HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Wo schaut ihr die Serie? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wo schaut ihr die Serie? (/showthread.php?tid=218)

Seiten: 1 2


Wo schaut ihr die Serie? - lamopius - 05.06.2011

Viele von euch schauen die Serie ja auf Englisch.

Jetzt wollte ich wissen wo ihr das tut? Auf Pro7 kommen ja nur die deutschen Folgen.

Schonmal danke Big Grin


RE: Wo schaut ihr die Serie? - Mermegil - 05.06.2011

für sowas gibts internet^^ einfach bei google suchen Wink


RE: Wo schaut ihr die Serie? - HoserHut - 05.06.2011

Ich hab mir die DVD's besorgt da schaue ichs auf Englisch mit Deutschem Untertitel..So kann ich mein Englisch verbessern Big Grin !!


RE: Wo schaut ihr die Serie? - Broda - 06.06.2011

Die einzige Info, die wir dir hier geben können ist: Auf den DVDs ist neben der deutschen auch die englische Tonspur drauf.
Für alles weitere ist das hier der flasche Platz -> Bitte google benutzen.


RE: Wo schaut ihr die Serie? - Legendaddy - 06.06.2011

Einfach mal Googln Smile oder die DVD's schaun da ist ja auch alles auf Englisch drauf Smile


RE: Wo schaut ihr die Serie? - RobinSparkles - 12.06.2011

Kommt drauf an... Die US Folgen jeweils, naja, wie alle anderen auch ; ) und sonst auf DVD. Ungern schaue ich die deutsche Version. Ich möchte Neil Patrick Harris im Original genießen. Habe mir die 5. Season sogar als UK Import gekauft, da ich freiwillig auf die deutsche Version verzichte.


RE: Wo schaut ihr die Serie? - Lilly - 25.06.2011

Hab meine Schwester überzeugen können sich einmal die Serie an zusehen und schaut sich jetzt meine DVDs an. Smile Jetzt habe ich auch jemanden in der Familie mit dem ich HIMYM schauen kann. Meine andere Schwester muss ich noch etwas überzeugen... TongueWink


RE: Wo schaut ihr die Serie? - sönnchen - 29.06.2011

Ich schaue es gar nicht auf englisch, nur deutsch Big Grin


RE: Wo schaut ihr die Serie? - RobinScherbatsky - 30.06.2011

(29.06.2011, 20:44)sönnchen schrieb: Ich schaue es gar nicht auf englisch, nur deutsch Big Grin

Da verpasst du aber was, Barney ist im OT viel besser.


RE: Wo schaut ihr die Serie? - sönnchen - 30.06.2011

(30.06.2011, 10:15)RobinScherbatsky schrieb:
(29.06.2011, 20:44)sönnchen schrieb: Ich schaue es gar nicht auf englisch, nur deutsch Big Grin

Da verpasst du aber was, Barney ist im OT viel besser.

naja, da reichen meine englischkenntnisse nicht immer fürIcon_rolleyes...ansonsten ist mir schon bewusst, das OT eigentlich immer besser ist...Big Grin