HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - haexer - 24.06.2012

(24.06.2012, 10:37)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich glaube nicht, dass barneys halbschwester robins brautjungfer wird, da ist mir die theorie, dass sie in der möglicherweise angeheuerten band bass spielt wesentlich lieber.

wäre auch eine variante, welche sinn würde machen, dass eine singelfrau auf der hochzeeit wäre!


RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 01.07.2012

Momentan kommen mMn nur 2 Personen als Mutter infrage:

--> Carly Whittaker
--> Bump-Girl von "No Tomorrow"

Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben aber vergleicht einmal das Bump-Girl mit der 1.Frau in "No Pressure" mit einem gelben Regenschirm und mit der Frau auf dem Bild (mit JJ) im Haus der Whittakers. Sehen sich die nicht verdammt ähnlich??

Die Mutter spielt ja auch Bass, das könnte sie von Jerome gelernt haben. Und sollen die Whittakers nach nur 2 Folgen völlig von der Bildfläche verschwinden? Das halte ich für ausgeschlossen.


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 01.07.2012

ich bin auf jeden fall ziemlich sicher, dass die whittakers nochmal vorkommen, spätestens auf der hochzeit... (einer meiner größeren wünsche, für die restliche(n) staffel(n))


RE: Wer wird Mutter - haexer - 03.07.2012

(01.07.2012, 01:45)The Best Man schrieb: Momentan kommen mMn nur 2 Personen als Mutter infrage:

--> Carly Whittaker
--> Bump-Girl von "No Tomorrow"

Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben aber vergleicht einmal das Bump-Girl mit der 1.Frau in "No Pressure" mit einem gelben Regenschirm und mit der Frau auf dem Bild (mit JJ) im Haus der Whittakers. Sehen sich die nicht verdammt ähnlich??

Die Mutter spielt ja auch Bass, das könnte sie von Jerome gelernt haben. Und sollen die Whittakers nach nur 2 Folgen völlig von der Bildfläche verschwinden? Das halte ich für ausgeschlossen.

für mich ist sowieso klar, dass es nur carly whittaker DIE MUTTER sein kann! jede andere variante ist nicht himym-like!


RE: Wer wird Mutter - awesomnes♥ - 03.07.2012

für mich auch. aber was mich irgendwie zweifeln lässt, dass ich nicht wirklich glaube, dass barney ted erlauben wird mit seiner halbschwester auszugehen.


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 03.07.2012

Barney hat es Ted erlaubt es bei Robin zu versuchen, obwohl Barney sie noch geliebt hat. Da dürfte er keine Probleme mit einer Halbschwester, die er kaum kennt haben; denke ich.


RE: Wer wird Mutter - Modgar - 03.07.2012

Zumal er ja auch immer was mit Teds Schwester Heather anfangen wollte. Da müsste er bei seiner eigenen (Halb-)Schwester die selben Spielregeln gelten lassen.


RE: Wer wird Mutter - Himym ! - 03.07.2012

ja ich denke auch nicht das Barney "wenn" es so wäre, ein Problem damit haben würde das würde nicht zu ihnen passen.


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 03.07.2012

ich denke irgendwie nicht, dass eure argumente stichhaltig sind... (ergo glaube ich fast schon, dass barney zumindest zu anfang ein problem damit hätte)

er hat ted nur "erlaubt" es bei robin zu versuchen, weil er für sich selbst keine chance mehr gesehen hat und generell alle zurückgebliebenen gefühle für sie abstreiten und verbergen wollte.

außerdem hatte er nie wirklich vor, was mit heather anzufangen, das hat er in 4.11 klar gemacht.


RE: Wer wird Mutter - haexer - 04.07.2012

(03.07.2012, 20:22)awesomnes♥ schrieb: für mich auch. aber was mich irgendwie zweifeln lässt, dass ich nicht wirklich glaube, dass barney ted erlauben wird mit seiner halbschwester auszugehen.


Die Früchte des verbotenen Baumes sind besonders verlockend!