HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 02.03.2012

vielleicht wollen sie einfach die ted/robin shipper teasen, die stürzen sich jetzt darauf und versuchen damit allen möglichen kram zu belegen, während am ende doch lily ganz klar die wette gewinnt.


RE: Wer wird Mutter - xbishopx - 03.03.2012

hat eigentlich schon mal jemand das intro genaustens unter die lupe genommen ob wir da was finden können bzgl der mutter???

ich denke schon, dass es nora sein könnte bei der hochzeit. nora will ted sehen weil er barneys bester freund ist (wäre auch optimal für den running gag)


RE: Wer wird Mutter - RobinScherbatsky - 03.03.2012

(03.03.2012, 11:27)xbishopx schrieb: hat eigentlich schon mal jemand das intro genaustens unter die lupe genommen ob wir da was finden können bzgl der mutter???

ich denke schon, dass es nora sein könnte bei der hochzeit. nora will ted sehen weil er barneys bester freund ist (wäre auch optimal für den running gag)

Bezweifele, dass Nora noch einen dritten Versuch ausprobiert. Obwohl sie ja angedeutet hat, dass sie Barneys One-Night-Stand mit Robin hätte verzeihen können.


RE: Wer wird Mutter - xbishopx - 03.03.2012

hm schon aber das ende war so plötzlich. und wer hat gesagt das man drei versuche nicht unternehmen kannWink bestes beispiel ist doch ted.

aber warum sagt lilly das die braut ihn sehen will und nicht das robin ted sehen will???

eine frage noch: wenn es wirklich die halbschwester von barney sein solle und ted diese auf der robin/barney hochzeit kennenlernt. warum fängt das ganze barney/vater thema dann nicht schon in den ersten staffeln an? heißt das etwa, dass man so lange ahnungslos war?


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 03.03.2012

aber dann müsste barney sagen, dass das im november doch nichts bedeutet hat und daran glaub ich nicht. ich versteh immer noch nicht, was nora noch von barney wollen könnte, sie sah doch immer schon eher wie der füger aus.

wenn lily gesagt hätte, dass robin ted sehen will, wäre die ganze will they-won't they-brauttwist-spannungssache nicht gewesen. genauso hätte sie letzte staffel sagen können, dass barney der bräutigam mit ted reden will, nicht dass er als best man gebraucht wird.

ich bin ziemlich sicher, dass sie am anfang noch nicht wussten, dass sie barneys halbschwester zur mutter machen, wäre nach der 3. staffel schluss geewesen, wäre es stella geworden. ich denke dieser gedanke kam erst mit staffel 6.


RE: Wer wird Mutter - xbishopx - 04.03.2012

(03.03.2012, 17:31)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich bin ziemlich sicher, dass sie am anfang noch nicht wussten, dass sie barneys halbschwester zur mutter machen, wäre nach der 3. staffel schluss geewesen, wäre es stella geworden. ich denke dieser gedanke kam erst mit staffel 6.

da würden sie aber gefahr laufen sich schon alles in staffel 5 zu verbauen und dann ab staffel 6 die mutter unglaubwürdig einzubringen. woher sollte man denn in staffel 3 zB wissen ob barney eine vater haben soll oder nicht. ich denke das wäre zu risikoreich einfach mal 5 staffeln daher zu drehen ohne zu wissen wie es zuende gehen sollte bzw wie es denn ausgehen sollte.


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 04.03.2012

vielleicht hatten sie schon die richtung, aber noch nichts genaues. ich glaube einfach nicht, dass sie das wirklich früh so geplant hatten, andererseits planen sie ja soch schon immer weit im vorraus.


RE: Wer wird Mutter - HIMYMgirl - 04.03.2012

Naja aber 5 Jahre nach vorne planen?! Das glaube ich nicht, vllt zwei aber mehr nicht, vorallem wusste man ja auch nochnicht wie vile Staffel es geben wird!


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 04.03.2012

eben, deswegen glaub ich ja nicht, dass sie es so weit planen. (wobei sie jetzt definitiv den plan haben.)


RE: Wer wird Mutter - HIMYMgirl - 04.03.2012

Ja, bin auch auch der gleichen Meinung, jetzt haben sie einen Masterplan, weil , glaube ich, nach der 8.Staffel höchstwahrscheinlich schluss ist.