HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - classic textbook cover hog - 05.03.2012

Also ich finde, dass C & C das mit dem Stammtisch gut gelöst haben. Wären Marshall & Lily in dem Haus gebliegen, hätte die Gang nicht mehr so oft zusammen im Mac Larens´ sitzen können, wenn das Baby geboren ist.

So kann das Baby ruhig in der Wohnung schlafen & M/L können mit den anderen in der Bar sitzen. So bleibt es erst einmal die Stammbar der fünf, bzw. die Wohnung bleibt uns auch noch in der 8. Staffel erhalten!

Zur Hochzeit:

Ich finde, dass es sich eher so anhört, als wenn die Hochzeit nicht an dem eigentlichen Ort stattfindet. Also vielleicht wird ja tatsächlich es einen Fight auf der Hochzeit geben und sie landen im Krankenhaus.

Dann könnten sie dort heiraten, wo sich Barney & Robin das erste Mal geküsst haben. Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 05.03.2012

Heute ist Montag der 5.3.2012. warum ist heute nicht Montag der 19.3.2012 ? Icon_rolleyes


RE: Spoiler-Diskussion S07 - MeganMosby - 05.03.2012

(05.03.2012, 20:04)Shmosby schrieb: Heute ist Montag der 5.3.2012. warum ist heute nicht Montag der 19.3.2012 ? Icon_rolleyes

Komm nicht auf die Idee und ersteiger dir eine Zeitmaschine Big Grin BAZINGA

zu der Wohnungssache, ich finde es ehr sehr sehr unlogisch die Lösung bzw das Ted einfach auszieht und Marshall und Lilly einziehen sollen. Was ist mir ihrem anderen Appartment? Das haben sie gekauft! und das ist garantiert lange nicht abbezahlt. Zudem haben Sie das Haus wo sie die gegend aus Langeweile doch nicht mögen - noch nicht? Wir wissen, als Marshall Lillys Abschiedsbrief nach dem Tode vorzeitig liest stand er in einem alten verzierten Arbeitszimmer, typisch kolonialstil. Das Zimmer habe ich bisher nicht wieder gesehen. Ob es sich in dem Haus befindet was sie geerbt haben weiß ich nicht, kann sein, muss aber auch nicht, es wirkte erhabener noch. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Auf jeden fall weder Teds Ap. noch Lillys und Marshalls gekauftes und ev auch nicht das Haus -- die haben einen Verschleiß Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 05.03.2012

(05.03.2012, 19:16)classic textbook cover hog schrieb: Also ich finde, dass C & C das mit dem Stammtisch gut gelöst haben. Wären Marshall & Lily in dem Haus gebliegen, hätte die Gang nicht mehr so oft zusammen im Mac Larens´ sitzen können, wenn das Baby geboren ist.

Mal so nebenbei, wurde nicht gesagt, dass Lily und Marshalls Küchtentisch im Haus zum neuen Stammtisch wurde?


RE: Spoiler-Diskussion S07 - classic textbook cover hog - 06.03.2012

Wenn ich mich recht erinnere wurde nur gesagt, dass ihr "Booth" überall dort war, wo die fünf zusammen waren. Also nicht nur gebunden an einen Tisch im Mac Larens´ oder am Küchenisch im Haus.

@MeganMosby
Jepp, finde auch, dass die nen ganz schönen Verschleiß haben! Das Appartment haben sie doch wieder verkauft oder?
Und ich denke auch, dass sie spätestens wieder umziehen, wenn sich Baby Nr. 2 ankündigt!
Aber für den Rest der Serie finde ich die Lösung gar nicht schlecht!


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 06.03.2012

zur hochzeit und cover hogs beitrag: der erste kuss war nicht im krankenhaus sondern in robins alter wohnung in brooklyn, aber auf jeden fall ist das krankenhaus für diese beziehung sowas wie ein markenzeichen, genau wie das taxi, also fänd ich es nicht verwunderlich, wenn nochmal irgendwas in einem krankenhaus passiert. der nächste absehbare krankenhaus besuch wird dann doch wohl die geburt vom baby, ich fände diesen zeitpunkt gar nicht schlecht für ein gespräch.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - classic textbook cover hog - 06.03.2012

Ähem, stimmt. Hab ich gerade voll vergessen! Aber für mich war diese Szene im Krankenhaus eine sehr wichtige. Das wollte ich nur ausdrücken & ich es gut fände, wenn das noch einmal aufgegriffen werden würde. Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 06.03.2012

mit dem gedanken spiel ich auch schon seit längerem, ich glaube ich wäre recht enttäuscht, wenn sie die chance bei der geburt des babys nicht nutzen würden.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 08.03.2012

7x22 (?) heißt vermutlich "Now We're Even". Geschrieben wurde die Folge von Chuck Tatham.
Es wird unter anderem um Robins Probleme bei der Arbeit gehen: Ein Hubschrauberpilot hat einen Schlaganfall, während er und Robin über New Jersey fliegen. Außerdem macht ein Wachmann Robin jedes mal das Leben schwer, wenn sie das World Wide News-Gebäude betreten will.
Gecastet wird außerdem ein glatzköpfiger Justin Bieber.
Quelle

Meine Vermutung zum Titel: Wir werden in der Folge Ted im grünen Kleid sehen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 08.03.2012

Also so wirklich überragend klingt das jetzt ja nicht... nur eigentlich müsste es bei 7x22 langsam mal losgehen.