HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
3x08 Glück und Glas // Spoiler Alert - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 03 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: 3x08 Glück und Glas // Spoiler Alert (/showthread.php?tid=210)



3x08 Glück und Glas // Spoiler Alert - Broda - 19.05.2011

Inhalt: Ted datet Cathy und wie es so ist in einer frischen Beziehung scheint sie in seinen Augen einfach perfekt zu sein. Auch für die anderen, denn sie mag Kunst (Lilly), glaubt an Ufos (Marshall), ist attraktiv (Barney), aber nicht attraktiver als Robin (Robin). Als Cathy die Truppe zum ersten Mal trifft reagieren Ted’s Freunde aggressiv…

Erstausstrahlung: 11.04.2009
Originaltitel: Spoiler Alert
Erstausstrahlung USA: 12.11.2007

Icon_arrow mehr Infos



RE: 3x08 Glück und Glas - Mermegil - 19.05.2011

oh man die ist echt nervig nur noch die online date wow frau war nerviger -.-


RE: 3x08 Glück und Glas - RobinScherbatsky - 20.05.2011

(19.05.2011, 21:17)Mermegil schrieb: oh man die ist echt nervig nur noch die online date wow frau war nerviger -.-

Kann mich deiner Meinung nur anschließen. 6/10


RE: 3x08 Glück und Glas - Youtube_Clip_Guy - 02.04.2012

Diese Folge fand ich sehr gut. Genial, wie die Autoren den Bogen geschlagen haben von Freundin von Ted mit der nervigen Angewohnheit, über einen Marshall, der sein Passwort nicht weiß, die nervigen Angewohnheiten der fünf Hauptcharaktäre, zurück zu der Eselsbrücke, mit deren Hilfe sich Marshall das Passwort gemerkt hatte, die gleichzeit sozusagen ein Teil seiner "nervigen Angewohnheit" ist. Big Grin