HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 (/showthread.php?tid=354)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Promos/Previews/etc. S07 - Broda - 18.08.2011

Es gibt erste Bilder zur 7. Staffel:
himym-fans.de


RE: Promos/Previews/etc. S07 - Mermegil - 18.08.2011

hmm sieht aus als wärs eine Halloween party... das ganze schwarz und orange... oder ist punchy so ein haloween fan das an seiner hochzeit haloween das thema ist?? Tongue




RE: Promos/Previews/etc. S07 - Lorenzo-von-Matterhorn - 18.08.2011

(18.08.2011, 19:25)Mermegil schrieb: hmm sieht aus als wärs eine Halloween party... das ganze schwarz und orange... oder ist punchy so ein haloween fan das an seiner hochzeit haloween das thema ist?? Tongue

Jetzt wo dus' sagst Big Grin Und dann auch noch Teds' Trauzeugen Anzug.

Hm wenn Ted Punchys'Hochzeit kurz vor Barneys' Hochzeit und wohl auch insbesondere den Tanz (Mit Robin) erwähnt und Ted Barney eigentlich ermutigen will die richtige Entscheidung getroffen zu haben würde ich schon darauf Tippen das Robin die Braut ist. Sinf aber auch nur alles seeehr weit ausgeholte Vermutungen von mir und Ted will Barney wirklich einfach nochmal an die schrecklichste Hochzeit aller Zeiten erinnern :b



RE: Promos/Previews/etc. S07 - Broda - 18.08.2011

Stimmt, bei Ted sticht das orange doch ziemlich ins Auge. Big Grin
Es gibt übrigens noch 3 weitere Bilder. Siehe Link oben.


RE: Promos/Previews/etc. S07 - Mermegil - 19.08.2011

und ich sehe meine annahme bestätigt noch mehr orange da ist doch sicher halloween thema im gange Smile
hmmm sieht echt so aus als ob Barney und Robin an Punchys hochzeit ein paar sind *gefällt mir* Wink


RE: Promos/Previews/etc. S07 - HIMYM-Fan100 - 20.08.2011

(18.08.2011, 19:17)Broda schrieb: Es gibt erste Bilder zur 7. Staffel:
himym-fans.de

Bei den zwei Bildern, wo Robin & Barney sich so nahe kommen...
Läuft da was wieder zwischen den zwein oder tanzen die nur so miteinander? ^^


RE: Promos/Previews/etc. S07 - HIMYM-Fan100 - 20.08.2011

Verdammt, jetzt weiß ich schon, was in der 1. Folge passiert, war viel zu neugierig :'D

Ähm, ja, aber wie ich gelsen habe (dummerwiese) heiratetet ja Banrey, eine unbekannte...
Wie wahrscheinlich ist es, dass es Robin ist?
Ok, da sie auf dem Bild kein Hochzeitskleid hat sehr unwahrscheinlich aber wiederum kann es ja doch Robin sein!
Maaan, ich will's wissen! :'D

Und wie ich gelesen habe (dummerweise) hat ja Robin wieder Gefühle für den BARNEY??????????
Nein. Nein. Nein. Nein Nein. Nein! Big Grin
Die sollen Freunde bleiben!

Ich finde Robin & Ted haben besser zusammen gepasst ^^

Wie findet ihr das? ^^

Robin & Ted oder Robin & Barney?

------------------------------------------------------------------------------------------------
Wehe das endet so:
Marshall & Lily = Verheiratet
Robin & Barney = Verheiratet :O :O
Ted & Mrs. Unbekannt. = Verheiratet


RE: Promos/Previews/etc. S07 - Mermegil - 20.08.2011

ist ja auch Punchys hochzeit hätte sie da ein hochzeitskleid an wäre was schief gelaufen



RE: Promos/Previews/etc. S07 - Lorenzo-von-Matterhorn - 20.08.2011

(20.08.2011, 13:53)Mermegil schrieb: ist ja auch Punchys hochzeit hätte sie da ein hochzeitskleid an wäre was schief gelaufen

Hab' ich mir auch gerade gedacht Tongue


RE: Promos/Previews/etc. S07 - Broda - 31.08.2011

Erstes Video: