HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Sarastyle1 - 20.03.2012

also stand jetzt,habe ich diese theorien:

Also entweder: Trennt er sich in ein paar wochen von Quinn & kommt wieder mit robin zusammen,worauf die beiden dann endlich heiraten.

oder: er will Quinn heiraten und auf der hochzeit merkt er,dass er doch robin liebt. worauf er die hochzeit absagt...oder er sich dann irgendwann scheiden lässt,weil er das später merkt...


naja oder das mit robin ist endgültig vorbei..was ich eher nicht glaube...da würden viele fans auf die barrikaden gehen Icon_evilIcon_cheesygrinBig Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 20.03.2012

Auch wenn das haue gibt, die aktuelle Folge gibt eigentlich überhaupt keinen Anlass das Barney Robin noch liebt. Barney und Quinn harmonieren extrem gut zusammen und scheinen total glücklich zu sein. Allerdings gibt es noch genug Gründe für Barney - Robin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 20.03.2012

Einen konkreten Anlass gibt es in der Tat nicht, aber die offensichtlich noch existierenden "Lücken" in der Geschichte von Robin und Barney sowie die mittlerweile evidente Tendenz zu dramatischen Turns legt zumindest nahe, dass hier noch was kommt. Gerade weil so wenig darauf hindeutet, erscheint die Möglichkeit einer überraschenden Entwicklung naheliegend. Man könnte aber vermutlich noch mehr Zuschauer damit schocken, wenn plötzlich Nora als Braut auftaucht...Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 20.03.2012

Ja genau das meinte ich mit "noch genug Gründe". Nora als Braut wäre echt ein schocker, am besten Abby Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Sarastyle1 - 20.03.2012

haha das wärs.

die macher wollen uns wohl richtig auf die folter spannen Icon_cheesygrin

hmm naja das wäre echt fies für die eingefleischten Robin fans. Jahrelang hofft man,dass das noch was zwischen den beiden wird. Und nach all dem hin und her kommt dann eine Quinn/Nora und alles ist vorbei.




RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 20.03.2012

ich bin ziemlich sicher irgendwo gelesen zu haben, dass cc bestätigt haben, dass die sache mit barney und robin noch nicht vorbei ist.
warum sollte er aber im moment irgendwelche gefühle für robin zeigen? er denkt, dass sie ihn nicht liebt und versucht weiterzumachen, ich finde diesen punkt hat er in 7.17 recht klar gemacht. ich denke auch, dass robin schon was sehr großes anstellen muss, um die november-sache auch nur halbwegs wieder gut zu machen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 20.03.2012

Zitat:We just chatted up the lovely Alyson Hannigan and she told us to get excited for the “action-packed” arrival of baby Ericksen. “We shot 31 scenes in one day which has to be some sort of Guinness World Record because it just killed us all.” We’re thinking this has something to do with Marshall’s (Jason Segel) journey from Atlantic City to get to Lily in the hospital. The real life mom-to-be teases, “It’s going to be funny…the writers are just hitting it outta the park this year!”
Quelle: eonline.com


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 20.03.2012

das klingt auf jeden fall interessant und nach einer tollen folge für uns, wobei es doch noch recht lange dauert. es ist schon irgendwie erschreckend, dass sie grade beim proben der vorletzten folge dieser staffel sind, da kommen wir dem bride-reveal so nah!


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 20.03.2012

Hört sich jedenfalls sehr interessant an, ist das jetzt die aktuelle Aufnahmezeit für die letzten Folgen oder bedingt durch Alysons Schwangerschaft?


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 20.03.2012

SpoilerTV.com meldet, dass das Finale "The Magician's Code" heißen wird.