HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Pro7 Quoten Thread! - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pro7 Quoten Thread! (/showthread.php?tid=32)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Pro7 Quoten Thread! - Mermegil - 21.01.2011

ok sorry^^ aber sie strahlen ja trotzdem die 4te anschliessend aus wies auf himym-fans.de steht Wink


RE: Pro7 Quoten Thread! - RobinScherbatsky - 27.01.2011

quotenmeter.de schrieb:«How I Met Your Mother» fällt weiter

Keine Chance gegen Fußball und Dschungel: Die Quoten des «How I Met Your Mother»-Viererpacks sind für ProSieben wahrlich kein Grund zur Freude mehr.

Es ist keine einfache Zeit, in der ProSieben versucht, mit «How I Met Your Mother» eine weitere Sitcom im Abendprogramm zu etablieren. Dieses Mal musste der Viererpack des Primetime-Neulings gegen den DFB-Pokal im Ersten und das Dschungelcamp auf RTL antreten - es dürfte kaum verwundern, dass die US-Serie dabei den Kürzeren zog. Die ersten beiden Folgen erreichten in der Zielgruppe immerhin noch zweistellige Marktanteile: 10,0 Prozent und 10,2 Prozent wurden gemessen. 1,43 Millionen und dann 1,40 Millionen der 14- bis 49-Jährigen sahen zu.

Diese mittelprächtigen Werte wurden allerdings noch unterboten als auf RTL die tägliche Berichterstattung aus dem australischen Dschungel begann. Nur noch auf schwache 8,5 Prozent Marktanteil kam die dritte Folge, während die vierte mit 9,1 Prozent wieder ein wenig besser abschnitt, was aber lediglich an der allgemein sinkenden Zuschauerzahl lag. Denn auch während dieser Folgen gingen Zuschauer verloren. In der Zielgruppe fiel ihre Zahl von 1,05 Millionen auf 1,00 Millionen.


Bei allen Zuschauern waren bei der ersten Folge noch 1,57 Millionen mit einem bereits sehr schwachen Marktanteil von 4,6 Prozent dabei, bei der letzten Folge nur noch 1,08 Millionen. Den Quotentiefpunkt markierte die dritte Episode mit nur noch 4,0 Prozent.

Quelle:
quotenmeter.de


RE: Pro7 Quoten Thread! - GCSkipper - 27.01.2011

Mmmhhh ... das gefällt mir gar nicht!
Aber die Konkurenz mit Fußball war glaub ich ausschlaggeben!
Das mit Dschungelcamp ist einfach nur nervig! Warum schauen sich das sooooo viele an! *kopfschüttel*


RE: Pro7 Quoten Thread! - Mermegil - 27.01.2011

hmm naa als schweizer interressier mich der deutsche pokal nicht so und habe erst jetzt davon erfahren sonst ätte ich es erwartet das die quoten so tief sind aber das ca.2% die HIMYM schauen auf das dschungel camp umschalten??? weiss nicht wie man sowas überhaupt schauen kann... promis die keine sind versucen verzweifelt ein bisschen geld zu verdienen....


RE: Pro7 Quoten Thread! - RobinScherbatsky - 27.01.2011

Naja, Fußball + Dschungelcamp, dann können wir mit 9% noch glücklich sein, um ehrlich zu sein, DC ist einfach ekelig und diese ZZZ-Promis kennt doch niemand.


RE: Pro7 Quoten Thread! - GCSkipper - 28.01.2011

(27.01.2011, 23:14)RobinScherbatsky schrieb: diese ZZZ-Promis kennt doch niemand.
Und Strohdoof sind sie auch noch! Wink




RE: Pro7 Quoten Thread! - Broda - 03.02.2011

Und es geht wie erwartet wieder aufwärts mit den Quoten:
quotenmeter.de schrieb:«How I Met Your Mother» wieder auf Erfolgskurs
Erleichterung bei ProSieben: Die Quoten der Comedyserie «How I Met Your Mother» sind wieder stark im Aufwind und lagen am späten Abend sogar deutlich über dem Senderschnitt.
weiterlesen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47490&p3=


RE: Pro7 Quoten Thread! - Mermegil - 03.02.2011

Yeah so geht das nun noch DH weg und dan HIMYM auf 20Uhr 21Uhr TBBT und zum abschluss eine episode CHUCK dan kann tvtotal kommen und der abend ist perfekt die würden so sicher einen guten quoten abend erreichen Big Grin


RE: Pro7 Quoten Thread! - RobinScherbatsky - 03.02.2011

(03.02.2011, 11:17)Mermegil schrieb: Yeah so geht das nun noch DH weg und dan HIMYM auf 20Uhr 21Uhr TBBT und zum abschluss eine episode CHUCK dan kann tvtotal kommen und der abend ist perfekt die würden so sicher einen guten quoten abend erreichen Big Grin

Pure Zustimmung meinerseits


RE: Pro7 Quoten Thread! - D.Levinson - 03.02.2011

Der Fussball war eben mitschuld das war mir leider klar aber trotzdem sehr erfreulich zu erfahren das es wirklich wohl so ist und das die Serie schon eine relativ große Fanbasis hat allerdings geht das denke ich noch besser aber aufgrund des neuen Sendeplatzes der neuen folgen (hoffentlich auch bei der nächten Staffel) sollte das möglich sein