HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 13.02.2012

im anderen forum stand da noch james zur debatte, heißt, dass lily ted best man nennt gleich, dass er barneys ist? ich bin immernoch der meinung, dass nie eindeutig gesagt wurde, dass es so ist, auf jeden fall steht da noch die tür offen!


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 13.02.2012

Lily zu Ted: "Best man, you're being summoned."
Ted zu Barney: "I heard the groom needed me."

eindeutiger gehts doch gar nicht!


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 13.02.2012

Es gibt doch immer 2 Trauzeugen, einen für jeden, dass heißt aber noch nicht, dass der Trauzeuge der Braut nicht auch was für den Bräutigam tuen kann.

Wäre James Barneys Trauzeuge und Ted der der Braut würde ich mal in den Raum stellen wollen, dass Robin die Braut ist^^


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 13.02.2012

Naja bei Robin sollte man Lilly als best "man" nicht vergessen


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Modgar - 13.02.2012

Kann ich mir nicht vorstellen. Robin hat Ted doch schon gebeten, im Falle ihrer Hochzeit Best Man zu sein


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 13.02.2012

eben das mein ich ja, das wird oft genug als argument entweder für oder aber auch gegen robin als braut gebracht.
wer weiß, was lily ted auf dem weg zu barneys zimmer noch gesagt hat, vielleicht nochwas, dass eben nicht seine dienste als best man, sondern als bester freund gefragt sind.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 13.02.2012

Vermutliche Titel für Folgen 18-20:
18 - Karma's A Bitch
19 - The Broath
20 - Good Crazy

Zu 18 gabs ja schon ein paar Spoiler.
19 wird vermutlich von Bays und Thomas geschrieben sein, was früher ja mal ein Zeichen für eine wichtige Folge war...
Zudem werden "Ned," "Martin," and "Milly", 18-jährige Stoner-Versionen von Ted, Lily und Marshall in nem Flashback zu sehen sein.
Quelle: imdb.com
Heute ist anscheinend Spoiler Tag...
Zu 7x20: Ebenfalls von Bays und Thomas geschrieben. Barney organisiert für Ted Dates, damit dieser über die Geschehnisse mit Robin in 7x18 hinwegkommt.
Barney und Quinn treffen unterdessen einen Stammkunden aus "Quinn's strip joint".

Dies lässt zwei Schlussfolgerungen zu:
1. Quinn ist eine Stripperin
2. Quinn gehört ein Strip-Club
Eventuell erfahren wir das schon in Drunk Train, aber spätestens dann in Karma, wo es auch um das Thema gehen wird.
Quelle auch hier wieder imdb.com - war in der Vergangenheit recht zuverlässig.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 13.02.2012

(13.02.2012, 22:46)Broda schrieb: Heute ist anscheinend Spoiler Tag...
Zu 7x20: Ebenfalls von Bays und Thomas geschrieben. Barney organisiert für Ted Dates, damit dieser über die Geschehnisse mit Robin in 7x18 hinwegkommt.
Barney und Quinn treffen unterdessen einen Stammkunden aus "Quinn's strip joint".

Dies lässt zwei Schlussfolgerungen zu:
1. Quinn ist eine Stripperin
2. Quinn gehört ein Strip-Club
Eventuell erfahren wir das schon in Drunk Train, aber spätestens dann in Karma, wo es auch um das Thema gehen wird.
Quelle auch hier wieder imdb.com - war in der Vergangenheit recht zuverlässig.

Ein möglichkeit, hast du ausgelassen. Sie könnte auch Besitzerin eines Dessousladen sein oder Sexshops.

Für deinen Doppelpost müsste ich dich ja eigentlcih schon verwarnen^^


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 14.02.2012

tja, nach der heutigen folge ist es wohl klar, anscheinend merkt er innerhalb der nächsten paar folgen, woher er sie eigentlich schon kennen müsste, mir gefällt die ganze sache im moment nicht wirklich.
ich würde sagen, dass der bruch zwischen ted und robin schon nächste folge, 7.17 kommt, viel zum inhalt stand ja in der press release nicht (was wir jetzt nicht schon wissen) ich glaube jetzt mehr denn je, dass sie ausziehen wird und es würde viel sinn machen, wenn sie sich nach der schwierigen kevin-sache voll in ihre arbeit hängen würde und so nicht viel mit ted und barney zu tun hätte. hoffentlich leisten die autoren gute arbeit und machen alles erträglich.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Mermegil - 14.02.2012

wird glaube ich immer offensichtlicher das sie ins ausland gehen wird als auslandkorespondentin könnte ich mir sie gut vorstellen...
und quinn Icon_lol da arbeitet sie tatsächlich in barneys zweitwohnung Tongue