fällt so etwas immer auf, mir nie Sad

Na ja, wisst ihr, in welcher Folge die Halbschwester erwähnt wird?

(18.03.2012, 19:58)Pummelfee1994 schrieb: Es könnte eigendlich jede sein, diese Victoria (Die mit den Kuchen) war ja auch darmals auf der Hochzeit ohne mit dem Brautpaar verwant zu sein und wenn die Mutter Musik spielt war sie vielleicht in der Band die auf der Hochzeit spielt, oder vielleicht doch eine Kuchenfrau, oder war eine Begleitung von irgendwem.

Aber so würde auch das Tante Robin einen Sinn ergeben, wenn sie Barney heiratet und die Mutter Barneys Halbschwester ist....wäre es logisch, aber Barney wurde ja schon früher zu Onkel Barney als sein Bruder den kleinen Adoptiert hat, da hat Ted ja noch gesagt "Und so wurde Barney zu Onkel Barney"
Aber wohl nicht für Teds Kinder....

Anders wiederum wäre es eine viel zu einfache Lösung für das ganze xD

Ich glaube nicht, dass das zweite, was du erwähnt hast, ein Beweis ist. Er erzählt doch auch immer von "Tante Lily" oder "Onkel Marschall", oder nicht?