HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
witzige meldungen von überall her :) - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: witzige meldungen von überall her :) (/showthread.php?tid=251)

Seiten: 1 2


witzige meldungen von überall her :) - Mermegil - 21.07.2011

Eben auf http://www.wog.ch gelesen Big Grin

http://www.wog.ch schrieb:Teenager wählte Notruf nach Xbox Verbot

Einen Notfall dürfte jeder von uns etwas anders definieren, in England hatte nun ein Teenager einen Notfall ganz besonderer Art. Er bekam Xbox Verbot und wählte daraufhin die Notruf-Nummer.

Das Ganze ereignete sich im englischen Durham indem ein nicht näher bekannt gegebener Teenager sich dazu entschließ bei der Polizei einen Notruf abzusetzen, weil seine Eltern ihm verboten hatten weiter mit der Xbox zu spielen.

Er hatte wohl definitiv Not, aber ein Notfall für die lokale Polizei dürfte das ganz sicherlich nicht gewesen sein.



RE: witzige meldungen von überall her :) - Broda - 21.07.2011

Geile Ebay-Auktion:
http://cgi.ebay.de/Epson-Stylus-SX600FW-Top-Zustand-/150626471028
Vor allem wenn man das so ähnlich auch schon mitgemacht hat.


RE: witzige meldungen von überall her :) - marshalleriksen - 14.10.2011

Zwischenfall im Zoo

3.11.2004: In einem Zoo in Taiwan wurde heute ein geistig verwirrter Mann verletzt, nachdem er in das Löwengehege gestiegen war, um die Löwen zum Christentum zu bekehren. Bei seiner christlichen Ansprache an die Tiere wurde er ins Bein gebissen. Allerdings hat er aus seinem Fehler gelernt. In künftigen Ansprachen will er die Tiere zu Vegetarierern bekehren.
Zwergen-Aufstand

Fritz Friedmann, weltweit führender Professor für Nanologie (Zwergenkunde) und seine internationale Vereinigung zum Schutz der Gartenzwerge (IVZSG) fordern umfassende Maßnahmen um Gartenzwerge vor Kriminalität und Mißbrauch zu schützen. Vielleicht sollten wir nun eine Spendenaktion starten für einen geschützten Garten, in dem Herr Friedmann seinen Lebensabend verbringen kann.
Schwarzenegger gewinnt Gouverneurswahlen

8.10.2003: Arnold Schwarzenegger hat die Gouverneurswahlen in Kalifornien gewonnen. Nachdem vor 20 Jahren bereits Ronald Reagan vorgemacht hat, wie aus einem schlechten Schauspieler ein mittelmäßiger Politiker wird, will Arnie nun beweisen, daß es auch umgekehrt geht.

Quelle: http://www.onlinewahn.de/mmn.htm


RE: witzige meldungen von überall her :) - HIMYMgirl - 05.01.2012

ist zwar keine MEldung, aber ich musste so lachen als ich die Frage gelesen hab Big Grin
http://www.gutefrage.net/frage/how-i-metyour-mother-wer-ist-die-mutter


RE: witzige meldungen von überall her :) - nilo-wait for it-bazinga - 05.01.2012

oh ja, das hab ich auch schon gelesen. echt zum wegschmeißen. als ich dann ein paar der antworten gelesen habe, hab ich mich echt gefragt, ob manche von denen HIMYM wirklich jemals gesehen haben...


RE: witzige meldungen von überall her :) - HIMYMgirl - 05.01.2012

... jaja, Marshall die Frau an Teds Seite Big GrinBig Grin Klar warum hab ich daran nicht füher gedachtTongue


RE: witzige meldungen von überall her :) - Mrs Stinsfire - 06.01.2012

OMG. Wie wenig Leben hat man, wenn man solche Fragen online stellt?


RE: witzige meldungen von überall her :) - classic textbook cover hog - 06.01.2012

Hahaha, das ist echt gut! Vor allem die Verbesserungen, die aber genauso falsch sind, wie bei dem Beitrag davor! Und dann die ständigen Beleidigungen. Könnt mich kugeln!Icon_cheesygrin


RE: witzige meldungen von überall her :) - HIMYMgirl - 06.01.2012

Ich frag mich echt, warum man so fragen stellt, wenn man nochnicht mal alle neuen Folgen in ProSieben gesehen hat! Smile Man sollte erstmal schauen ob man vllt etwas hintendran ist mit dem gucken Wink


RE: witzige meldungen von überall her :) - Mrs Stinsfire - 07.01.2012

Dann müsste man aber googeln, wie weit die Serie ist und dann könnte man die Antwort ohnehin selber rausfinden.
Wie so oft im Leben: "Wer lesen kann (und will), ist klar im Vorteil."