HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 03.12.2012

Oh sorry, ich hatte allerletzte Folge gelesen, da lag der Fehler. Weniger clever Big Grin


RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 19.12.2012

Ähm Leute ich glaube wir haben unsere Mutter:
In 8x13 (Band or DJ?) ist Jennifer Birmingham zum 2.Mal nach Farhampton im Guest Cast als "Woman" gelistet!! Dass die Mutter in dieser Folge eine Rolle spielt, ist aufgrund von Rachel Bilson ja klar.
Schon merkwürdig, dass CBCT da nicht aufpassen. Vom Gesicht her wäre sie genau Teds Typ, nur die Haare müsste man eben färben (sollte man die Haare sehen).


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 19.12.2012

Das scheint mir zu einfach zu sein ehrlich gesagt, vielleicht ist das auch eine bewusste gestreute falsche Fährte. So dumm kann man doch nicht sein, bei einer Serie wo es 8 Staffeln um das Mysterium der Mutter geht, diese Info so leichtfertig herauszugeben.


RE: Wer wird Mutter - Broda - 19.12.2012

Das wäre tatsächlich etwas einfach. Kommt Rachel Bilson außerdem nicht erst in Folge 14 vor?
edit: Ok, doch 8x13. Am 8.12. wurde das gefilmt: https://twitter.com/JenniferTurchi/status/277519862660734976
edit2: Bei Jennifer Birmingham könnte es sich um ein Body-Double für die Mutter handeln.


RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 19.12.2012

Stimmt, Body-Double wäre natürlich auch möglich. Aber wen sonst sollte sie in diesen 2 Folgen spielen?


RE: Wer wird Mutter - Youtube_Clip_Guy - 21.12.2012

Ich möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder beteiligen. Big Grin

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sie unbewusst preisgeben, welche Schauspielerin die Mutter spielen wird. Vor allem, wenn wir überlegen, wie clever sie es in der Vergangenheit mit Storylines angestellt haben, von denen wir nicht definitiv wissen sollten, wie sie ausgehen.

Bestes Beispiel ist sicherlich der Aufbau der Barney-Robin Story.
Deshalb denke ich, wie ich es bisher häufiger vertreten habe, dass es sich um die Schauspielerin der Mutter handeln kann, aber nicht muss.


RE: Wer wird Mutter - Depp - 12.01.2013

Jetzt wissen wir also, dass die Carly-Theorie nicht ganz richtig sein kann (zumindest trifft er sie nicht auf der Hochzeit...).

Wer ist es denn dann?

Hier ein paar meiner Gedankenspiele, die meisten habt ihr ja auch schon durchgekaut, aber gerade wegen der Carly-Info wird das Thema wieder aktuell...

Ich denke, dass die Mutter irgendwie nocheinmal eine Überraschung sein muss. Es muss etwas Unerwartetes sein, CC haben uns bisher immer wieder überrascht (am krassesten fand ich die Szene, als Barney seine Frau vorgestellt hat). Außerdem wurde jetzt so ein Geheimnis aufgebaut, da muss es eine besondere Auflösung geben.

Außerdem sollte (hoffentlich) Teds ganze Geschichte einen Sinn ergeben. Also müsste am Schluss irgendwann der Aha-Effekt eintreten. Vielleicht war die Mutter schon die ganze Zeit präsent und ist nur Ted nie begegnet. Vielleicht hat man sie schon irgendwann in der 1. Staffel gesehen/von ihr gehört. Was auch immer passiert, es muss eine runde Geschichte werden.

Meine eigentliche Vermutung war ja, dass die Mutter tot ist, und Ted deshalb die Geschichte so ausführlich erzählt - und die Kinder auch so geduldig zuhören, weil sie was über ihre Mutter wissen wollen. Aber die Mutter hat ihnen ja schon die Kurzversion der Geschichte erzählt. Also passt das nicht so ganz.
Dann hatte ich vermutet, dass Robin die Stiefmutter der Kinder ist. Scheint aber auch Quatsch zu sein, da sie höchstwahrscheinlich Barney heiratet - und da alle Shipper verärgert wären, wenn es nicht so käme. Sicher ist die Hochzeit aber noch nicht, denke ich. Wissen wir eigentlich schon, was Robin mit Ted zu besprechen hat?

Da diese Theorie aber nicht stichhaltig ist - wegen Swarkles, stellt sich die Frage nach Alternativen. Victoria scheidet aus, auch wenn sie eine gute Mutter gewesen wäre. Ebenso die Kürbistante. Wäre gut gewesen, die schauspielerin hätte gepasst...

Eventuell ist es die Frau aus der Partnervermittlung. Doch auch das ist unwahrscheinlich. Ich denke, CC hatten die Frau, die Ted auf der Party anrempelt, als Notnagel geplant. Oder als falschen Hinweis, um uns ein wenig auf Trab zu bringen. Mir prsönlich würde es ja gefallen, wenn es die Frau aus der Pilotfolge wäre, mit der Robin sich unterhält. Dann hätte Ted wirklich seine Traumfrau gesehen.

Also wer kann in Frage kommen? Sicher ist, dass es etwas besonderes sein muss - das sind CC ihrer Geschichte schuldig, wer jemals selbst was geschrieben hat, weiß, dass man selbst seine Story liebt und ihr ein Wahnsinns-Ende geben will...


RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 12.01.2013

Mit Carly ist jetzt die größte Theorie Geschichte. Somit gibt es ja nur noch das Bump-Girl von "No Tomorrow" oder?

Wenn wir die Mutter tatsächlich noch nie irgendwie gesehen haben, will ich wenigstens einen fetten Grund, warum sich Ted (und auch die Mutter) am Bahnhof befindet. Bitte kein 08/15-Ende...


Wer wird Mutter - TarranceChill - 12.01.2013

Ahhh...ich sehs schon vor mir. Es wird einfach eine wildfremde Person dazu geworfen ohne richtigen Bezug zur Gruppe... :'(


RE: Wer wird Mutter - Michaela R. - 13.01.2013

wahrscheinlich war die Carly-Theorie SOO überzeugend, dass es schon wieder unlogisch war - einfach zu offensichtlich.

ja, was bleibt jetzt: Das Bump-Girl kann es doch nicht sein, weil wir sie noch nie (in vollem Umfang) gesehen haben.

Für mich bleibt jetzt noch die Frau, die die Partnervermittlung Ted zugelost hatte, als er sich dann doch nochmal für Robin entschieden hat.

Wir dürfen weiterraten .... to be continued Big Grin