HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - Dani Stinson - 11.07.2012

Ich bin für die carly theorie wäre einfach logischer als die anderen besonders als die tracy theroie also........Smile


RE: Wer wird Mutter - Awesome - 11.07.2012

Ich bin eindeutig für Oprah Winfrey. Big Grin

Nein, mal ehrlich, ich hoffe, dass Carly die Mutter ist.
Ich denke aber, dass Carly eher nicht die Mutter ist, schließlich ist das eine Theorie.
Wir wissen ja alle, dass uns CC nur verwirren wollen und die Theorie haben sich die Fans ausgedacht.
Ich denke, dass irgendeine Frau die wir nicht kennen die Mutter ist, eventuell hat Ted schon mal etwas über die Frau gesagt
oder sie vor 2005 mal irgendwo unbewusst gesehen.


RE: Wer wird Mutter - Zwing3l - 30.07.2012

Ok, ich weiss dass ich mit meiner Meinung hier auf verlorenem Posten bin, ich denke seit dem letzten Staffelfinale auch kaum noch dran.
Aber die perfekte Partie für Ted ist und bleibt Robin, ich verstehe nicht, wie man Robin und Barney besser finden kann(und bitte jetzt logische Antworten, kein Gehate)

Wer nicht dieser Meinung ist sollte sich noch einmal die erste Staffel ansehen


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 30.07.2012

Ja ich muss dir da recht geben, Robin und Ted zusammen sind einfach ein absolute Traumpaar und ich hätte es auch am besten gefunden, wenn Robin die Mutter geworden wäre, aber das ist ja leider schon seit 1x01 ausgeschlossen Big Grin


RE: Wer wird Mutter - Mermegil - 30.07.2012

ich denke robin passt bessser zu Barney da schon in der ersten Staffel die Harmonie der beiden gezeigt wurde (Lasertag, Zigarrenlaunch) und auch wie die beiden Charakteren zusammen gewachsen sind (emotional) (war bin und werde nie ein shipper sein weder für die eine noch die andere seite, dafür bietet himym für meinen geschmack zu wenig...)

Ted passt auch super zu Robin so als "weblicherpart" in der Beziehung nur will er das ja nicht er will auch mal spühren das er von ihr gebraucht wird... und Robin braucht einen unabhängigen Mann neben sich und ist keine romantikerin und mag die gesten auch nicht wirklich... von daher denke ich es ist gut das Robin mit Barney zusammenkommt


RE: Wer wird Mutter - Zwing3l - 30.07.2012

Stimmt schon, die Harmonie mit Barney und Robin, aber das kann auch einfach als gute Freundschaft interpretiert werden.

Und ehrlich, das waren auch einige der sehr wenigen Stellen mit B/R, umgeben von lauter Ted/Robin-Storys, da kann ich mir auch einige rauspicken aus andere Staffeln


RE: Wer wird Mutter - Himym ! - 30.07.2012

Ja aber Ted ist auf ganz anderen emotionalen Reife.
Ausserdem will Ted Kinder in No Pressure sagt er das Gegenteil aber das wär nicht das perfekte Ende von Ted's Liebesleben.Und ich finde Robin und Barney ergenzen sich. Auch mit der unabhängichkeit Barney findet es super und Ted will lieber das Gegenteil da gibt es noch mehr Punkte ..
Ich fände es auch zu typisch das Ted und Robin am Ende zusammenkommen wie in Schubs wo am Ende doch J.D. und Elliot zusammenkommen und heiraten da haben CC viel mehr drauf das besser zu machen Big Grin


RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 30.07.2012

(30.07.2012, 21:35)Himym ! schrieb: Ja aber Ted ist auf ganz anderen emotionalen Reife.
Ausserdem will Ted Kinder in No Pressure sagt er das Gegenteil aber das wär nicht das perfekte Ende von Ted's Liebesleben.Und ich finde Robin und Barney ergenzen sich. Auch mit der unabhängichkeit Barney findet es super und Ted will lieber das Gegenteil da gibt es noch mehr Punkte ..
Ich fände es auch zu typisch das Ted und Robin am Ende zusammenkommen wie in Schubs wo am Ende doch J.D. und Elliot zusammenkommen und heiraten da haben CC viel mehr drauf das besser zu machen Big Grin

Genau so ist es!! Smile


RE: Wer wird Mutter - Michaela R. - 30.07.2012

ist zwar off thema - sorry
aber auch bei dawsons creek war es doch so, dass viele wollten das joey sich für dawson entscheiden sollte. Ich fand immer, dass sie besser zu pacey passte.

Robin braucht jemand, der sie herausfordert und das tat Barney mehr (schon in der 1. Staffel mit den "Wörtern", die sie sagen sollte) und beim dreh des Videos - alles kleine zeichen, die schließlich eindeutig (für mich) belegen, dass die sich matchen.


RE: Wer wird Mutter - haexer - 02.08.2012

(30.07.2012, 16:34)Mermegil schrieb: ich denke robin passt bessser zu Barney da schon in der ersten Staffel die Harmonie der beiden gezeigt wurde (Lasertag, Zigarrenlaunch) und auch wie die beiden Charakteren zusammen gewachsen sind (emotional) (war bin und werde nie ein shipper sein weder für die eine noch die andere seite, dafür bietet himym für meinen geschmack zu wenig...)

Ted passt auch super zu Robin so als "weblicherpart" in der Beziehung nur will er das ja nicht er will auch mal spühren das er von ihr gebraucht wird... und Robin braucht einen unabhängigen Mann neben sich und ist keine romantikerin und mag die gesten auch nicht wirklich... von daher denke ich es ist gut das Robin mit Barney zusammenkommt


mit irgend jemanden muss robin ja zusammenkommen, wenn sie vom mafkt sein muss, damit ted "Die MUTTER" treffen kann!

und 2. die meisten serien leben von diesem herumtänzeln um einander z.b. himym selber oder dr. house ( cameron oder cuddy) oder castle oder diese andere serie (mit der hübschen blonden, welche vom fbi ist und dem andere der bilder sieht, oder irgend wie so)