HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 20.02.2012

naja, unlike barney müssen cc tausende von fans mit dem zufriedenstellen, was sie schreiben, ihre lüge soll nicht leute zum lachen bringen, sondern sie glücklich machen. lachen würd ich auf jeden fall nicht.


RE: Wer wird Mutter - HIMYMgirl - 20.02.2012

Lachen würde ich ganz sicher auch nicht, nochmal zur Mutter, irgendwie muss das ja ein MEga-Treffen der GANZ besonderen art geben, sonst wäre es ja total langweilig! Einfach irgendjemand unbekanntes genommmen, Ted stößt auch sie an Barny's Hochzeit, läd sie zum Cafe ein (vllt auch Victoria Style) und dann Happy-End?! Nää Undecided


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 20.02.2012

ich denke die aufmachung machts, irgendwie muss sie besonders sein, es gibt aber sicherlich mehrere wege, das zu bewerkstelligen.


RE: Wer wird Mutter - HIMYMgirl - 20.02.2012

Könnte es nicht sein das sie das so machen: Und dann sah ich dieses Mädchen und ich wusste sie war die Eine für mich, und das Kinder ist die Sory wie euch eure Mutter 'Blabla' kennengelernt habe'?
Wäre ziemlich fies und irgendwie auch doof, aber vorstellbar


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 20.02.2012

es wäre nicht wirklich schön, ich denke auch nicht, dass sie es machen. im pilot habe sie doch aus robin auch was gemacht, das können sie für die mutter doch sicherlich toppen?!


RE: Wer wird Mutter - HIMYMgirl - 20.02.2012

Hoffentlich Wink Die Mutter sollte auf jeden Fall etwas besonders sein Wink



RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 23.02.2012

Die letzte Folge lässt ja quasi auch eine ganz andere Möglichkeit offen. Wir wissen ja, dass die Frau zu der Ted das nächste Mal "I love you" sagt, die Mutter ist.
Somit könnte das ja auch mehr oder weniger überraschend kommen, indem dann in einer Folge in der Ted eine Freundin hat, diese Szene eingestreut wird. Wobei wenn ich so darüber nachdenke überzeugt mich die Idee gerade selbst nicht mehr Big Grin


RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 24.02.2012

(23.02.2012, 23:15)Shmosby schrieb: Die letzte Folge lässt ja quasi auch eine ganz andere Möglichkeit offen. Wir wissen ja, dass die Frau zu der Ted das nächste Mal "I love you" sagt, die Mutter ist.
Somit könnte das ja auch mehr oder weniger überraschend kommen, indem dann in einer Folge in der Ted eine Freundin hat, diese Szene eingestreut wird. Wobei wenn ich so darüber nachdenke überzeugt mich die Idee gerade selbst nicht mehr Big Grin

Er lernt sie ja erst auf Barneys Hochzeit kennen, also wird es diese Szene eher nicht geben Wink
Inzwischen ist es auch fix, dass wir die Mutter noch nicht kennen. Victoria war ja sozusagen die Letzte der bereits Gesehenen, die in Frage kam (auf Hochzeit kennengelernt, kann aber nicht mit Cindy zusammen gewohnt haben, weil verlobt)
Ich bin 100% davon überzeugt, dass es Carly Whittaker ist.

Fassen wir zusammen:
Die Mutter war im Economy-Kurs (wo Ted falsch war) - Carly geht aufs College.
Die Mutter spielt Bass - Gene von Jerry?
Die Mutter malt Bilder von Roboter - Barney liebt Roboter. Jerry vl. auch? Icon_cheesygrin
Und: Warum ist überhaupt über die ganze Serie die Geschichte um Barneys Vater so "wichtig"?
Warum haben wir nur Halbbruder J.J. gesehen? ...


RE: Wer wird Mutter - Shmosby - 24.02.2012

Ich verstehe nicht was dein erster Satz mit meiner These zu tun hat und das wir die Mutter noch nicht kennen wurde ja schon vor Staffel 7 von den Producern gesagt.


RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 24.02.2012

(24.02.2012, 00:26)Shmosby schrieb: Ich verstehe nicht was dein erster Satz mit meiner These zu tun hat und das wir die Mutter noch nicht kennen wurde ja schon vor Staffel 7 von den Producern gesagt.

Ich meine damit, dass es die Szene mit "I love you" nicht mehr geben wird, da er diese "Freundin" ja erst (höchstwahrscheinlich) im Serienfinale kennenlernt.