HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
3x10 Schweiss, Tränen und Heidi // The Yips - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 03 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: 3x10 Schweiss, Tränen und Heidi // The Yips (/showthread.php?tid=212)



3x10 Schweiss, Tränen und Heidi // The Yips - Broda - 19.05.2011

Inhalt: Als Ted um eine Pizza zu bezahlen kurz in sein Zimmer und wieder zurück an die Tür rannte, merkte er das er total außer Form ist. Bei einem Gespräch im McLarens entschließt die Gruppe sich im Fitnessstudio anzumelden, damit alle ein bisschen an ihrer Fitness arbeiten können. Dort trifft Barney auf Ronda…

Erstausstrahlung: 25.04.2009
Originaltitel: The Yips
Erstausstrahlung USA: 26.11.2007

Icon_arrow mehr Infos



RE: 3x10 Schweiss, Tränen und Heidi - Mermegil - 19.05.2011

hehe das kenn ich ab ins fittnesscenter 1-2 mal gehen und schon ist die motivation weg und das gewicht steigt stetig an sehe ich ziemlich gut bei meiner schwester XD


RE: 3x10 Schweiss, Tränen und Heidi - RobinScherbatsky - 20.05.2011

Lustige Folge, Barney mit Jips^^. Einfach nur göttlich. 9/10


RE: 3x10 Schweiss, Tränen und Heidi // The Yips - Izzi - 31.08.2013

Ich liebe diese Folge! Erst recht im orginalton als heidi Klum so lustig deutsch spricht. Da lach ich mich jedes mal halb tot Big Grin