HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 11.02.2012

Barney Hochzeit soll doch in Staffel 8 stattfinden oder? Also das am Ende von 7 nur gezeigt wird, wer die Braut ist und die Hochzeit in 8 oder?
Also wenn man es einigermaßen logisch machen will, dann kann Teds Hochzeit eigentlich nicht am Ende von Staffel 8 sein, dass wäre meiner Meinung nach zeitlich doch zu knapp und "das ist nicht Ted Mosby" Big Grin
Hoffentlich spielen sie am Ende von 7 einfach wieder diesen Abschnitt ab, wo Marshall und Ted vor der Kirche sitzen, dann zu Barney und dann wird Ted ja von der Braut gerufen und dann wird es enthüllt, ich liebe diese Musik Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 11.02.2012

Wer sagt denn überhaupt, dass wir Teds Hochzeit "live" sehen werden? Das wird sicher wieder ein Sprung in die Zukunft.

Noch was älteres von eonline.com zur nächsten Folge:
Zitat:We know that next week's episode "The Drunk Tank" will feature the debut of the infamous Quinn but it will also be the start of some serious soul-searching for Ted. Creator Craig Thomas reveals, "The end of that episode is where Ted thinks he has realized something huge about what he has been doing wrong and what he should be doing in terms of his future romantic life. The ending of that episode is like a bit of a cliffhanger with Ted…we have this huge Ted romantic turn of events." The mind reels, no?



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 11.02.2012

Oh man, das klingt echt spannend! Musste das sein? Jetzt ist die Vorfreude noch größer!^^


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 11.02.2012

ich denke sie machen im staffelfinale da weiter, wo sie in "the best man" aufgehört haben, wo lily ted zur braut schickt, also so wie oben beschrieben. im moment macht es ja eigentlich nur sinn, wenn barneys hochzeit das serienfinale ist, das wäre zwar irgendwie schade aber als einziges wirklich logisch. ich denke einfach die letzte hälfte der letzten folge wird uns ein bisschen von der zukunft zeigen und das wars dann.
ich kann den montag auch kaum erwarten, ich gehe ja davon aus, dass ted anfängt, nochmal über robin nachzudenken, was dann zu 7.17 führt, die dann hoffentlich damit endet, dass die ted-robin sache für immer vorbei ist. auf jeden fall sind jetzt ungefähr die 5 jahre vorbei, wegen denen sie in der zweiten staffel schluss gemacht haben und es würde für ted ja nur sinn machen, das ganze nochmal aufzuzeigen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - The Best Man - 12.02.2012

Es gibt denke ich mal 2 mögliche Zeitpunkte von Barneys Hochzeit: Entweder das kommende Staffelfinale inkl. die ersten 1-2 Folgen der nächsten Staffel oder das Serienfinale. Um die Weihnachtszeit (sozusagen als Mid-Season Finale) kann sie nicht sein, weil es sommerliches Wetter ist.
Jedoch wäre es kommenden Mai schon extrem kurzfristig und das sieht doch eher alles länger durchdacht aus (kirchliche Trauung, Dekoration usw.).

Ich glaube dass Quinn die Braut ist, Barney sich aber schlussendlich für Robin entscheidet. Darum auch die Sache mit der Krawatte: "What if it starts bossing me around?" - Die Beschreibung passt zu Quinn.

Also meine Theorie zum restlichen Verlauf von Staffel 7: CC haben erwähnt, dass man noch einmal auf die Szene zurückgreift, wo Ted im Sandwich-Rausch Barney in Robins Zimmer beobachtet hat. Ich denke, dass sich Ted eben daran erinnern wird, Robin endgültig aufgibt und ihr einredet, dass Barney der Richtige für sie ist.
Das wird dann das Ende von Kevin und es wird zum Streit Robin-Barney kommen, weil Robin nicht einsieht, dass er sich für Quinn entscheidet. Bei der Hochzeit gibt es dann im letzten Moment die Wende.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 12.02.2012

kommendes staffelfinale ist es auf jeden fall nicht, das steht fest. ich fänd's nicht schlecht, die hochzeit auf die ersten paar folgen von staffel 8 zu legen, aber da glaube ich auch nicht wirklich dran. wie auch wo anders gesagt: ich glaub nicht wirklich an einen braut-wechsel das hatten wir bei stella schon, aber die spoiler, die es bisher für die hochzeit gibt lassen sowas vermuten, vorallem weil man auch öfter hört: ob barney alles wie geplant durchzieht steht noch zur debatte. andererseits klang ein o-ton von cc auch mal so, als würde er es braut-technisch schon durchziehen. ich glaube aber, wir können uns sicher sein, dass wenn robin als braut da sitzt, wird sie ihn am ende auch heiraten. insgesamt sieht es doch bisher nichtmal so aus, als möge quinn barney überhaupt, sondern als ob sie nur ihre spielchen spielt.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 12.02.2012

Naja gegen die Theorie, dass er eigentlich Quinn heiraten will und sich dann für Robin entscheidet, spricht ja meiner Meinung nach, dass die Braut mit Ted reden will.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 12.02.2012

andererseits gibt's da wieder das argument, dass ted und lily irgendwie irritiert schauen, warum die braut mit ted reden will, was darauf hindeuten würde, dass sie eigentlich nicht viel miteinander zu tun haben. die neuste theorie, die ich gelesen habe und klasse finde: was, wenn ted gar nicht barneys best man ist, sondern gleich robins, es wird jedenfalls nie gesagt, dass er barneys best man ist!


RE: Spoiler-Diskussion S07 - The Best Man - 12.02.2012

(12.02.2012, 20:26)nilo-wait for it-bazinga schrieb: was wenn ted gar nicht barneys best man ist, sondern gleich robins, es wird jedenfalls nie gesagt, dass er barneys best man ist!

Naja das er Barneys Trauzeuge ist, ist eigentlich schon klar.
Lily zu Ted: "Best man, you're being summoned."
Ted zu Barney: "I heard the groom needed me."


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 12.02.2012

Jop, er ist definitiv Barneys best man. Marshall wird das auf keinen Fall sein.