HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - Zwing3l - 17.02.2012

Vielleicht ist die Theorie mit Robin doch noch nicht gestorben;
In der letzten folge s7e16, wo Ted zu Robin aufs Dach kommt und sie tröstet, ratet mal was im Hintergrund auf dem dach stand.(man siehts, muss nur mal drauf achten)
Ein gelber Regenschirm...


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 17.02.2012

ernstahft, nicht gestorben? töter könnte sie gar nicht sein! seit der allerersten folge.


RE: Wer wird Mutter - Zwing3l - 17.02.2012

ich wollte lediglich auf den gelben Regenschirm im Hintergrund hinweisen, was ich irgendwie merkwürdig finde.
und ich finde überhaupt nicht, dass die theorie gestorben ist


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 17.02.2012

das ist natürlich interessant, ich hab ihn nicht gesehen (jedenfalls nicht bewusst), theoretisch müsste dann die mutter ja schonmal uf dem dach gewesen sein, oder es ist ein komplett anderer schirm.
aber was lässt dich an robin als die mutter glauben???


RE: Wer wird Mutter - Zwing3l - 17.02.2012

nicht zwingend, ich finde es ebenfalls nur interessant.
aber ich weiss nicht, dann müssten die bei den dreharbeiten schon was übersehen haben, aber ich habe das gefühl, dass der nicht nur so da rumsteht



RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 17.02.2012

naja wir wissen alle, was der gelbe regenschirm in dieser serie für eine bedeutung hat, der steht auf keinen fall zufällig da. in der nächsten folge soll es ja mehr infos zur mutter geben, das könnte ein erstes indiz dafür sein.


RE: Wer wird Mutter - Mermegil - 17.02.2012

ich denke sie war mal auf dem dach den der schirm hat ja den weg zu ihr zurück gefunden... dann muss sie mal auf einer Party dort gewesen sein vermutlich an Silvester als barney seinen macho patrioten auftritt hatte^^


RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 17.02.2012

(17.02.2012, 15:03)Zwing3l schrieb: In der letzten folge s7e16, wo Ted zu Robin aufs Dach kommt und sie tröstet, ratet mal was im Hintergrund auf dem dach stand.(man siehts, muss nur mal drauf achten)
Ein gelber Regenschirm...

Das ist doch eine Blumenvase und kein Regenschirm Icon_cheesygrin
Freu mich aber schon auf den Hinweis, den wir in der übernächsten Folge (7x18) bekommen...


RE: Wer wird Mutter - Zwing3l - 18.02.2012

(17.02.2012, 20:49)The Best Man schrieb:
(17.02.2012, 15:03)Zwing3l schrieb: In der letzten folge s7e16, wo Ted zu Robin aufs Dach kommt und sie tröstet, ratet mal was im Hintergrund auf dem dach stand.(man siehts, muss nur mal drauf achten)
Ein gelber Regenschirm...

Das ist doch eine Blumenvase und kein Regenschirm Icon_cheesygrin
Freu mich aber schon auf den Hinweis, den wir in der übernächsten Folge (7x18) bekommen...

Ich finde, das sieht eher wie ein Regenschirm aus, man sieht auch den gebogenen Griff aus dem Gelben stoff hervorragen


RE: Wer wird Mutter - r4yN - 18.02.2012

(18.02.2012, 00:49)Zwing3l schrieb:
(17.02.2012, 20:49)The Best Man schrieb:
(17.02.2012, 15:03)Zwing3l schrieb: In der letzten folge s7e16, wo Ted zu Robin aufs Dach kommt und sie tröstet, ratet mal was im Hintergrund auf dem dach stand.(man siehts, muss nur mal drauf achten)
Ein gelber Regenschirm...

Das ist doch eine Blumenvase und kein Regenschirm Icon_cheesygrin
Freu mich aber schon auf den Hinweis, den wir in der übernächsten Folge (7x18) bekommen...

Ich finde, das sieht eher wie ein Regenschirm aus, man sieht auch den gebogenen Griff aus dem Gelben stoff hervorragen

Bild

?



...hoffentlich Big Grin


ich habs mir extra nochmal angeschaut, ich kann da auch beim besten Willen keinen Regenschirm erkennen.

das ist definitiv eine gelbe Blumenvase... hab jedenfalls noch nie einen so kleinen, breiten Regenschirm gesehen, bei dem oben Blätter herausragen Big Grin