HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 27.02.2012

ich denke sie haben inzwischen den masterplan und demnach dürften sie zumindest wissen, ob es carly wird oder nicht, wobei die schauspielerin auf jeden fall noch nicht ausgesucht ist.


RE: Wer wird Mutter - RobinScherbatsky - 27.02.2012

(27.02.2012, 20:06)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich denke sie haben inzwischen den masterplan und demnach dürften sie zumindest wissen, ob es carly wird oder nicht, wobei die schauspielerin auf jeden fall noch nicht ausgesucht ist.

Ich hoffe zumindest, dass sie einen Masterplan haben.


RE: Wer wird Mutter - himymjunkie83 - 27.02.2012

Ich als Neuling hab auch noch eine Idee - ich bin zwar auch zu 98% der Meinung dass Carly die Mutter sein wird, denke aber, dass die Schauspielerin bereits ausgesucht ist. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass die Mutter schon desöfteren in einigen Folgen aufgetaucht ist, ohne dass es jemand wusste. D.h. nicht nur die bekannten Szenen mit dem Fuß, gelben Regenschirm, an der Uni etc., sondern auch Situationen die man ohne Hintergrundwissen zur Mutter gar nicht wahrgenommen hat. z.B. könnte sie auch Stammgast im McLarens sein, oder war damals auch im Fitnessstudio zur selben Zeit wie die Gruppe, oder sie war mal zur selben Zeit im gleichen Restaurant wie Ted als er ein Rendevzous hatte.
Naja, ist nur so eine Theorie von mir Wink Könnte mir eben gut vorstellen dass es dann - wenn die Mutter feststeht - noch einen Rückblick gibt, wie oft sie schon Ted vor der Nase rumgesprungen ist, ohne dass er es wusste Smile Smile


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 27.02.2012

Das ist eigentlich durch diverse Aussagen der Producer, dass die Mutter noch nicht zu sehen war ausgeschlossen. Gerade wenn sie Stammkundin im MacLaren's wäre würde die Gruppe sie definitiv kennen und dann müsste sie auch schon mal im Bild gewesen sein. Wenn überhaupt wird sie nachher in Szenen reingeschnitten, in denen sie eigentlich sonst nicht zu sehen war. Das kam ja ab und an schon vor.


RE: Wer wird Mutter - RobinScherbatsky - 27.02.2012

Doug soll auch schon Jahre im MacLaren's arbeiten und den haben wir auch nur 2x gesehen.


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 27.02.2012

Ja aber das wäre auch einfach unlogisch, wenn sie dann noch nie aufgetaucht wäre, das meinte ich.


RE: Wer wird Mutter - HIMYMgirl - 27.02.2012

Sie probieren ja auch immer sie so gut wie es geht zu verdecken, klar das machen sie da mit man nicht schon die Details kennt, aber auch, weil man eben noch keine Schauspielerin für die Rolle hat.


RE: Wer wird Mutter - xbishopx - 01.03.2012

die carly theorie ist schon ganz interessant,jedoch glaube ich wird es am ende jemand total anderesWink

wer weiß vielleicht wird ja die carly die mutter aber robin die frau von tedWink robin kann keine kinder bekommen so muss carly die kinder zur welt bringen. am ende geht es auseinander und ted und robin kommen wieder zusammen. es heißt ja auch "nur" how i met your mother und nicht how i met your mother and my wife.
ted meinte ja am anfang das er robin gern heiraten will.

die carly theorie scheint mMn erst wirklich in den späteren staffeln fuß zu fassen. heißt also das die anfangs staffel nichts damit zu tun hatte. glaube ich nicht das die produzenten so lange keinen plan hatten was sie da eigentlich alles drehen.


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 01.03.2012

wie niedlich, ein verzweifelter ted - robin shipper Big Grin Nein ernsthaft, dass kann ich mir beim besten Willen absolut nicht vorstellen.


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 01.03.2012

ich denke auch, dass sie am anfeng keinen plan hatten, wer die mutter wird, sie haben ja auch schon gesagt, wäre es nach der 3. staffel zu ende gewesen, wäre stella die mutter gewesen. ich denke die sache mit carly kam frühestens in der 5. staffel, eher in der 6., obwohl es schon merkwürdig wäre, da sie die großen plotpoints doch immer gut planen.