HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - robertkrasser - 03.12.2012

(03.12.2012, 10:07)The Best Man schrieb: Mir fällt ein, dass CBCT erst kürzlich erwähnten, dass Josh Radnor auch in der Zukunft Ted spielen wird. Warum erst jetzt diese Info? Ganz einfach:

Wir sehen wie immer die Kinder auf der Couch --> diese Einstellung wurde vor 7-8 Jahren gedreht und ändert sich nicht mehr.
Ted und die Mutter sehen wir extra gegenüber von den Kindern. --> Diese Einstellung wurde inzwischen neu gedreht (oder noch gar nicht), weil sich die ganze Serie änderte und Robin nicht die Mutter ist.

OK, falls das wirklich so ist dan ist dies eine komplett neue Situation und die Mutter könnte doch TGWTYU (The girl with the Yellow..) sein! Ber trotzdem verstehe ich Deine Anmerkung noch nicht ganz: "dass Josh Radnor auch in der Zukunft Ted spielen wird" wann wurde gesagt das JR in zukunft nicht Ted spielt? hab ich da was verpasst?

Robert


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 03.12.2012

Er meint Zukunfts-Ted, also der Ted aus 2030, der auch erzählt.


RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 03.12.2012

(03.12.2012, 10:38)robertkrasser schrieb:
(03.12.2012, 10:07)The Best Man schrieb: Mir fällt ein, dass CBCT erst kürzlich erwähnten, dass Josh Radnor auch in der Zukunft Ted spielen wird. Warum erst jetzt diese Info? Ganz einfach:

Wir sehen wie immer die Kinder auf der Couch --> diese Einstellung wurde vor 7-8 Jahren gedreht und ändert sich nicht mehr.
Ted und die Mutter sehen wir extra gegenüber von den Kindern. --> Diese Einstellung wurde inzwischen neu gedreht (oder noch gar nicht), weil sich die ganze Serie änderte und Robin nicht die Mutter ist.

OK, falls das wirklich so ist dan ist dies eine komplett neue Situation und die Mutter könnte doch TGWTYU (The girl with the Yellow..) sein! Ber trotzdem verstehe ich Deine Anmerkung noch nicht ganz: "dass Josh Radnor auch in der Zukunft Ted spielen wird" wann wurde gesagt das JR in zukunft nicht Ted spielt? hab ich da was verpasst?

Robert

Wie meinst du das? Natürlich ist die Mutter TGWTYU! Shmosby hat eh schon für mich geantwortet. Bob Saget werden wir auch 2030 nicht zu Gesicht bekommen.


RE: Wer wird Mutter - robertkrasser - 03.12.2012

Für mich stellt sich auch die Frage warum man ausgerechnet eine andere Stimme für den Zukunfts "Ted Mosby" genommen hat? Vieleicht ist Zukunfts Ted nicht der Ted?

Nun nochmals, für mich ist die Sache noch nicht gegessen das Robin nicht die Mutter ist, Eure argumente sind sozusagen "Totschlag-Argumente". der sinn diese Blogs ist es ja über die Mutter zu Diskutieren, zu Philosophieren und verschiedene Möglichkeiten durchzugehen.

Ich glaube auch daß zu 90% TGWTYU die Mutter ist, aber ich will damit nur aufzeigen das es noch Auswwege und Tricks gibt. Bei Dallas war das angeblich so das Bobby Ewing 10 Folgen Tot war, es sich dann aber herausgestellt hat das es ein Traum von Sue Ellen war! Also alles ist möglich.....

Und anstelle neue Totschlag-Argumente vorzubrigen versucht doch mal meine bzw. die Idee Robin als Mum durchzudenken - wie könnte es funktionieren???


Robert


RE: Wer wird Mutter - RobinScherbatsky - 03.12.2012

(03.12.2012, 14:10)robertkrasser schrieb: Für mich stellt sich auch die Frage warum man ausgerechnet eine andere Stimme für den Zukunfts "Ted Mosby" genommen hat? Vieleicht ist Zukunfts Ted nicht der Ted?

Das ist ganz einfach und logisch begründet. Jemand der 50 ist ist von der Stimme, Modulation, her gesehen anders als ein 25jähriger. Es wäre sehr unglaubwürdig, wenn ein junger Mensch einen Älteren sprechen würde.


