HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[News] Episodenguide vorerst offline - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [News] Episodenguide vorerst offline (/showthread.php?tid=35)



[News] Episodenguide vorerst offline - Sandy Rivers - 14.01.2011

Episodenguide vorerst offline

Aus rechtlichen Gründen musste der Episodenguide vorerst offline genommen werden. Er kommt aber zurück, versprochen.




RE: [News] Episodenguide vorerst offline - Broda - 14.01.2011

Falls sich jemand für die Hintergründe interessiert:
Die bisherige Quelle, die die Texte unter freier Lizenz angeboten hat, hatte nicht die Rechte an den Texten, sondern sie von ProSieben übernommen.
Eine Lizenz bei ProSieben zu beantragen kostet Geld. VIEL Geld.
Deshalb muss jetzt erstmal eine alternative Quelle gefunden werden oder doch alles selbst geschrieben werden. Wer Interesse hat, sich an letzterem zu beteiligen, kann mir ja mal als Probe eine Beschreibung zur 1. Folge der 4. Staffel zukommen lassen.


RE: [News] Episodenguide vorerst offline - Broda - 14.01.2011

Gute Neuigkeiten: Wir haben ab sofort eine Partnerschaft mit serienjunkies.de, die so freundlich sind und uns ihre Beschreibungen zur Verfügung stellen. Der Episodenguide ist also bald wieder da.


RE: [News] Episodenguide vorerst offline - Mermegil - 14.01.2011

YEAH zum glück gibt es die Smile (sind meiner meinung nach zu unübersichtlich, zuviel auf einmal, aber nette menschen sinds Big Grin )


RE: [News] Episodenguide vorerst offline - RobinScherbatsky - 14.01.2011

Good news, kann man wohl laut sagenIcon_mrgreen


RE: [News] Episodenguide vorerst offline - GCSkipper - 15.01.2011

Sehr coole Sache!
Großes Dank an serienjunkies! Smile