HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Robins Bikini t-shirt - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Robins Bikini t-shirt (/showthread.php?tid=359)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Robins Bikini t-shirt - Mrs Stinsfire - 08.01.2012

Das spricht jetzt eher dafür, dass es wirklich Neil ist. Ein Fan würde öfter was posten - und hätte mich schon geadded.Icon_cool


RE: Robins Bikini t-shirt - RobinSparkles - 13.01.2012

Hat Neil nicht mal gesagt, dass er von F***book so überhaupt nichts hält? Schließlich musste man ihn auch zu Twitter zwingen...


RE: Robins Bikini t-shirt - nilo-wait for it-bazinga - 13.01.2012

folgendes stand mal in den youtube kommentaren zu Neil's season 6 recap (der geht zwr nur 30 sekunden, ist aber echt super):
immer wenn man denkt, dass er nicht mehr cooler werden kann macht er irgendwas hammermäßiges und schwups, noch cooler (er hatte im recap harry potter erwähnt) wenn er wirklich nichts von f***book hält, ist er grade wirklich noch cooler geworden. ich hätte mal gerne quellen für diese behauptungen.


RE: Robins Bikini t-shirt - RobinSparkles - 14.01.2012

(13.01.2012, 21:24)nilo-wait for it-bazinga schrieb: immer wenn man denkt, dass er nicht mehr cooler werden kann macht er irgendwas hammermäßiges und schwups, noch cooler

Glaube, das sagt mittlerweile jeder Big Grin Aber es stimmt nun mal.
Das mit F***book hat er sogar mal auf Twitter geschrieben. Sollte er sich doch anders entschieden haben, ist es ja auch okay. Natürlich wüsste jeder Fan gerne, was er da so treibt...



RE: Robins Bikini t-shirt - Mrs Stinsfire - 16.01.2012

Update: Ich wurde auf Facebook von "Neil Harris" aus dem Link weiter oben geadded.
Ich bin mir aber nach wie vor nicht sicher, ob es eine echte Seite ist.
Dafür spricht, dass die meisten Einträge und Fotos eingeschränkt sichtbar sind. So kann ich beispielsweise nur die Profilphotos sehen, von den anderen sehe ich nur, dass es weitere Ordner gibt, aber die kann ich weder anklicken noch Vorschaubilder sehen.
Die Statusmeldungen sind auch schon eher älter, so als wollte er es mal ausprobieren, nutzt es aber entweder wirklich nur sehr privat oder gar nicht.

"Gestört" hat mich, dass viele Profilphotos entweder offizielle (noch verständlich) oder Paparazzibilder waren. Welcher Promi benützt ein Paparazzifoto von sich als Profilbild?
Und als Wohnort ist "Brooklyn" angegeben. Ist Neil nicht eher in LA zu Hause, als in New York.

Die Seite macht aber auch als Fansite keinen Sinn, weil sie zu wenig neues enthält.
Daher halte ich mich weiter an Twitter.


RE: Robins Bikini t-shirt - romy333 - 29.05.2016

Hallo schwadder10. Ich wollte dich kurz fragen ob du nun ein original aussehendes Tshirt gefunden hast? Ich suche nämlich auch nach einem Originalen und keiner Nachmache und hoffe du warst erfolgreich und kannst mir sagen woher du es bekommen hast, damit ich mir auch eins holen kann Smile du hast doch den Sender abgeschrieben? Wie funktioniert das denn und hast du eine Antwort erhalten? Liebe Grüße Wink