HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Lob und Kritik Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Feedback (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lob und Kritik Thread (/showthread.php?tid=23)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Lob und Kritik Thread - Mermegil - 26.09.2011

ok mir hatte es angezeigt das es nicht versendet werden konnte^^
ist ja aber auch egal antwort angekommen => ich bin zufrieden ;D


RE: Lob und Kritik Thread - RobinScherbatsky - 10.11.2011

Mir ist aufgefallen, dass ich in der Mobil-Version meine Beiträge nicht editieren kann. Ist das generell nicht möglich oder liegt das an meinem Browser?


RE: Lob und Kritik Thread - Broda - 11.11.2011

Danke für den Hinweis. Sollte jetzt wieder gehen.


RE: Lob und Kritik Thread - RobinScherbatsky - 11.11.2011

Ist jetzt wieder möglich.


Lob! - CraigBays - 07.01.2012

Hey
ich finde diese Website wirklich sehr gut!
finde aber schade dass es keinen Chat gibt mit denen alle die Online sind,gemeinsam in der Gruppe chatten können.
Beispiel:
bei Facebook kann man eine Gruppe gründen und mit allen aktiven zusammen in der Gruppe kommunizieren.


RE: Lob! - Broda - 07.01.2012

Danke!
Die Frage nach einem Chat hat sich bisher nicht wirklich gestellt, da nie so viele gleichzeitig online waren, dass sich das dann gelohnt hätte. Mal sehen, wie sich die Besuchszahlen so entwickeln. Im Moment ist's ja ganz gut Icon_mrgreen



RE: Lob! - Mrs Stinsfire - 08.01.2012

Dem Lob schließe ich mich dann mal an. Seit ich mich hier angemeldet habe, schau ich ganz anders. Einige Leute hier kennen ja jede Menge Details, da will man schon mitreden können. RESPECT!


RE: Lob! - RobinSparkles - 08.01.2012

Finde das Forum auch super. Gibt ja weit und breit kein gutes deutsches. In Communitys wo man HIMYM auch schon zum Thema gemacht hat, wird die Serie so in der Luft zerrissen, da ist es schön, ein Plätzchen zu haben, wo das nicht so ist =)


RE: Lob! - Mermegil - 08.01.2012

ja da schliess ich mich mit an hammer forum wen man bedenkt vor einem jahr waren wir noch kaum 10 personen und nun^^ 245 muss auch sagen habe zur gründung dieses forum alle bisherigen folgen (bis mitte 6te staffel) nochmals angeschaut um fehler und witze zu erkennen die nicht offfensichtlich sind^^ und nun schau ich jede episode so genau an^^


RE: Lob! - RobinScherbatsky - 08.01.2012

(08.01.2012, 13:16)Mermegil schrieb: ja da schliess ich mich mit an hammer forum wen man bedenkt vor einem jahr waren wir noch kaum 10 personen und nun^^ 245 muss auch sagen habe zur gründung dieses forum alle bisherigen folgen (bis mitte 6te staffel) nochmals angeschaut um fehler und witze zu erkennen die nicht offfensichtlich sind^^ und nun schau ich jede episode so genau an^^

Da warst du nicht alleine, glaube, das jedes Forenmitglied bestimmt seit bestehen dieser Seite die Folgen 2-3x gesehen hat^^