HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - Lil - 01.05.2012

Oder am Strandhaus sitzt und zusammen Bridge spielt Smile


RE: Wer wird Mutter - xbishopx - 21.06.2012

(25.04.2012, 17:46)The Best Man schrieb: Die Kinder kennen ja bereits die kleine Geschichte mit dem gelben Regenschirm. Diese wird wohl vor/bei der Hochzeit oder nach der Zeremonie draußen stattfinden. Vielleicht sehen wir ja im Flash Forward den Schirm wieder aus der Menge irgendwie herausscheinen.

(25.04.2012, 18:12)TheBarnacle schrieb: Das wird wahrscheinlich die Scchlussszene, würde ja auch perfekt passen.

ich denke, besser kann man eine schlusszene nicht schreiben,daher denke ich auch, wird es so in etwa aussehen können. aber es fehlt das obligatorische...
"and you know what kids, that day/that moment...(bitte weisheit einfügen)"




...da fällt mir ein, man könnte doch 08x01 so enden lassen, dass ted mit viktoria schluss macht während der hochzeit und man dann die zeremonie von oben filmt und ted in die "zuschauertraube" hineinläuft und sich genau neben die person stellt, die einen gelben regenschirm hat.
entweder hat ted ihn dort stehen gelassen und "sie" hat ihn wiedergefunden und an sich genommen oder ted holt auch seinen gelben raus und man kommt ins gespräch.


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 21.06.2012

ted hat doch keinen schirm mehr (seit 5.12), der stand jetzt wieder in ihrer wohnung und sie hatte ihn zurück. warum sollte er einen neuen gelben schirm haben?


RE: Wer wird Mutter - TheBarnacle - 21.06.2012

Ich finde es extrem ärgerlich das im Staffelfinale kein einziger Satz datz gesagt wurde...


RE: Wer wird Mutter - Himym ! - 21.06.2012

ich denke mal Anfang 8.staffel wird wieder sowas kommen siehe in allen premiere Folgen gehen sie wieder darauf ein in der Pilotfilme ja sowieso und in der 2.staffel glaube ich sogar nicht in der dritten gibt's da wieder ein Satz in der vierten mit derm Heiratsantrag erklärt sich ja von alleine in der 5. das mit dem Hörsaal in der 6. einer der grössten Hinweise auf das Treffen "kids there are two big days in any Love-story the day you met her and the day you married her" ich finde den Satz genial und das passende Lied läuft auch dazu. In der 7. Staffel geht er auch unmittelbar auf Die Mutter wieder ein.
Also kann man sich sowas für Staffel 8. auch erhoffen.


RE: Wer wird Mutter - TheBarnacle - 21.06.2012

Trotzdem, wenn man schon einen flashforward zur Hochzeit macht. kann man doch als perfekten Abschluss der Staffel den gelben Regenschrim zeigen.


RE: Wer wird Mutter - Himym ! - 21.06.2012

ich fands nicht umebedingt Nötig aber der Gelbe Regenschirm könnte bei der Hochzeit wieder eine Rolle spielen, das Wetter ist sehr regnerisch also kann man da sowas nicht ausschliessen.
Man hätte direkt beim Flashforward zur Hochzeit wo es regnet, Leute reinlaufen lassen und da eine Frau mit dem Gelben Regenschirm erkennen sollen das wär schon nicht schlecht aber für meine Verhältnisse nicht nötig darüber hät man sich wider die Köpfe zerrissen und da wär wider ein bisschen Story gewesen die man da ganz sicher nicht mehr Nötig hatte.


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 21.06.2012

mir gefällt the best man's theorie, die xbishopx nochmal zitiert hat. ich bin so gut wie sicher, dass der schirm an dem tag noch eine große rolle spielt!


RE: Wer wird Mutter - xbishopx - 22.06.2012

(21.06.2012, 17:31)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ted hat doch keinen schirm mehr (seit 5.12), der stand jetzt wieder in ihrer wohnung und sie hatte ihn zurück. warum sollte er einen neuen gelben schirm haben?

ted: hey schöner regenschirm. so ein hat ich auch mal nur dann hab ich ihn verloren
mutter: ich hatte auch mal ein,aber per zufall hab ich ihn dann wiedergefunden
ted: hey warte mal ich hab da so ein gefühl, als kennen wir uns...
mutter: ach ja,woher denn? studierst du auch "economics"?
ted: [lacht] wie komisch ich habe mal...


RE: Wer wird Mutter - TheBarnacle - 22.06.2012

ich denke eher, dass die Mutter Ted anspricht, weil sie ihn aus dem Hörsaal wiedererkennt.