HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - Zwing3l - 01.03.2012

(01.03.2012, 14:10)xbishopx schrieb: die carly theorie ist schon ganz interessant,jedoch glaube ich wird es am ende jemand total anderesWink

wer weiß vielleicht wird ja die carly die mutter aber robin die frau von tedWink robin kann keine kinder bekommen so muss carly die kinder zur welt bringen. am ende geht es auseinander und ted und robin kommen wieder zusammen. es heißt ja auch "nur" how i met your mother und nicht how i met your mother and my wife.
ted meinte ja am anfang das er robin gern heiraten will.

die carly theorie scheint mMn erst wirklich in den späteren staffeln fuß zu fassen. heißt also das die anfangs staffel nichts damit zu tun hatte. glaube ich nicht das die produzenten so lange keinen plan hatten was sie da eigentlich alles drehen.

Sei standhaft, du bist nicht der einzige Ted-Robin Fan^^
Denke aber trotz allen Widersprüchen, dass Ted mit Robin endet, und das nicht nur weil ich ein Fan bin, sondern auch weils mir wie ein Plan der Regisseure erscheint. Erst zeigen sie, wie gut die beiden es zusammen hatten, dann bringen sie Swarkles ins Spiel, dazwischen immer wieder winzige Andeutungchen mit Ted+Robin...
Ich denke trotz allen, dass es erst vorbei ists, wenn HIMYM vorbei ist. Wie Marshall so schön sagt: "Not Yet"...(wird wahrscheinlich nur den Englischguggern was sagen, aber ist ja im Spoilerforum)


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 01.03.2012

das not yet ist auf jeden fall auffällig. aber ich glaube kaum daran, dass es viel zu bedeuten hatte, ich denke sie wollten uns eher nachdenklich machen und ein bisschen zu wilden spekulationen herausfordern. ich finde ted/robin immernoch zu 0,00% plausibel.


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 01.03.2012

Ich sag nur: "This is how I met your aunt Robin"
Mehr ist dazu nicht zu sagen


RE: Wer wird Mutter - die kakamaus - 01.03.2012

barneys sis
garantiert,gibt am meisten sinn
(ich hoffsWink)


RE: Wer wird Mutter - xbishopx - 01.03.2012

jaja das "not yet" war schon zu auffällig. aber könnte auch eine überleitung zu der nächsten folge gewesen sein.
das kapital mit barney ist noch nicht zu ende, warum soll er sonst aus dem taxi ausgestiegen sein "yeah something".

wunsch wäre ted/robin aber dafür sprechen die fakten leider eine andere sprache.

auch interessant: ted behauptete mal,dass wenn er nach chicago gezogen wäre, er die mutter nie kennengelernt hätte. wenn es barneys halbschwester sein soll, so denke ich hätte er sie doch trotzdem kennen gelernt. es war ja auf barneys hochzeit


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 01.03.2012

das ist ein tolles argument gegen carly (nicht, dass ich was gegen die theorie hätte) aber es ist eines der ersten gegenargumente die ich überhaupt gelesen habe und ein stichhaltiges noch dazu. ich frag mich nur, ob sie in der 2. staffel schon wussten, dass ted die mutter auf barneys hochzeit treffen wird, das bezweifel ich eher. dann haben sie auf jeden fall ein problem, wenn sie es doch carly werden lassen, weil dieses argument klar dagegen spricht.


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 01.03.2012

Naja man kann sich immer die Frage stellen, ob der Kontakt zu den Freunden überhaupt bestehen geblieben wäre.


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 01.03.2012

naja zu lily und marshall doch wohl sicher, immerhin sind sie seit ewigkeiten befreundet und die beiden sicher noch mit barney und robin, außerdem kam ted auch zu punchys hochzeit ud der saß die ganze zeit in cleveland.


RE: Wer wird Mutter - Michaela R. - 01.03.2012

(01.03.2012, 18:33)xbishopx schrieb: jaja das "not yet" war schon zu auffällig. aber könnte auch eine überleitung zu der nächsten folge gewesen sein.
das kapital mit barney ist noch nicht zu ende, warum soll er sonst aus dem taxi ausgestiegen sein "yeah something".

ich frag mich gerade was du mit "yeah something" meinst??

Aber ansonsten stimme ich wohl zu, das ist eigentlich ein gutets gegenargument, aber auch die fürargumente sprechen eigentlich für Carly...
'Abwarten Wink


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 01.03.2012

"yeah something"- es wird wohl die szene aus "the drunk train", in der er mit dem random chick im taxi sitzt und es sich dann aber doch anders überlegt gemeint sein.