HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - classic textbook cover hog - 28.02.2012

(28.02.2012, 01:52)Hurricane schrieb: Vielleicht wird Robin ihm auch erst bei der Hochzeit sagen, dass sie keine Kinder bekommen kann? ...
Ich glaube nicht, dass sie ihm das so spät sagen wird. Und anlügen wird sie ihn deswegen nicht, ihm aber das verschweigen ist ne andere Sache. ^^
Das ist ja mitunter auch einer der Gründe, warum sie nicht jetzt schon ein Paar werden!
Denen fehlt es einfach an Kommunikation! ^^
Ich denke, erst wenn die ganzen Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden, kann aus ihnen wirklich ein Paar werden & deswegen wäre das Geständnis bei der Hochzeit zu spät.

@Shmosby
Denke ich auch nicht! Wir werden wieder einen Cliffhanger am Ende haben & die Sache wird erst am Anfang der 8. Staffel aufgeklärt werden. Außerdem soll im Staffelfinale ja auch jemand sterben, also nicht das klassische Happy-End.
_____________________________________________________________________
Also, das Staffelfinale verwirrt mich immer mehr.
Nach den neuen Informationen, ist Robin gar nicht mit im Krankenhaus?! In nem früheren Spoiler wurde doch gesagt, dass sie auch Lily ablenkt.
Ich denke auch, dass das Finale mindestens zwei Folgen umfassen muss. Schon allein wegen:
- der 25 Rückblicke,
- der Sache mit Barney/ Quinn,
- Barney mit Marshall in AC & deren Versuch da wegzukommen,
- der erwähnte Tod im Staffelfinale
- die Geburt natürlich,
- die Sache mit Barney/ Robin ,
- die Auflösung, wer Barneys Braut ist,
- die Überraschung die wir auf der Hochzeit sehen werden.
- Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass Kevins Charakter auch eine wichtige Bedeutung bis zum Staffelfinale haben sollte.

Ich finde, dass ist schon für 2 Folgen zu viel!


OMG, soviel sollte es eigentlich nicht werden! Icon_eek



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 28.02.2012

Es soll jemand sterben´? Hab ich ja noch gar nichts von gehört, gibt es da irgendwelche Hinweise wer das sein könnte?


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 28.02.2012

Das ist mir jetzt auch neu - könnte aber mit dem Bus voller Senioren zusammenhängen. Schließlich hat da ja jemand einen Herzinfarkt.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 28.02.2012

(28.02.2012, 11:52)Shmosby schrieb: Ich sehe noch immer nicht die Notwendigkeit warum sich am Ende von Staffel 7 alles zum Guten wenden muss. Natürlich, Friede, Freude Eierkuchen usw. aber das ist kein must have. Es wäre durchaus denkbar, dass Barney am Ende der Staffel immernoch mit Quinn zusammen ist und die Vorschau auf die Braut nur verwirren bzw. Hoffnung geben soll.


Sehe ich nicht anders. Im Gegenteil, es wäre durchaus nachvollziehbar, Barney und Quinn zum glaubhaften Paar zu machen und die Barney-Robin-Geschichte zu ignorieren, um sie dann im Flash Forward ganz überraschend als Braut zu präsentieren. Dann bliebe zumindest der Beginn von Staffel 8 für die Aufklärung dessen, wie aus Barney, der scheinbar glücklich mit Quinn ist und ohnehin nur noch Robins Bro sein will und Robin, die Ted bezüglich Barney erst kürzlich abgewürgt hat, wieder ein Paar wird.

Aber mal sehen....kommt ja eh meist ganz anders...Wink



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 28.02.2012

Also ich würde es eigentlich fast schade finden, wenn man schon am Ende von Staffel 7 auf heile Welt macht.

@Broda: Ja das erscheint mir plausibel zu sein.

Im Übrigen sind bei Wikipedia die nächsten 3 Folgen angegeben

7x19 wie gesagt the Broath, am 19. März
The gang tries to break up Barney and Quinn (Becki Newton) after learning they plan on moving in together, leaving Robin and Ted to fight over who deserves to sublet her apartment. [28]


7x20 Good Crazy am 26. März
Four women — a hippie, a hip hop appreiciator, a waiter, and a woman who is far too emotional — all have a connection to dates that Ted is setting up for Barney.

7x21 Tell Me A Story
Noch keine Infos und da waren wir uns ja auch noch nicht so sicher, ob das wirklich Folge 21 wird.

Also liest man den Text aus 7x20, scheinen Barney und Quinn sich da zu trennen Tongue



RE: Spoiler-Diskussion S07 - HIMYMgirl - 28.02.2012

Aber wenn Quinn so eine große Rolle spielen soll, dann muss nächste Folge irgendwas zwischen Barney und Robin passieren, ich meine wenn sie

in 7x20 wahrscheinlcih weg ist
..und Kevin soll auch nochmal kommen, ohh gott, der will robin wahrscheinlich zurück Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 28.02.2012

Der soll bloß wegbleiben, den braucht echt keiner Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - HIMYMgirl - 28.02.2012

Genauso wenig wie irgendeine x-beliebige Frau an Barney's Seite.
Kevin war ja eh nur der Ersatz-Einschub für Robin's Schwarm Big Grin

_______________________________

300. Beitrag Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 28.02.2012

(28.02.2012, 17:36)Shmosby schrieb: Also liest man den Text aus 7x20, scheinen Barney und Quinn sich da zu trennen Tongue
Das glaube ich nicht. Zum Inhalt der Folge gibt es sowieso unterschiedliche Informationen, wer für wen Dates organisiert (Barney für Ted oder Ted für Barney). Da müssen wir einfach mal abwarten. Wundert mich eh, dass das auf Wikipedia steht - normalerweise werden dort alle Infos, die nicht direkt von CBS kommen, (zurecht) gelöscht.




RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 28.02.2012

zum tod im staffelfinale: das haben sie in dem interview gesagt, in dem sie auch sagten, dass barney quinn heiratet und die von nem krokodil gefressen wird, außerdem nora die mutter ist etc. das haben sie wohl nicht ganz ernst gemeint, trotzdem ist es auf jeden fall logisch, einen der senioren sterben zu lassen, damit ein fünkchen wahrheit übrig bleibt.

zu 7.20: in anderen spoilern steht ja auch, dass quinn und barney auf einen ihrer kunden treffen, ich glaube die dates organisieren sache wurde einfach verdreht, es macht auch wesentlich mehr sinn, wenn zu diesem zeitpunkt sich die dates in teds augen in robin verwandeln.

ich weiß inzwischen überhaupt nicht mehr, was ich glauben und hoffen soll und halte mich ab jetzt mit spekulationen mehr als zurück.