HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - classic textbook cover hog - 01.03.2012

(01.03.2012, 18:33)xbishopx schrieb: auch interessant: ted behauptete mal,dass wenn er nach chicago gezogen wäre, er die mutter nie kennengelernt hätte. wenn es barneys halbschwester sein soll, so denke ich hätte er sie doch trotzdem kennen gelernt. es war ja auf barneys hochzeit

Vorausgesetzt Robin ist die Braut:

Ich glaube noch immer, dass Ted einen entscheidenen Einfluss auf das Zusammenkommen von Braney & Robin haben wird. Da er der Einzige ist, der die ganze Story kennt!
Also: Wäre Ted nach Chicago gegangen, wären Robin & Barney sich wahrscheinlich nicht näher gekommen. (Vielleicht wäre Robin auch mit nach Chicago gezogen?!)
Er hätte keinen Einfluss auf deren Beziehung haben können, sie hätten nicht geheiratet und Ted hätte seine Frau nicht getroffen.


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 01.03.2012

Jop, wenn man die Schiene weiterfährt, dass er die Mutter ohne die Hochzeit von Barney und Robin nicht kennegelernt hätte, kommt das hin.


RE: Wer wird Mutter - noah mosby - 01.03.2012

ich hab keine ahnug aber von den schauspielern her wer meganfox oda soo geil


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 02.03.2012

man weiß eben nicht, was ein umzug teds nach chicago alles für auswirkungen gehabt hätte.
aber in der speziellen folge klang es so, als wäre er sicher, dass er die mutter nicht getroffen hätte, weil er eben nicht zur rechten zeit am rechten ort gewesen wäre. es deutet eigentlich doch alles darauf hin, dass es nur daran liegt, dass sie damals noch nicht vor hatten, ihn die mutter auf barney's hochzeit kennen lernen zu lassen.


RE: Wer wird Mutter - HIMYMgirl - 02.03.2012

Ich denke auch das man aus Aussagen über die Mutter vor der 6.Staffel nichts rauslesen kann/ sollte.
Wie gesagt die hatten ja noch keine Idee wie die 7. Staffel bzw. 8 da aussehen soll Smile

MEGAN FOX?! An Ted's Seite?! Naja wirklich passen tut das ja nicht Big Grin Die würde eher zu Barney passen Tongue


RE: Wer wird Mutter - xbishopx - 02.03.2012

okay auch auf die gefahr hin,dass ich mich blamiere,aber es ist schon eine weile her...

hat ted gesagt,dass die hochzeit BARNEYS hochzeit ist? vielleicht heiratet auch robin und barney ist nur nervös?

aber das ted so großen einfluss auf die beziehung hat finde ich nicht so plausibel. wollte er nicht auch robin und barney auseinanderbringen? und wer hat gesagt,dass barney und robin nicht auch so zueinander gefunden haben? ted war doch da garnicht beteiligt gewesen.
(01.03.2012, 21:23)Michaela R. schrieb:
(01.03.2012, 18:33)xbishopx schrieb: jaja das "not yet" war schon zu auffällig. aber könnte auch eine überleitung zu der nächsten folge gewesen sein.
das kapital mit barney ist noch nicht zu ende, warum soll er sonst aus dem taxi ausgestiegen sein "yeah something".
ich frag mich gerade was du mit "yeah something" meinst??

Aber ansonsten stimme ich wohl zu, das ist eigentlich ein gutets gegenargument, aber auch die fürargumente sprechen eigentlich für Carly...
'Abwarten Wink


naja barney ist doch in der taxe als er dann plötzlich austeigen will. da fragt ihn doch das mädel,ob er eine freundin hat "or something". barney steigt aus und sagt doch "yeah something".

wer weiß was damit gemeint ist???

offtopic: geiles forum! endlich mal ein forum in dem nicht jeder post runtergemacht wird,sondern sachlich disskutiert wird Smile


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 02.03.2012

es war in der folge 6.24 100% sicher, dass barney der bräutigam ist, ted sagt: "ich hab gehört der bräutigam braucht mich", viel eindeutiger geht es nicht mehr. ich denke darauf können wir uns verlassen.

zur "drunk train" szene: ich bin ziemlich sicher, dass sie mit dem "or something" die zukünftige story um quinn gemeint ist, dass barney schon da die ganze zeit an sie denkt und auf "something" hofft.


RE: Wer wird Mutter - HIMYMgirl - 02.03.2012

..stimmt oder das 'It's never too late'' von Nora hat sich ja auch eig. nicht wirklich auf die Sommerkleider bezogen sondern, so denke ich, auf Barney + Robin. Könnte ''not yet'' nicht auch auf die beiden bezogen sein, wie später klappt alles oder so?!


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 02.03.2012

ich wäre dann aber gespannt, wie ted da rein passt, immerhin erwähnt ihn lily. mit barney und robin war ja in dieser folge nichts neues, was lily und marshall hätten mitbekommen können, also gäbe es keinen anlass für die beiden, eine barney-robin bezogene wette zu erwähnen.


RE: Wer wird Mutter - HIMYMgirl - 02.03.2012

stimmt auch, aber das 'not yet' nervt mich jetzt...warum musste Marshall das sagen, hätte echt nicht geschandet hätten sie die ganze R+T abgehakt! Aber da Marshall nicht so wirklich viel über die R+B-Beziehung weiß, hoffe ich das er's einsehen wird --> also das Lily die Wette gewinnt Big Grin