HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - classic textbook cover hog - 01.03.2012

@ nilo
Ah danke, ich hatte vergessen, in welchem Zusammenhang ich das gelesen hatte. Aber in dem Zusammenhang, in dem es gesagt wurde, wurde nicht gescherzt, denke ich. Nur, als es um Quinns Person ging.

Zitat:Some of the "revelations" to come include a wedding, a death, a delivery and the identity of the titular mama. According to TVLine, all of those will be addressed after Becki Newton arrives as Quinn, Barney's new love interest.

"We can't give any details on her character just yet, except that she marries Barney before getting eaten by a crocodile in the shocking season finale right after Ted meets the mother and Lily gives birth to a baby boy weighing 7 lbs., 8 oz. And that's all we can reveal at this time," Bays spills the beans on Quinn.



RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 01.03.2012

genau das meinte ich, es sieht natürlich so aus, als stimme die sache mit dem tod trotzdem und einer der senioren wäre eindeutig am logischsten.
es besteht nur noch die frage, wann "tell me a story" wirklich kommt, als 7.23 oder 24. die diskussionen laufen heiß und ich denke man muss einfach abwarten.

edit: das hier ist merkwürdig, für 7.20 "good crazy" steht im englischen HIMYM wiki folgendes:

Lily and Marshall decide to sell their Long Island home and return to the city. But what does this mean for Mickey?

After Barney muses proposing to Quinn, Robin makes it her mission to seperate the two.

dummerweise fehlt eine quelle und ich glaube nicht wirklich daran, dass das so stimmt. was meint ihr?


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Michaela R. - 01.03.2012

(01.03.2012, 19:11)classic textbook cover hog schrieb: "We can't give any details on her character just yet, except that she marries Barney before getting eaten by a crocodile in the shocking season finale right after Ted meets the mother and Lily gives birth to a baby boy weighing 7 lbs., 8 oz. And that's all we can reveal at this time," Bays spills the beans on Quinn.
[/quote]


ist das als sarkasmus zu verstehen??

ja, im moment ist echt alles ein bissl ein tohuwabohu - was die spoiler betrifft.
'Tja, wir können nur abwarten Wink



RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 01.03.2012

das will ich aber hoffen, aber in letzter zeit wäre leonard mit einem sarkasmus-schild schon hilfreicht, man weiß echt nicht mehr, was man glauben soll.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - r4yN - 01.03.2012

(01.03.2012, 21:32)nilo-wait for it-bazinga schrieb: das will ich aber hoffen, aber in letzter zeit wäre leonard mit einem sarkasmus-schild schon hilfreicht, man weiß echt nicht mehr, was man glauben soll.

Bild

hier ist es schon Wink


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 01.03.2012

vielen dank, aber ich weiß immer noch nicht, ob im finale jetzt ein krokodil vorkommt oder nicht.
das einzige auf das man sich wirklich verlassen kann sind die folgen und bis zur nächsten dauert es jetzt 3 wochen. auf eine press release zu 7.20 werden wir auch sehr lange warten müssen, da es bis dahin nochmal 3 wochen sind. das ganze warten und nicht wissen macht mich verrückt.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 01.03.2012

Mir ist vorhin aufgefallen, diese Szene mit Barney und Lilly, als Barney Lilly und das Kind rettet, müsste eigentlich auch noch wieder aufgegriffen werden.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 02.03.2012

ich glaube sie hatten versproche, dass die meerjungfrauen theorie und ted im grünen klein innerhalb der nächsten folgen wieder aufgegriffen wird, in einem spoiler hieß es glaub ich mal folge 7.19, aber das sieht im moment nicht so aus.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 02.03.2012

(02.03.2012, 09:35)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich glaube sie hatten versproche, dass die meerjungfrauen theorie und ted im grünen klein innerhalb der nächsten folgen wieder aufgegriffen wird, in einem spoiler hieß es glaub ich mal folge 7.19, aber das sieht im moment nicht so aus.

Lief erst heute vormittag. Lustige storry, wie BArney und Marshall auf dem Schiff stehen^^


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 02.03.2012

auch die outtakes sind echt klasse Wink