HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
3x07 Spurensicherung // Dowistrepla - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 03 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: 3x07 Spurensicherung // Dowistrepla (/showthread.php?tid=209)



3x07 Spurensicherung // Dowistrepla - Broda - 19.05.2011

Inhalt: Seit Marshalls und Lillys Hochzeit stören sich die beiden immer mehr über Ted, wenn er mit Barney über Frauen, die er abgeschleppt hat, redet oder noch spät in der Nacht TV schaut. Also beschließen sie auszuziehen und sich eine eigene Wohnung zu kaufen...

Erstausstrahlung: 04.04.2009
Originaltitel: Dowistrepla
Erstausstrahlung USA: 05.11.2007

Icon_arrow mehr Infos



RE: 3x07 Spurensicherung - Mermegil - 19.05.2011

einfach nur genial die beschreibung der vorbauten XD wohl die beste Szene von HIMYM bisher Big Grin


RE: 3x07 Spurensicherung - RobinScherbatsky - 20.05.2011

Sehr nette Folge, Ted als Analytiker und Barney in der Spurensicherung. Auch lustig wie sie ständig Robin übergehen. 9/10