HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Pro7 Quoten Thread! - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pro7 Quoten Thread! (/showthread.php?tid=32)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Pro7 Quoten Thread! - RobinScherbatsky - 19.01.2012

(19.01.2012, 12:57)TeddyWestside schrieb: Also ich weiss nicht so recht, ob man die Quoten so ernst nehmen kann bei Pro7. Ich wette, sehr viele Leute (unter anderem ich) haben noch fast nie auf Pro7 HIMYM geschaut, da man einfach alle Folgen schon kennt und gesehen hat und auf keinen Fall mit der Synchronisation schauen will, sondern im Originalton. Ich habe wirklich noch nie eine ganze Folge am Stück auf Pro7 geguckt, und ich denke so geht es vielen. Gibt ja genug Möglichkeiten jede Folge zu sehen, wann man will.

Geht es anderen nicht auch so? Oder schaut ihr alle regelmässig auf Pro7 o.Ä. HIMYM?

Das würde ich mal stark bezweifeln, da es sicher nicht so viele sein werden. Würde die Schuld eher beim Dschungelcamp suchen.


RE: Pro7 Quoten Thread! - nilo-wait for it-bazinga - 20.01.2012

wie tief muss man gesunken sein, um sich sowas anzusehen?



RE: Pro7 Quoten Thread! - Mermegil - 20.01.2012

(20.01.2012, 09:31)nilo-wait for it-bazinga schrieb: wie tief muss man gesunken sein, um sich sowas anzusehen?

eine diskusion in dieser art haben wir mal geführt mit bitz geduld findest du die meinung von denen die schon über 3monate dabei sind zu dem thema -..- ist nichts für kinder und jugendliche unter 12 jahren xD


RE: Pro7 Quoten Thread! - nilo-wait for it-bazinga - 20.01.2012

war eher eine rhethorische frage.


RE: Pro7 Quoten Thread! - Broda - 26.01.2012

Wieder kein guter Tag für HIMYM:
Desperate Housewifes - 20:15 1.74 Mio. 13,8 %
New Girl - 21:16 1.7 Mio. 13,0 %
HIMYM - 21:46 1.47 Mio. 11,8 %
Quelle: dwdl.de
Die Wiederholungen danach waren nicht einmal in den Top20 gestern, daher keine genauen Daten für mich verfügbar. Vermutlich aber richtig schlecht, wenn man die Quoten vom Dschungelcamp anschaut.




RE: Pro7 Quoten Thread! - CraigBays - 26.01.2012

leider hat die folge nur 11,8 Prozent geschafft wie letze woche ....was immer noch ein guter wert ist aber doch unter DH und New Girl ist Sad
Sorry aber ich verabscheue New girl -.-
Ich Glaube Pro7 hat auch etwas selbst schuld. Sie zeigen jeden Werktag 6 Episoden (darunter auch Wdh.),und nach der neuausstrahlung noch 2 weitere alte Folgen.
Nachmittags läuft HIMYM eigentlich immer über den Senderschnitt.
irgendwann reicht es aber auch mit Wiederholungen.Ich finde 2 Episoden am Tag und eine alte nach der neuausstrahlung würden gut tun.
und daher dass Himym gegen "Dschungelcamp" und "Bachelor" antritt,sind das keine schlechte Quoten.
Man könnte den Dienstag und den Mittwoch vertauschen damit das Quotenstarke "Taahm" gegen dschungelcamp antritt. Ich glaube dass auch Taahm gegen Rtl nicht so gut aussehen könnte.




RE: Pro7 Quoten Thread! - HIMYMgirl - 26.01.2012

Ich find das mit den 6 Episoden auch schon richtig krass, ich meine, die spielen ja alle bisher gelaufenen Staffel durch und das 2-3 Mal während mittwochs die neue Staffel läuft. Ich glaube, dass sich wirklich nur Fans so viel HIMYM 'reinziehen' Big Grin


RE: Pro7 Quoten Thread! - Shmosby - 26.01.2012

Naja ich weiß aus eigener Erfahrung von Freunden und Bekannten, dass es genug Leute gibt die sich nur freuen das was brauchbares im TV kommt. Allerdings haben die oft überhaupt keine Ahnung in welcher Staffel und an welchem Zeitpunkt der Story sie sich gerade befinden und gucken es eigentlich nur wegen den Gags bzw. oft eigentlich auch nur wegen Barney...


RE: Pro7 Quoten Thread! - HIMYMgirl - 26.01.2012

Ja, aber richtige HIMYM-Gucker sind die meisten ja nicht. Die denken sich ja nicht oh heute kommt um 21.45 Uhr HIMYM, das MUSS ich jetzt gucken.
Ich guck mir z.B. immer die neuen deutschen Folgen an, ich kenn sie zwar schon und Englisch ist natürlich besser Wink ..aber naja! Big Grin



RE: Pro7 Quoten Thread! - classic textbook cover hog - 03.02.2012

Wie sahen eigentlich die Quoten von Mittwoch aus? Wieder eher mau?