HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 25.03.2012

TVLine schrieb:Im Staffelfinale wird es einige Flashbacks in die Vergangenheit geben. Zum einen wird man sehen, wie sein Lehrer, von dem er das Zaubern gelernt hat, etwas mit Barneys Mutter hat. In einem Flashback von Robins Vergangenheit wird man sehen, wie sie einmal etwas in einem Laden gestohlen hat. Es wird ebenfalls einen Flashback von Quinns Vergangenheit geben und angeblich soll jemand im Krankenhaus landen.

TVGuide schrieb:Es könnte sein, dass Quinn tatsächlich Barneys Braut wird. In der finalen Folge dieser Staffel werden die beiden von der Security am Flughafen angehalten und Barney weigert sich, eine kleine Metallbox zu öffnen. Es muss sich etwas wichtiges darin befinden und es könnte sogar ein Verlobungsring sein.

Quelle:
myFanbase - himym


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 25.03.2012

die sache mit dem verlobungsring hatte sich irgendein spoiler-typ mal so halbwegs ausgedacht und jetzt wird es schon fast selbst als spoiler gesehen, irgendwie wird sich immer mehr ausgedacht, man sollte mal wieder auf interviews zurückkommen (bzw. sollen die mal wieder welche geben, naja, vielleicht nach dem letzten drehtag)


RE: Spoiler-Diskussion S07 - classic textbook cover hog - 25.03.2012

Hatte auch mal gelesen, dass in der Box ne Waffe sein soll. Ist jedenfalls auch glänzend!

Aber ob man den Spoilern so glauben soll, wage ich auch zu bezweifeln!


RE: Spoiler-Diskussion S07 - TheBarnacle - 25.03.2012

Wenn da, rein hypothetisch (das mit dem hypothetisch damit nicht alle denken, dass ich dem Kerl der das mit dem Ring erfunden hat glaube), wirklich ein Verlobungsring für Quinn drin sein sollte könnte man ja schon fast davon ausgehen, dass sie nicht die Braut wird. Ich meine ihre Andeutung auf eine Hochzeit und ein Verlobungsring - zu offensichtlich für HIMYM.
Oder es wäre wie ich schon einmal in einem anderen Thema gesagt habe ein genialer Schachzug von CC. Wir denken, dass es zu offensichtlich sei und rechnen nicht mehr damit und dann passiert es.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - HowIMetYourBarney - 25.03.2012

(25.03.2012, 18:48)TheBarnacle schrieb: Wenn da, rein hypothetisch (das mit dem hypothetisch damit nicht alle denken, dass ich dem Kerl der das mit dem Ring erfunden hat glaube), wirklich ein Verlobungsring für Quinn drin sein sollte könnte man ja schon fast davon ausgehen, dass sie nicht die Braut wird. Ich meine ihre Andeutung auf eine Hochzeit und ein Verlobungsring - zu offensichtlich für HIMYM.
Oder es wäre wie ich schon einmal in einem anderen Thema gesagt habe ein genialer Schachzug von CC. Wir denken, dass es zu offensichtlich sei und rechnen nicht mehr damit und dann passiert es.

Ja könnte beides sein...




RE: Spoiler-Diskussion S07 - TheBarnacle - 25.03.2012

Und wir sind wieder so schlau wie vorher.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Sarastyle1 - 25.03.2012

Ich möchte mich nicht zu sehr Auf die Gerüchte verlassen. Oft stimmen diese noch nicht mal bis zur Hälfte.




RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 26.03.2012

press release für "triology time" (dann am 9. april):
CHEAT TWEET: “Trilogy Time?” Marshall, Barney and Ted envision what their lives will be like in 3 years #HIMYM 4/9 @8PM ET/PT http://bit.ly/H9UYVw

"Trilogy Time" — Ted, Marshall and Barney embark on another "trilogy time," where they get together every three years to watch the "Star Wars" trilogy and envision what their lives will be like in another three years. Meanwhile Barney and Quinn move in together, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, April 9 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.
(zu finden auf der cbs- seite, an die ich von hier leider nicht ran komme)

hat also doch was mit star wars zu tun! (ich bin glücklich), echt super, dass die so eine tradition pflegen!


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 06.04.2012

Zitat:Colette: Are we going to start seeing signs that Barney and Quinn aren’t perfect for each other? I have a bad feeling we’re just going to see them as this perfect little couple until the “shocking” revelation that Barney’s bride is someone else. Please tell me I’m wrong!
We wish we could promise you that Barney dumps Quinn ASAP and then runs into Robin’s arms immediately after, but that’s just not his journey this season. Quinn and Barney will continue to get serious, and he’ll share something with her that he never shared with Robin. Break our shipper hearts! Plus, you do know how much love HIMYM loves its flash-forwards right? Yeah, just prepare for some of those coming up. They will be, in a word, revealing.
Quelle: eonline.com


RE: Spoiler-Diskussion S07 - HIMYMgirl - 06.04.2012

Scheint mal so, als ob Robin wirklich dir Braut ist, Barney aber in dieser Staffel noch mit Quinn zusammenbleibt!
Zitat: but that’s just not his journey THIS season
Also für mich sah es bis vor kurzen noch nach einem Brautwechsel am Hochzeitstag aus, jetzt denke ich doch das es Robin ist.

So wie bei Columbo Wink