HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 03.03.2012

wie schon bei star trek tng ist einfach irgendwann zeit, schluss zu machen, weil die story erzählt ist, egal wie erfolgreich die serie grade ist. ich denke für HIMYM ist das nach staffel 8 und ich hab kein problem damit, die ganze sache mit den dauernd neuen folgen und spekulationen ist für mich was komplett neues und anspruchsvolles, ich brauch dann auch mal ne pause und die hab ich erst, wenn das alles vorbei ist.
ich denke es ist gut, dass sie einen masterplan für noch 30 neue folgen haben und dann ihre story zu ende erzählt haben und sich auf was neues konzentrieren. wie Q in der letzten TNG folge sagte: "all good things must come to an end"


RE: Spoiler-Diskussion S07 - HIMYMgirl - 03.03.2012

Ja ein schöner, runder Abschluss ist schon gut, ich verstehs ja auch, aber damit geht ja dann eine 'Ära' zu ende Smile
Mit Star Trek- Vergleichen kann ich gar nichts anfangen Big Grin Wink


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 03.03.2012

ich fand z.b. die letzten folgen von scrubs legendär, vorallem JD's letzter gang aus dem krankenhaus und seine vorstellung von der zukunft.
wenn HIMYM sowas ähnliches auch macht, ist alles gut. am wichtigsten ist mir ein recap der 8 jahre (am besten unterlegt mit "hey beautiful") und auf jeden fall ein ausblick auf die zukunft und was zwischen 2013 und 2030 alles passiert und schließlich vielleicht ein bisschen behind the scenes kram, eben ähnlich wie bei scrubs.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - HIMYMgirl - 03.03.2012

Ja das wäre echt schön, aber dann nicht noch mal ne Staffel drauflegen, damit haben sie sich ja alles versaut!
Wäre echt schön wen man die Schwangerschaft von Teds Frau, Das erwachsen-werden von Lilys und Marshalls Sohn, die Beziehung, wie wir alle hoffen, von Swarkles Smile



RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 03.03.2012

sie haben auch schon gesagt, sollte eine 9. staffel dazu kommen, werden möglicherweise 24 storys erzählt, die zukunftsted zwischendurch vergessn hatte. ich weiß nicht, ob das in unserem sinne wäre, außerdem mach in dem jahr abi und were wohl kaum zeit haben, eine 9. staffel zu verfolgen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - HIMYMgirl - 03.03.2012

Bis ich in die 11. komm dauert es noch 3. Jahre, also zeitlich kein Problem, aber dann wäre die 9.Staffel ja eig. eine reine Filler-Staffel, ganz sicher NICHT in meinem sinne Wink


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 03.03.2012

eben, ich denke es gibt genügend leute, die genauso denken und dann lieber das ende mit staffel 8 sähen, eben wie bei scrubs.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 04.03.2012

(03.03.2012, 22:46)nilo-wait for it-bazinga schrieb: sie haben auch schon gesagt, sollte eine 9. staffel dazu kommen, werden 24 storys erzählt, die zukunftsted zwischendurch vergessn hatte. ich weiß nicht, ob das in unserem sinne wäre, außerdem mach in dem jahr abi und were wohl kaum zeit haben, eine 9. staffel zu verfolgen.

Das stimmt so aber nicht. Eine Ansammlung von Stories, die bisher vergessen wurden, ist nur eine von mehreren Möglichkeiten, die auf der TCA Press Tour genannt wurden.
Ich vermute, dass man sich gerade in Verhandlungen mit CBS befindet, um rechtzeitig vor Beginn der 8. Staffel Klarheit zu schaffen, wie es weitergehen wird. Mehr zu dem Thema im entsprechenden Thread.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 04.03.2012

Bin dann doch der MEinung von nilo, dass sie bei Zeiten die Serie abschließen sollten. Das "richtige" Ende von Scrubs 8.18 war für mich ein super Abschluss, um es dann mit ner 9. Staffel zu versauen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 04.03.2012

vielleicht machen sie es ja doch genau wie bei scrubs, dass sie es am ende der 8. staffel beenden und die 9. dann spin-off mäßig wird. bei scrubs kam das nicht so rüber, war aber so gemeint, bei HIMYM müsste man das dann besser machen.