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 03.12.2012

ich hab mich immer schon gefragt ob Bob saget dann Josh radnor synchronisiert, würde ich irgendwie lustig finden; aber wird anders kaum gehen


RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 03.12.2012

(03.12.2012, 14:10)robertkrasser schrieb: Für mich stellt sich auch die Frage warum man ausgerechnet eine andere Stimme für den Zukunfts "Ted Mosby" genommen hat? Vieleicht ist Zukunfts Ted nicht der Ted?

Nun nochmals, für mich ist die Sache noch nicht gegessen das Robin nicht die Mutter ist, Eure argumente sind sozusagen "Totschlag-Argumente". der sinn diese Blogs ist es ja über die Mutter zu Diskutieren, zu Philosophieren und verschiedene Möglichkeiten durchzugehen.

Ich glaube auch daß zu 90% TGWTYU die Mutter ist, aber ich will damit nur aufzeigen das es noch Auswwege und Tricks gibt. Bei Dallas war das angeblich so das Bobby Ewing 10 Folgen Tot war, es sich dann aber herausgestellt hat das es ein Traum von Sue Ellen war! Also alles ist möglich.....

Und anstelle neue Totschlag-Argumente vorzubrigen versucht doch mal meine bzw. die Idee Robin als Mum durchzudenken - wie könnte es funktionieren???


Robert

Denk mal nach. Warum sollte man 2 Jahre lang ein Geheimnis um diese Hochzeit machen, wenn die beiden dann doch nicht heiraten? Die Entwickler haben das Ja-Wort sogar bestätigt.
Meinst du Barney würde Ted verzeihen, sollte er ihm schlussendlich Robin wegschnappen, weil diese Schuldgefühle wegen Victoria hat und ihn eigentlich nicht will? Auch Lily würde Ted den Hals umdrehen. Die Gruppe wäre komplett zerbrochen.

DAS Totschlagargument gab es übrigens am Ende der allerersten Folge. Carter Bays und Craig Thomas wollten schnell klarmachen, dass die Frau auf dem Cover NICHT die Mutter ist. Leider glauben das immer noch viele Leute (meistens Menschen, die die Serie nur so halbwegs im Nachmittagsprogramm verfolgen, ohne tiefen Einblick).

Vom Gesamtpaket her hätten bisher nur Mary die Anwältin und Victoria (nur 2-3 Folgen in Staffel 1 vor der Fernbeziehung) zu Ted gepasst und sonst absolut niemand.

Hoffentlich greifen sie die Mutter nicht erst bei bzw. nach der Hochzeit auf - einen letzten entscheidenden Hinweis will ich noch in den February-Sweeps!


RE: Wer wird Mutter - Modgar - 03.12.2012

(03.12.2012, 15:06)Shmosby schrieb: ich hab mich immer schon gefragt ob Bob saget dann Josh radnor synchronisiert, würde ich irgendwie lustig finden; aber wird anders kaum gehen

Ich bin gerade zu faul, das Interview zu suchen, aber ich hab tatsächlich mal gelesen, dass in der letzten Szene Josh Radnor Ted spielen wird, dieser aber von Bob Saget synchronisiert werden wird. Schon lustig, die Vorstellung Wink


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 03.12.2012

Hehe ja finde ich auch.

(03.12.2012, 15:12)The Best Man schrieb: DAS Totschlagargument gab es übrigens am Ende der allerersten Folge. Carter Bays und Craig Thomas wollten schnell klarmachen, dass die Frau auf dem Cover NICHT die Mutter ist. Leider glauben das immer noch viele Leute (meistens Menschen, die die Serie nur so halbwegs im Nachmittagsprogramm verfolgen, ohne tiefen Einblick).

Das versteh ich zugegeben gerade nicht genau, was war da das Totschlagargument und welche Frau auf dem Cover?


RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 03.12.2012

(03.12.2012, 15:12)The Best Man schrieb: DAS Totschlagargument gab es übrigens am Ende der allerersten Folge. Carter Bays und Craig Thomas wollten schnell klarmachen, dass die Frau auf dem Cover NICHT die Mutter ist. Leider glauben das immer noch viele Leute (meistens Menschen, die die Serie nur so halbwegs im Nachmittagsprogramm verfolgen, ohne tiefen Einblick).

Das versteh ich zugegeben gerade nicht genau, was war da das Totschlagargument und welche Frau auf dem Cover?
[/quote]

Er sagte ja, dass wir immer nur Totschlagargumente anführen, die am Ende durch irgendwelche Tricksereien verändert werden könnten.
Hier war von mir folgender Satz der ersten Folge gemeint: "Kids, that's how i met ... your aunt Robin." Als Frau auf dem Cover (DVDs, Promos etc.) meinte ich Robin.